Update 0.16 Vorschau

    • Offizieller Beitrag

    Obsidian Entertainment und My.com freuen sich, die erste Vorschau auf
    den neuesten Inhalt zu Armored Warfare ankündigen zu dürfen - Update 0.16!

    Update 0.16 fokussiert sich darauf, die kritischsten Probleme in Armored Warfare zu beheben,
    unter anderem auch das Schussverzögerungs-Problem sowie die Performance
    des Spiels. Wir haben das Spieler-Feedback zur High-Tier-Balance zur
    Kenntnis genommen - bitte beachtet, dass detaillierte Balance-Änderungen
    für die zukünftigen Updates geplant sind, da sie von den
    Fehlerbehebungen in Update 0.16 abhängig sind (obwohl einzelne
    Balance-Änderungen wie die aktive Fähigkeit der Jagdpanzer Klasse
    bereits in diesem Update präsent sind).

    Das bedeutet nicht, dass Update 0.16 keine neuen Inhalte mit sich bringt. Das lang erwartete Loot System wird implementiert, sowie auch neue Sound Effekte
    für das Abfeuern von Kanonen, Motorgeräusche und andere
    Umgebungsgeräusche, wobei Verbesserungen des Kern-Gameplays primär
    fokussiert werden.

    Update 0.16 Haupt-Features enthalten:

    Große Verbesserungen des Kern-Gameplays
    Game Performance Verbesserungen
    Neue hochrangige Fahrzeuge
    Loot System
    Verbesserte Soundeffekte
    Drei neue PvE-Karten
    Neues Auszeichnungssystem

    Neben den oben genannten Features gibt es zahlreiche weitere
    Behebungen, die nicht nur Fahrzeuge oder Karten Balancing beinhalten.
    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Neue Features


    Große Verbesserungen des Kern-Gameplays

    Eine Vielzahl an Kern-Gameplay Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen wird in Armored Warfare eingeführt. Diese beinhalten:

    Korrektur der Schussverzögerung
    Fehlerhafte Turmausrichtung
    Fehlerbehebung, dass kleine Objekte Fahrzeuge nicht mehr verlangsamen
    Schussnormalisierungs-Änderungen

    Lest mehr dazu in unserer Preview.

    Game Performance Verbesserungen

    Wir haben Optimierungen am geforderten Render-Intervall auf Karten
    durchgeführt. Daher sollten Spieler einen merkbaren Unterschied zwecks
    der Frame-Rate oder Standbildern bemerken - vor allem auf schwächeren
    Systemen.

    Neue High-Tier Fahrzeuge

    In Update 0.16 werden zwei neue High-Tier Fahrzeuge eingeführt:

    T-15 HIFV Tier 10 SPz (lest mehr dazu in unserer Preview)
    PTL-02 Tier 8 Premium JPz (lest mehr dazu in unserer Preview)

    Beutesystem


    Mit Update 0.16 wird ein neues Loot System eingeführt, welches
    Spieler mit Versorgungskisten voller nützlicher Gegenstände
    ausgestattet, welche beim Spielfortschritt helfen. Jedes Mal, wenn ein
    Spieler ein Gefecht bestreitet (PvE oder PvP), hat er eine Chance, eine
    Versorgungskiste zu erhalten. Sowohl die Chance, als auch die Qualität
    der Kiste hängen stark von der Leistung des Spielers im Gefecht ab. Mit
    einem hohen Reputationseinkommen erhält man bessere Belohnung, egal ob
    im Gewinner- oder Verlierer-Team.

    Zusätzlich gewähren tägliche Herausforderungen eine verlässliche
    Quelle, Munitionskisten täglich zu erhalten. Diese werden in Zukunft
    auch mit Versorgungskisten belohnt. Zum Beginn von Update 0.16 belohnen
    die Kisten Spieler mit Kreditpunkten, globaler Reputation,
    Verbrauchsgütern, Boosts und Insignien.

    Lest mehr dazu in unserer Preview.

    Verbesserte Soundeffekte


    Die Sounds in Armored Warfare wurden für die Version 0.16 in großem
    Stil überarbeitet! Jedes größere Soundsystem wurde um neue Sounds
    erweitert und wir haben mehrere charakteristische Geräuscheffekte zu
    Gameplaysystemen hinzugefügt, die bislang ohne Effekte ausgekommen sind.
    Dank dieser Upgrades können die Spieler in ein noch stimmungsvolleres
    Spielerlebnis von Armored Warfare eintauchen. Hier eine Auswahl der
    neuen Soundsysteme:

    Individuelle Geräusche für jedes Kanonenkaliber
    Neue Motorgeräusche
    Diesel- und Turbinenmotoren
    Kupplungsgeräusche und aufheulendes Getriebe
    Individuelle Explosionsgeräusche für Sprenggeschosse, panzerbrechende Geschosse und HEAT-Projektile
    Einzigartige Explosionsgeräusche der Umgebung
    Turmdrehung
    Abpraller
    Vorbeifliegende Geschosse

    Detaillierte Informationen über dieses System findet ihr demnächst in einem separaten Artikel.

    Drei neue PvE-Karten


    Operation Stunde Null - Eine Gruppe von Saboteuren
    ist in einen experimentellen Atomreaktor eingedrungen, der bald ans Netz
    gehen sollte; sie haben dort Sprengstoff deponiert, was nicht nur die
    Anlage zerstören wird, sondern auch die ganze Region gefährdet. Ihr
    dürft keine Zeit verlieren und müsst im Zuge der Operation Stunde Null
    die Katastrophe verhindern, indem ihr die Anlage sichert, die dort
    eingeschlossenen Zivilisten evakuiert und die feindlichen Truppen
    stoppt.

    Operation Erebos - Auf einer vergessenen, von
    dichter Vegetation bedeckten Insel befindet sich ein bislang
    unentdeckter, strategisch wichtiger Flugplatz des Kartells, über den
    illegale Transporte abgewickelt werden, die die Wirtschaft der Region
    destabilisieren. Im Zuge von Erebos müsst ihr die Anlage im Schutz der
    Dunkelheit sichern - es ist die einzige Möglichkeit, die finanzielle
    Übermacht des Gegners in der Region zu brechen. Zerstört den Flugplatz
    und zieht euch zurück, bevor feindliche Verstärkung eintrifft!

    Operation Basilisk - Ein Kraftwerk ist in Gefahr.
    Gefährliches Material wurde gestohlen. Der Gegner hat sich in der Nähe
    verschanzt. Les Affreux haben ein Kraftwerk angegriffen, das die
    Umgebung mit Strom versorgt; damit wollen sie die letzte sichere
    Stromquelle der Region zerstören. Im Rahmen der Operation Basilisk müsst
    ihr den feindlichen Angriff auf das Atomkraftwerk aufhalten und das
    gestohlene Gefahrengut wiedererlangen, bevor es zu spät ist!


    Neues Auszeichnungssystem


    Das neue Auszeichnugssystem ist komplett optional.
    Wenn Spieler eine Aktion durchführen, die Reptuation oder Kreditpunkte
    gewährt, erhalten sie nun auch eine visuelle Auszeichnung.

    Spieler, die mit ihren Handlungen Reputation und Kreditpunkte
    verdienen, erhalten jetzt auch visuelle Auszeichnungen. Einzigartige
    Auszeichnungen werden Spielern für folgende Leistungen verliehen:

    Eliminierung eines Gegners (Schlächter)
    Assistierte Kills (Flügelmann)
    Beschädigung eines Gegners (Kraftmeier)
    Assistierter Schaden (Helfer)
    Markierter Schaden (Taktiker)
    Erspähen eines Gegners (Scout)
    Schaden durch Spähen (Anstifter)
    Verstecken von Verbündeten durch Rauchgranaten/-geschosse (Blender)
    Zerstörung feindlicher Module (Saboteur)
    Eliminierung von Besatzungsmitgliedern (Witwenmacher)
    Basiseroberung (Eindringling)
    Basisverteidigung (Verteidiger)
    Abschluss von Missionen (Operativ)

    Der Zweck der Auszeichnungen liegt darin, den Spieler beim Erreichen
    bestimmter Gewinne umgehend visuell zu informieren. Die Auszeichnungen
    selbst sind nicht mit Gewinnen verbunden.

    Lest weitere Details in unserer Preview.

    Die gesamte Änderungsliste wird mit der Veröffentlichung des
    Updates geteilt. Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen und
    sehen auch auf dem Schlachtfeld!