BF1 Seson Pass Übersicht

    • Offizieller Beitrag

    http://www.gamona.de/games/battlefi…blick:news.html

    • Insgesamt soll es vier große Erweiterungen für Battlefield 1 geben
    • Ihr bekommt mit dem Season Pass zwei Wochen früher Zugriff auf die Addons
    • Zunächst soll die französische Armee samt neuer Karte ins Spiel eingefügt werden
    • Danach folgt die russische Armee. Andere Addons haben noch keine Details bekommen.
    • Alle DLCs sollen neue Waffen, Fahrzeuge, Elite-Klassen und Spielmodi mit sich bringen
    • Insgesamt kommen die Entwickler per DLC auf 16 neue Karten, 20 Waffen, 14 einzigartige Dogtags und 14 Battlepacks
    • Ihr bekommt dabei jeweils ein Battlepack pro Monat. Diese können Waffen-Skins enthalten. Ob sie auch andere Freischaltungen enthalten können, ist nicht bekannt.
  • Die Beta spielt sich auf jeden Fall gut. Bf4 habe ich nicht als so gut empfunden. Bei Bf1 kommt stellenweise wieder Bf42 Feeling auf. Man merkt im Spiel direkt, wer nur die letzten Bf Teile gewöhnt ist. Die Tanks fahren nur die wenigsten gut und die Sniper bemängeln, die Tanks sein zu stark. Bis dann mal jemand auf den Trichter kommt, die Klasse dem Problem entsprechend anzupassen. Gefällt mir nach Vietnam mit am besten. Das der Umfang und das Season Pass Gedöns wie immer ist, sollte man in den letzten Jahren ja gelernt haben. Die spielbaren Maps erinnern an Desert Combat Mod in schön.

    • Offizieller Beitrag

    ie Tanks fahren nur die wenigsten gut und die Sniper bemängeln, die Tanks sein zu stark.

    ich hoffe mal das sie es nicht ändern, ansonsten können sie es ja BF5 mit Retro Grafik nennen... auch wenn die Waffen nicht RL sind, sollten sie schon im Rahmen des Balancing der Zeit entsprechen...

  • Ich hoffe sehr, das es so bleibt. Die Panzer sind definitiv eine harte Nuss, wenn sich niemand um die kümmert. Aber, ausgestattet mit Anti-Tank Granaten - was anderes gibt es aktuell nicht in der Beta - plus den Geschützen, welche auf den Maps verteilt sind und jemanden der Kugelfang spielt, um den Fahrer abzulenken, geht das ganz gut.

    Die meisten Fahrer schnallen nicht, dass je nach Tank, die Feuerkraft an den Seiten liegt. Sie richten sich immer so aus, dass sie selbst ballern können. Somit sind zwei Schützenplätze stets über. Auch haben viele noch nicht geblickt, dass diese fetten Kolosse nichts im Getümmel zu suchen haben. Damit verkeilt man sich sehr schnell und dann greifen die Granaten wieder gut.

    Das Sniper sich aufregen, war immer schon so. Aber ich denke, die haben in der Videospielgeschichte genug Spielfeld bekommen. Es soll ja halbwegs realistisch sein. Wer mit Pferd und Sniper gegen Panzer kämpft, der hat halt ein Problem. ^^

    Andersrum ist es selbstredend frustrierend, wenn man allein versucht einen Tank zu stellen oder ordentlich aufs Korn genommen wird. Aber hey, solche Situationen gab es bei Road to Rome ohne Ende und es hat auch Spaß gemacht.

    Die Beta ist ja nun für jeden verfügbar. Da kann man sich kostenlos ein Bild davon machen. Das ist immer besser, als Aussagen von Dritten Glauben zu schenken und noch besser, als sich über einen Fehlkauf zu ärgern. ;)

  • Frage bezüglich Panzerabwehr, gibt es keine Panzerfaeuste?

    Davon ab ausser 1942 habe ich keine BF Erfahrung und wahrscheinlich wird es dabei bleiben dennoch die oben gestellte Frage würde mich schon interessieren.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Frage bezüglich Panzerabwehr, gibt es keine Panzerfaeuste?


    Seit die Panzer auf den Schlachtfeldern Europas im Ersten Weltkrieg erschienen, musste nach einer Möglichkeit gesucht werden, diese Bedrohung auszuschalten. Während des Ersten Weltkrieges wurden vor allem Artilleriegeschütze eingesetzt, um die Fahrzeuge im direkten Richten zu zerstören. Die Panzerung der Panzer des Ersten Weltkrieges bot bestenfalls Schutz gegen Gewehrmunition und Splitterwirkung. Doch bereits während des Krieges wurden spezielle, nur für die Panzerabwehr entwickelte Geschütze als sogenannte Panzerabwehrkanonen frontreif gemacht. Das gängigste Kaliber bis zum Zweiten Weltkrieg war 37 mm. Dies waren erste einfache Geschütze, entwickelt aus herkömmlichen Feldgeschützen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerabwehr

    Panzerfaust gab es ab WW2

    interessanter finde ich die Frage, wird es Server geben. Wie Schimpanse ja im Blog sagte sieht es nicht danach aus

  • Hab gestern Abnend auch noch mal etwas davor gesessen. Den Bug, dass man keine Waffe nach dem Spawn hat, hatte ich dann auch direkt ... ^^ Neu starten hilft wie so oft xD

    Ansonsten ist mir gestern dann doch aufgefallen, wo ich mal was länger davor saß, dass das UI, Menüführung und so meiner Meinung nach tatsächlich Copy und Paste von Battlefront ist.
    Gameplay gefällt mir, ist aber auch schneller als BF4 und geht da auch mehr in Richtung Battlefront (finde ich).