- Offizieller Beitrag
Obsidian Entertainment und My.com freuen sich, den ersten Teil der
Vorschau zum neuen Inhalt bei Armored Warfare vorstellen zu dürfen - Update 0.18!
Der Haupt-Inhalt von Update 0.18 ist die Einführung des brandneuen Modus Globale Operationen, welcher großflächige Konfliktzonen kombiniert mit PvE- und PvP-Elementen für Armored Warfare bringt.
Um weitere Informationen über Globale Operationen herauszufinden, seht euch live den Globale Operationen Devstream mit Project Director Richard Taylor an, welcher heute um 20.00 Uhr startet.
Update 0.18 Haupt-Inhalte:
Globale Operationen
Garage 2.0
Alabino Panzer Testgelände
Update der Bewegungsphysik von Radfahrzeugen
Überarbeitung der PvE Mission Harbinger
Änderungen bei ferngelenkten Antipanzerraketen (ATGM)
Neben den oben genannten Features gibt es auch weitere Korrekturen.
Neue Inhalte
Globale Operationen
Globale Operationen sind ein hybrider PvP- und PvE-Spielmodus, der
für das Genre einzigartig ist und vorausschauende Strategie mit
blitzschneller Taktik verbindet. Im Verlauf von globalen Operationen
nehmen die Spieler an großen, dynamischen Schlachten teil.
Zusammen mit dem Modus werden einige Verbesserungen bei Armored Warfare eingeführt, als da wären:
Möglichkeit für Respawns, um den Spielern längere Teilnahmen an Schlachten zu ermöglichen
Primärziele, die sich im Verlauf der Kämpfe ändern
Sekundäre Ziele, genannt "Joker", die den Verlauf einer Schlacht in aufregender Weise beeinflussen können
Jeder Kampf bei den globalen Operationen ist eine lebendige und
aufregende Schlacht, die über die bisherige Interaktion zwischen Teams
und Klassen hinausgeht und Spielern aller Fähigkeitsstufen mehr
Möglichkeiten bietet, den Sieg ihres Teams herbeizuführen. Der Modus
stellt eine Evolution des Genres dar und bietet all das, was man sich
eurem Feedback nach von einem modernen Militärshooter wünschen kann,
indem er populäre Eroberungselemente mit PvE-Elementen kombiniert.
Erfahrt mehr über diesen Inhalt in unserer Vorschau.
Garage 2.0
Wir haben die Grafik der Garage überarbeitet, was sie nicht nur
besser aussehen lässt, sondern auch als Vorbereitung für tiefergehende
Neuerungen gilt, wie eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche und
den Panzerungsprüfer. Ein neues, fortgeschrittenes Rendering verbessert
die Grafikqualität signifikant und lässt die Fahrzeuge besser denn je
aussehen.
Mit mehr Raum für deine Panzerflotte, einer verbesserten Kamera und
aktualisierter Grafik macht es dir die neue Garage einfacher denn je,
deine eigene Militärfirma zu führen!
Alabino Panzer Testgelände
Das Testgelände ist eine spezielle Karte, die auf dem berühmten
russischen Alabino-Polygon basiert - dem Ausrichtungsort des
alljährlichen Panzerbiathlons. Darauf können Spieler jedes Fahrzeug
testen, vor dessen Freischaltung im Händlerbaum sie unmittelbar stehen,
um seine Mobilität und Feuerkraft an einer Reihe von Hindernissen zu
erproben.
Um auf das Alabino-Testgelände zu gelangen, klicke mit de rechten
Maustaste auf ein Fahrzeug in der Garage und wähle "Testfahrt".
Update der Bewegungsphysik von Radfahrzeugen
Wir haben die Reibung von Radfahrzeugen aktualisiert, sodass leichte
Radfahrzeuge (insbesondere diejenigen mit vier Rädern) nicht mehr so
leicht aus der Bahn geworfen werden, wenn ein oder mehrere Räder den
Bodenkontakt verlieren. Das sollte zur Folge haben, dass sich leichte
Radfahrzeuge besonders in schwierigem Gelände besser kontrollieren
lassen.
Überarbeitete PvE-Mission Harbinger
Wir haben die Mission Harbinger weitgehend überarbeitet. Harbinger
wird jetzt auf der Karte Stiller Fluss durchgeführt und ein größeres
Gebiet abdecken.
Nequiels Löwen sind in dieses Dorf eingedrungen, um mehr Anhänger zu
"konvertieren" und den Rest mit Gewinn zu verkaufen. Euer Job besteht
darin, die Löwen aufzuhalten, bevor sie alle Zivilisten gefangen nehmen
können. Sobald die Situation unter Kontrolle ist, wird der ISR
Hubschrauber schicken können, um die Zivilisten zu evakuieren - ihr
werdet sie verteidigen müssen, bis sie mit den Leuten an Bord abfliegen.
Änderungen bei ferngelenkten Antipanzerraketen (ATGM)
Fahrzeuge mit ATGM-Werfern, die bislang fest fixiert waren, wurden
dahingehend modifiziert, dass sie jetzt auch geneigten Winkeln
abgefeuert werden können. Das soll Situationen verhindern, in denen
ATGMs in den Boden knallten, wenn sie von Fahrzeugen mit fixierten
Werfern in einem nach unten weisenden Winkel abgeschossen wurden.
Beachtet bitte, dass die visuelle Umsetzung dieser Funktion erst zu
einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird.
Desweiteren haben wir die 1,5-sekündige Verzögerung beim Wechsel
zwischen dem primären und dem sekundären Waffensystem wieder eingeführt.
Diese Änderung wurde vorgenommen, um Situationen entgegenzuwirken, in
denen bestimmte Fahrzeuge zu viel Schaden zufügen konnten, weil sie
relativ schnell zwischen ihren beiden Waffensystemen wechselten.
Eine gesamte Auflistung der Patchnotes erfolgt mit der
Veröffentlichung des Updates. Wir hoffen, dass euch diese Inhalte
gefallen und sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Quelle : AW News