Update 0.18 Vorschau

    • Offizieller Beitrag

    Obsidian Entertainment und My.com freuen sich, den ersten Teil der
    Vorschau zum neuen Inhalt bei Armored Warfare vorstellen zu dürfen - Update 0.18!

    Der Haupt-Inhalt von Update 0.18 ist die Einführung des brandneuen Modus Globale Operationen, welcher großflächige Konfliktzonen kombiniert mit PvE- und PvP-Elementen für Armored Warfare bringt.

    Um weitere Informationen über Globale Operationen herauszufinden, seht euch live den Globale Operationen Devstream mit Project Director Richard Taylor an, welcher heute um 20.00 Uhr startet.

    Update 0.18 Haupt-Inhalte:

    Globale Operationen
    Garage 2.0
    Alabino Panzer Testgelände
    Update der Bewegungsphysik von Radfahrzeugen
    Überarbeitung der PvE Mission Harbinger
    Änderungen bei ferngelenkten Antipanzerraketen (ATGM)

    Neben den oben genannten Features gibt es auch weitere Korrekturen.

    Neue Inhalte

    Globale Operationen

    Globale Operationen sind ein hybrider PvP- und PvE-Spielmodus, der
    für das Genre einzigartig ist und vorausschauende Strategie mit
    blitzschneller Taktik verbindet. Im Verlauf von globalen Operationen
    nehmen die Spieler an großen, dynamischen Schlachten teil.

    Zusammen mit dem Modus werden einige Verbesserungen bei Armored Warfare eingeführt, als da wären:

    Möglichkeit für Respawns, um den Spielern längere Teilnahmen an Schlachten zu ermöglichen
    Primärziele, die sich im Verlauf der Kämpfe ändern
    Sekundäre Ziele, genannt "Joker", die den Verlauf einer Schlacht in aufregender Weise beeinflussen können

    Jeder Kampf bei den globalen Operationen ist eine lebendige und
    aufregende Schlacht, die über die bisherige Interaktion zwischen Teams
    und Klassen hinausgeht und Spielern aller Fähigkeitsstufen mehr
    Möglichkeiten bietet, den Sieg ihres Teams herbeizuführen. Der Modus
    stellt eine Evolution des Genres dar und bietet all das, was man sich
    eurem Feedback nach von einem modernen Militärshooter wünschen kann,
    indem er populäre Eroberungselemente mit PvE-Elementen kombiniert.

    Erfahrt mehr über diesen Inhalt in unserer Vorschau.


    Garage 2.0

    Wir haben die Grafik der Garage überarbeitet, was sie nicht nur
    besser aussehen lässt, sondern auch als Vorbereitung für tiefergehende
    Neuerungen gilt, wie eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche und
    den Panzerungsprüfer. Ein neues, fortgeschrittenes Rendering verbessert
    die Grafikqualität signifikant und lässt die Fahrzeuge besser denn je
    aussehen.

    Mit mehr Raum für deine Panzerflotte, einer verbesserten Kamera und
    aktualisierter Grafik macht es dir die neue Garage einfacher denn je,
    deine eigene Militärfirma zu führen!

    Alabino Panzer Testgelände

    Das Testgelände ist eine spezielle Karte, die auf dem berühmten
    russischen Alabino-Polygon basiert - dem Ausrichtungsort des
    alljährlichen Panzerbiathlons. Darauf können Spieler jedes Fahrzeug
    testen, vor dessen Freischaltung im Händlerbaum sie unmittelbar stehen,
    um seine Mobilität und Feuerkraft an einer Reihe von Hindernissen zu
    erproben.

    Um auf das Alabino-Testgelände zu gelangen, klicke mit de rechten
    Maustaste auf ein Fahrzeug in der Garage und wähle "Testfahrt".

    Update der Bewegungsphysik von Radfahrzeugen

    Wir haben die Reibung von Radfahrzeugen aktualisiert, sodass leichte
    Radfahrzeuge (insbesondere diejenigen mit vier Rädern) nicht mehr so
    leicht aus der Bahn geworfen werden, wenn ein oder mehrere Räder den
    Bodenkontakt verlieren. Das sollte zur Folge haben, dass sich leichte
    Radfahrzeuge besonders in schwierigem Gelände besser kontrollieren
    lassen.

    Überarbeitete PvE-Mission Harbinger

    Wir haben die Mission Harbinger weitgehend überarbeitet. Harbinger
    wird jetzt auf der Karte Stiller Fluss durchgeführt und ein größeres
    Gebiet abdecken.

    Nequiels Löwen sind in dieses Dorf eingedrungen, um mehr Anhänger zu
    "konvertieren" und den Rest mit Gewinn zu verkaufen. Euer Job besteht
    darin, die Löwen aufzuhalten, bevor sie alle Zivilisten gefangen nehmen
    können. Sobald die Situation unter Kontrolle ist, wird der ISR
    Hubschrauber schicken können, um die Zivilisten zu evakuieren - ihr
    werdet sie verteidigen müssen, bis sie mit den Leuten an Bord abfliegen.

    Änderungen bei ferngelenkten Antipanzerraketen (ATGM)

    Fahrzeuge mit ATGM-Werfern, die bislang fest fixiert waren, wurden
    dahingehend modifiziert, dass sie jetzt auch geneigten Winkeln
    abgefeuert werden können. Das soll Situationen verhindern, in denen
    ATGMs in den Boden knallten, wenn sie von Fahrzeugen mit fixierten
    Werfern in einem nach unten weisenden Winkel abgeschossen wurden.
    Beachtet bitte, dass die visuelle Umsetzung dieser Funktion erst zu
    einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird.

    Desweiteren haben wir die 1,5-sekündige Verzögerung beim Wechsel
    zwischen dem primären und dem sekundären Waffensystem wieder eingeführt.
    Diese Änderung wurde vorgenommen, um Situationen entgegenzuwirken, in
    denen bestimmte Fahrzeuge zu viel Schaden zufügen konnten, weil sie
    relativ schnell zwischen ihren beiden Waffensystemen wechselten.

    Eine gesamte Auflistung der Patchnotes erfolgt mit der
    Veröffentlichung des Updates. Wir hoffen, dass euch diese Inhalte
    gefallen und sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    Quelle : AW News