• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.conanexiles.com/de

    • Offizieller Beitrag

    Du gibst auch nicht auf bei MMO's oder?


    :D hoffnung stirbt zuletzt... nein das ja kein mmorpg, das ist mehr ARK wo man einen eigenen server haben kann. allerdings hat man hier wohl eine aufgaben vielfallt aller mmorpg, da es aber funcom entwickelt, müssen wir sehen ob es nach lvl 20 noch super ist ;)
    aber es hat schon scharm mit dem eigenen Server, so kannst du das von vornherein regeln wen man zulässt. aber im video scheint es nette spielerstädte zu geben, wo wir doch alle gerne Bauen, würde sich das echt mal anbieten :D

    PvE mmorpg Pantheon , was ich gepostet habe kommt mit pve und pvp servern dahin. wobei sie klar sagen das der fokus auf pve liegt und balancing darauf abgestimmt ist/wird. auf den pve servern gibt es dann sowas wie arena kampf wie man es von eq2/wow kennt. Schmiede kommt aus Kanada, hoffe das sie da noch bisschen mehr leben in die Welt bringen. so wirkt es sehr nach VSOH, das war auch sehr steriel obwohl es das beste crafting ever hatte im fantasy segment

  • Wie schon von mir erwähnt eine 4 jährige Hass/Liebe mit FC und AoC reicht eigentlich für ein Leben. Mike ich persönlich weiß es nicht ob ich mir jemals ein weiteres FC Spiel antue. Auch egal ob es das beste Spiel der Welt ist. FC hat bei mir total verkackt vergleichbar mit Trion.

    Daher ich weiß es nicht. Mal schauen wie die Stimmung im Januar ist.

    Zu Pantheon, klingt mit Abstrichen nach EQ und Stephan wenn dies so sein sollte ist unsere Drama Queen sofort dabei. Da brauchen wir gar nicht lange rum diskutieren. ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wirkt schon wie ein Ark Mod ;)

  • Ich sehe es genau wie du ein guter ARK-Mod, jedenfalls auf den ersten Blick. Vielleicht findet es seine Nische aber trotz diverser Schwächen bei ARK, ARK bleibt der Platzhirsch im Genre.

    Ich kann es nicht lassen "scheiss FailCom"!

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Im Survival-Spiel Conan Exiles werdet ihr nicht nur auf offiziellen Servern von Funcom, sondern auch auf privaten Servern spielen können.
    Lang ist es nicht mehr hin, bis Conan Exiles in die Early-Access-Phase geht. Schon am 31. Januar beginnt der Survival-Spaß auf dem PC und dementsprechend häufen sich die Informationen zum Spiel. Nun hat der norwegische Entwickler Funcom Details zu den Servern verraten und angekündigt, dass es nicht nur offizielle Exemplare geben wird. Spieler können eigene, dedizierte Server aufsetzen und sie entweder auf ihrer privaten Hardware laufen lassen oder bei PingPerfect, einem Partner von Funcom, mieten. Und wenn ihr keine Lust habt, auf einem großen Server mit Dutzenden von fremden, möglicherweise mordlustigen Spielern zu zocken, startet ihr einfach eine lokale Partie und spielt entweder alleine oder gemeinsam mit ein paar Freunden.

    Die offiziellen und die gemieteten Server für Conan Exiles werden Platz für maximal 70 Spieler bieten und es wird sie in verschiedenen Ausführungen geben. Beispielsweise sind richtige Rollenspiel-Varianten angekündigt, auf denen ihr hoffentlich von den Leuten verschont bleiben werdet, die euch bei jeder Begegnung einfach so, ohne etwas zu sagen, abstechen. Darüber hinaus spricht Funcom von Hardcore-, „Relaxed“- und Puristenservern. Genaue Details dazu, wie sich die voneinander unterscheiden, hat das Team aber noch nicht genannt. Des Weiteren wird es experimentelle Server geben, auf denen neue Updates schon mal vorab von der Community getestet werden können, bevor sie ihren Weg auf die offiziellen Spielserver finden.

    Neben den unterschiedlichen Server-Typen hat Funcom außerdem angekündigt, dass Conan Exiles Modifikationen unterstützen wird – und das schon von Beginn der Early-Access-Phase an. Mit einem passenden Editor lassen sich eigene Gegenstände und Monster gestalten, die über den Steam Workshop der Community zur Verfügung gestellt werden können. Wir sind gespannt, wie aktiv und kreativ die Spieler von Conan Exiles sein werden. Vielleicht geht der Titel ja sogar einen ähnlichen Weg wie das vergleichbare Ark: Survival Evolved, bei dem es einige Mods sogar schon geschafft haben, zu offiziellen Add-ons zu werden.

    http://conan-exiles.mmorpg.de/conan-exiles-i…um-mod-support/

    • Offizieller Beitrag

    Conan Exiles - Official Cinematic Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ehrlich keine großen Erwartungen. Bisschen überleben, bisschen bauen und nebenbei paar Leute fesseln und einsperren... mehr brauch ich gar ned. Zudem wird es ohnehin ein EA sein, vieles wird nicht so funktionieren wie es soll. Wenn am Ende was draus wird, soll es mir recht sein, wenn nicht - dann kommt es halt zu den Anderen :D

    • Offizieller Beitrag

    früher war es Alpha->Beta->Release, heute ist es Early Access, Alpha, Beta. Wargaming ist hier das Paradebeispiel, World of Tanks hat immer noch Beta Status... So können die Publisher sich immer schönreden das es ja noch nicht fertig ist, es wird ja auch nie fertig werden...

    im Falle von CE, wenn sie im Herbst das Release für Xbox ankündigen, bin ich gespannt wie sie dann die Alpha Phase für PC sich schön reden :D

  • Für mich pers. nie wieder FailCom, wie gesagt wie Sie die letzten Jahre überhaupt überlebt haben ist mir ein Rätsel, ganz ehrlich.
    Der Drecksladen soll sterben gehen genauso wie Trion.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    werden sie auch alle, und final wird blizzard noch mit 2 wow servern alle auslachen, weil sie alle verstanden haben, dass die mehrheit der gamer ein fesselndes mmo haben wollen was nicht pvp ist... das hatte jedem den tot gebracht bzw. kaum genutzte zusammengelegte server

  • Mike ganz ehrlich, ich vermisse die guten alten Zeiten des Zockens, mit Wehmut muss ich daran denken wie besagte Zeit geil war.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    ARK Server Stelle ich grad auf CE um:
    IP Adresse: 31.214.162.93:27015

    läuft auf 64Slots aktuell, 10 sind aber nur bestellt. ich glaube da hat der anbieter noch nicht alles configuriert.

    Bei Unkostenbeteiligung bitte direkt auf dem server spenden: http://server.nitrado.net/donations/donate/1068333

    30 Tage läuft er noch, 37€ für 3 Monate Verlängerung bei 10 Slots