Item und Erfahrungsverlust

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem es nun schon zum 2ten mal einen Rollback von bestimmt 12 Stunden gab, und die Bugs auch nicht grade wenig sind im Spiel, werde ich das Game mal für ne Zeitlang ruhen lassen. So macht das einfach keinen Spass. Ich habe bestimmt 5 Spielstunden verloren.

    Allen anderen wünsche ich aber erstmal viel Spass damit und hoffe Funcom bekommt das bald in den Griff.

    • Offizieller Beitrag

    das mit den leveln ist kein problem das kann man per admin interface schnell erledigen! so hatte ich das doch auch gemacht wo mein char kaputt war um die 10 lvl nicht neu machen zu müssen. habe aber auch gerade ein ticket beim hoster auf gemacht, das sie mal schauen ob die spielstände vom server nicht sauber abgelegt werden. die sind zwar alle 30 minuten gemacht, aber es wird immer ein stand von morgens gezogen. diese von morgens sind auch einzig über das backup system zu ziehen und wenn dann abends der patch kommt, dann wird der stand gezogen ...

  • Leider ist um zirka Samstag 17:30 wieder ein Patch gekommen, war zufällig auf den Server. Natürlich hat mich der Server rausgehauen. Jetzt ist es nicht möglich den Server zu finden. In den Foren steht das man die Server mehrfach Neustarten muss da die Patches beim verteilen noch Probleme machen. Manchmal kommen 2 dann muss man 2x Neustarten und schauen ob sie auch gekommen sind. Hier liegt das Problem die Verteilung der Pachts ist nicht in Ordnung. Also auf keinen Fall den Server aufmachen wenn nicht alle Patchs durch sind sonst ist alles weg bzw. der Vorspielstand vom .......