Balanceupgrade 2.0 auf PTS

    • Offizieller Beitrag

    Kommandanten!

    Eure Meinung ist uns, den Teams von My.com und Obsidian
    Entertainment, enorm wichtig und deshalb möchten wir Euch dazu einladen,
    uns bei der Verbesserung von Armored Warfare zu unterstützen und an den
    Testläufen für das Balanceupgrade 2.0 teilzunehmen, die vom 7. bis zum 12. Februar auf dem Public Test Server stattfinden werden!

    Im Verlauf dieser öffentlichen Testläufe werdet Ihr einen Blick auf die Änderungen im Balanceupgrade 2.0 werfen und Euer Feedback in einem gesonderten Bereich des Forums hinterlassen können.

    Unterschiedliche Fahrzeugtiers werden während der Testperiode nach folgendem Schema verfügbar sein:

    Tag 1-2: Tier 1-4
    Tag 3-4: Tier 5-7
    Tag 5-6: Tier 8-10

    Der Public Test Server wird täglich in den folgenden Zeiten zugänglich sein:

    21:00 bis 01:00 MEZ
    22:00 bis 0:00 PST

    Wichtiger Hinweis:

    Die Version des Balanceupgrades 2.0 auf dem Public Test Server ist
    eine Arbeitsversion und repräsentiert nicht das endgültige Produkt. Das
    Feedback der Community wird bei zukünftigen Änderungen des
    Balanceupgrades 2.0 berücksichtigt. Beachtet bitte: Die Qualität der
    eingereichten Rückmeldungen wird entscheiden, in welcher Form der
    öffentliche Testserver zukünftig zum Einsatz kommt.

    Balance 2.0

    Balanceupgrade 2.0 ist ein Upgradepaket für Armored Warfare, das im
    Update 0.19 erscheint und eine Reihe von essentiellen Veränderungen mit
    sich bringt, die unter anderem die Probleme mit dem Gameplay auf hohen
    Stufen und dem Kraftunterschied zwischen den einzelnen Tiers lösen
    werden. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Balanceupgrades 2.0 ist die
    Auffrischung wichtiger Spielmechaniken, darunter der Schadensmechanik,
    der Klassenfähigkeiten, Retrofits, Upgrades und Besatzungsfähigkeiten,
    was zu einem ausbalancierten und aufregenden Gameplay führen soll, wie
    wir es uns im Endeffekt vorstellen.

    Erfahrt mehr über das Balanceupgrade 2.0 auf unseren Seiten zu dem Thema.


    Zugang zum Public Test Server

    Um sich Zugang zum Public Test Server (PTS) zu verschaffen, muss der Spieler den Public-Test-Server-Client installieren.

    Schritte aus, um den Public Test Server zu installieren:

    Öffnet das Game Center von My.Com
    Klickt auf das Spielverzeichnis im oberen Balken
    Wählt den Armored Warfare Public Test Server aus dem Menü aus
    Klickt auf der Public-Test-Server-Seite im Game Center auf Download
    Wählt zwischen HD- oder SD-Client
    Wartet, bis die Installation abgeschlossen ist

    Beachtet bitte:

    Der Public-Test-Server-Client wird nur am 6. Februar für den Download zur Verfügung stehen
    Der Public Test Server befindet sich in Europa, weshalb Spieler des
    Nordamerikanischen Servers mit erhöhten Latenzzeiten rechnen müssen

    Wir hoffen, dass ihr diese Gelegenheit ergreift und uns dabei helft, Armored Warfare zu einem besseren Spiel zu machen.

    Wir warten gespannt auf Euer Feedback und sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    Quelle: Balanceupgrade 2.0 auf PTS

    • Offizieller Beitrag

    bin ich ja mal gespannt, ob der patch die spieler zurückbringen wird. wäre nicht das erste gute spiel was wegen den ganzen jammer spacken kaputtgepatcht wurde... vorallem die t9/t10 panzer hätten sie sich knicken sollen und dem geheule nicht nachgeben sollen... publisher sind echte kacknoobs!!!! wie war das bei dem film sie leben "dies ist euer gott" wenn man auf den Geldschein schaute, so kommen mir die publisher heute vor, sie sind sowas von geldgeil das sie alles umsetzen was man ihnen vorheult um dann zugrunde zu gehen, weil sie auf die falschen hörten...