2. Raid Gruppe??

    • Offizieller Beitrag

    Aloha Leutz....


    Es gibt Leute im Clan die auch Lust haben zu Raiden und ein bisschen angefressen sind da Sie keine Chance haben in die Feste Raid - Gruppe zu kommen.

    Wir sind eigentlich genug Leute um eine 2. Raid - Gruppe zu starten und sollten nicht genug Leute da sein bin ich gerne bereit mit meinem Char mit zu gehen auch ohne Loot zu bekommen ...wenn sich die Zeiten nicht überschneiden.

    Glaube der eine oder andere hatt auch ein Twink der Level 30 ist.

    Daher die Frage ....wer will noch alles Raiden --- an welchen Tagen könnte er den Raiden und ab wann.

    Wer würde den Raid-Leader machen ..

    Wer den Raid Organisieren ...

    Und wer würde den einfach nur gut aussehen??;)

    Also Leute tragt euch ein und frisst euch den frust nicht in euch hinein ...den das wäre gemein ...( ich sollte Dichter werden :))

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Warum wächst Donald Trumps Haar so schnell?

    Weiss ich auch nicht, Pinocchio hat aber dasselbe Problem mit der Nase.

  • hier , meld !!

    tag und uhrzeit ist mir prinzipiell egal . hauptsache raid ! :D

    riad leitung und orga überlass ich lieber leuten die ahnung davon haben . gut aussehen krieg ich hin , kann ich sogar noch für jemand mit übernehmen . hab schliesslich jahrelang vor der kamera gestan......ääääh....gelegen XD

    grüsse , fuZz

  • Hiho, Grundsätzlich bin ich gern dabei. Wenn's sich mit fr nicht überschneidet.

    Bei mir passt wegen zocken aber meist nur fr

    Und ansonsten spontan ab 20 Uhr.

    Wird ab Ende nächsten Monats allgemein weniger da ich mein Meister anfange, lernen U so.

  • Würde gerne Raid spielen,auch öfter die Woche.Befinde mich allerdings gerade im Umzug das noch ca.4-5 Wochen dauert.

    Daher ist der Freitagabend im Moment nicht ganz klar ob ich da immer kann. Wenn Umzug abgeschlossen,wäre ich allerdings Freitags grundsätzlich immer da! Ansonsten noch Montags und auch Dienstags.