• Tach zusammen, :saint:

    den Shooter hatte ich heute schon im Uni-Forum per PN kontaktiert, dachte mir aber ich kann hier auch mal was da lassen. Würde mich freuen wenn ihr mich in die Reihen mit aufnehmen würdet, ein paar kurze Infos zu mir mal nachstehend:

    Nico, 31, Hamburg, ltd. Angest.

    Zockt seit er denken kann, eher als Casual

    2006-2019 Offizier und Co-Leader eine GW(2)-Gilde

    Zockt aktuell Breakpoint und Division 2

    Headset, TS vorhanden und gewohnt im Umgang

    Division 2 seit zwei Wochen aktiv, Char auf Lvl 40, Washington und New York abgeschlossen und full high end/green equipped. 8)

    Mit mehr will ich vorerst gar nicht nerven. 8o

    Freue mich über eine Kontaktaufnahme von euch hier und Info, ob und wie es weiter geht. :thumbup:

    Grüße!

    - Division 2

    - Breakpoint

    - Wildlands

  • Willkommen im Clan.

    Gestern im TS hast ja mitbekommen dass es hier locker zugeht, die Aufnahme ist somit durchgeführt. ;) - die Streifzüge durch DC und NY finden meistens abends in großer Besetzung statt. Wir versuchen auch 1-2 Raids pro Woche zu veranstalten, einen Kalender für die Teilnahme findest du hier im Forum.


    Auf eine gute "Zusammen-Zockerei" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Der Typ trifft nix....

    Habs heute selber gesehen ..die ganze Zeit hat er mir in den Rücken geballert und nur die Mobs getroffen.

    Woher ich das weiß!?Im Ts hat er die ganze Zeit dabei vor sich hin gemurmelt" Stirb Methi stirb, stirb stirb "

    Quasi ein Mike 2.0 8o

    Der Unterschied ist nur das Mike das Laut im Ts sagt ;):D

    Warum wächst Donald Trumps Haar so schnell?

    Weiss ich auch nicht, Pinocchio hat aber dasselbe Problem mit der Nase.

  • Hallo Leute und Diverse,

    Bin neu in eurem Clan und freue mich neue Bekanntschaften zu machen. Spiele Division schon seit dem ersten Teil und hab auch im 2ten schon einige Stunden hinter mir. Raid erfahren bin ich auch nur den neuen bin ich noch nicht gelaufen . Ich bin 53 Jahre und ein sehr entspannter Spieler .Da ich im 3 Schicht System Arbeite sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich da es ja auch noch das Reale Leben gibt . Ich bin sehr umgänglich und kein freund von schlechter oder gereizter Stimmung beim Gameplay . Ich hoffe es ist hier ein lustiger Haufen unterwegs der Spass am Game hat .

    Danke für die Aufnahme.

  • Moinsen, Jungs

    ich bin der (hoffentlich) Neue für Division 2 bei Euch, wurde von Chaos, Bradock und Drifter angewiesen hier auf zu schlagen *gg*

    InGame Clan Bewerbung is raus.ich geh mich mal durchs Forum wühlen ;)

    PS:kein blutiger Anfaenger, 515h Spielzeit,SHD Rang 628, unterwegs mit Krematorium Build, ich fackel mich auch gerne mal selber ab :rofl:

    4 Mal editiert, zuletzt von RaylanG (26. Juli 2020 um 13:10) aus folgendem Grund: wat vergessen

  • Guten Tag alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michi (36) und bin durch die Clansuche für Division2 im Ubisoft Forum auf euch gestoßen.

    Bin ein sehr umgänglicher und ziemlich normaler Typ und suche eine Lustige Truppe mit der man am Abend Zocken kann und viel Spaß hat.

    Durch meine Arbeit bin ich meistens ab 18 Uhr Online. (falls es einen interessiert ich Spiele auch andere Spiele außer Division2)

    Ich hab mich gestern auf TS bei 2 Membern vorgestellt und wollte mich hiermit bewerben :)

    grüße Becks