• Hi zusammen!

    Ich war jetzt leider eine laaaaaaaaange Zeit krank und im Krankenhaus, wollte heute mal wieder mitmischen. Ist bei euch derzeit nix mit Division? Wie ist der Stand? Was zockt ihr überhaupt? Lebt noch jemand? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung...

    Viele warten auf den Patch und manche vlt auf das Dlc.

    März könnte es wieder losgehen ..ähhm vlt wir reden über Division da verschiebt sich immer alles .;)

    Mike und ich zocken z.Z Wolcen und ich muss sagen Diablo war gestern ...das Spiel ist genial.

  • Ah, okay, macht Sinn. Ich hab immer noch Spaß dran, hüpfe daher gerne wieder rein und wollte unter die Arme greifen. Dann schau ich mal was im März wieder geht. :D

    Wolcen... danke für den Tipp! Hab bisher sehr viel positives dazu gelesen, es mir aber noch nicht geholt. Glaube das werde ich mal ändern. Läuft das inzwischen reibungslos? Gab glaube ich Probleme zum Launch, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Wolcen... danke für den Tipp! Hab bisher sehr viel positives dazu gelesen, es mir aber noch nicht geholt. Glaube das werde ich mal ändern. Läuft das inzwischen reibungslos? Gab glaube ich Probleme zum Launch, oder?

    Ist halt in der Beta Phase aber die Probleme, die sie am Anfang hatten.... die haben sie zum Größtenteils behoben .Das Spiel ist spielbar und Multiplayer geht auch wieder.Guckt dir einfach ein Lets -Play auf Youtube oder Twitch an.

    @Mike

    Sorry das ich heute nicht on war aber hab ne Sehnenscheidenentzündung"Drecks Spiel gönnt einem keine Pause "^^Falls morgen on bist schreib mich über Whatsapp an und wir leveln genüsslich weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Wolcen... danke für den Tipp! Hab bisher sehr viel positives dazu gelesen, es mir aber noch nicht geholt. Glaube das werde ich mal ändern. Läuft das inzwischen reibungslos? Gab glaube ich Probleme zum Launch, oder?

    Gegenüber EA gab es einiges an fixen und Anpassungen. Manche Mobs in den Höhlen sind aber immer noch verbugt, die lassen sich nur mit spezial angriff töten, weil sie sonst keinen Schaden nehmen