Nach über 6 Jahren: MYDIVISION.NET sagt Lebewoh

  • Mit Episode 3 erscheint heute das letzte große Update für Tom Clancy’s The Division 2 im ersten Jahr. Und dieser Artikel soll auch der letzte sein, der hier auf MYDIVISION.NET erscheint, denn nach über sechs Jahren sagen wir leise Servus und macht’s gut. Dass dieses Hobby-Projekt irgendwann ein Ende finden würde war immer klar, doch nun ist der richtige Moment gekommen.

    Wann immer sich MYDIVISION.NET zu Wort meldete, geschah dies stets in Pluralform: „Wir fassen für euch zusammen…“, „…haben wir nachgefragt…“, „…stellen wir euch diese Übersicht zur Verfügung…“. Doch für all diejenigen unter euch, die es bislang nicht wussten, MYDIVISION.NET war schon immer ein Ein-Mann-Hobby-Projekt von mir, dem Autor dieser Zeilen. Ich liebe es zu schreiben, Videospiele zu spielen und Websites zu entwerfen. Das Projekt MYDIVISION.NET bot mir die Möglichkeit, all diese Leidenschaften zu kombinieren. Wichtig war für mich dabei immer, dass es Spaß machen muss. Ein Hobby, das zu einer lästigen Pflicht wird, ist kein Hobby mehr.


    https://mydivision.net/2020/02…vision-net-sagt-lebewohl/