The Division 2: Trotz Fixes und Bannwelle – Neuer DPS-Glitch bereits entdeckt

    • Offizieller Beitrag

    Das harte Vorgehen gegen Glitch-Nutzer wird in der Community von The Division 2 rege diskutiert. Was dabei immer wieder aufkommt: viele kritisieren die zahlreichen Bugs im Spiel. Passend dazu fand man bereits den nächsten krassen DPS-Glitch.

    Was hat es mit der Bannwelle auf sich? Vergangene Woche hatte The Division 2 mit einem DPS-Glitch zu kämpfen. Dieser wurde massiv ausgenutzt, wodurch sich zahlreiche Spieler mehr Loot, Unmengen an SHD-Level oder unfaire Vorteile im PvP erspielten.

    Massive versuchte, den Glitch in einer Art Wartungs- und Patch-Marathon loszuwerden und hatte es auf den ersten Blick dann am Ende der letzten Woche im mehreren Versuchen auch geschafft. Danach passierte diese Woche etwas, womit im Prinzip niemand gerechnet hatte.

    Die Entwickler griffen hart durch, denn der Bug hatte enorm negativen Einfluss auf die Ingame-Wirtschaft und nahm so manch einem Spieler komplett den Spielspaß. So kam es zu groß angelegten Sanktionen gegen die Glitch-Nutzer. Es gab temporäre Account-Banns und einen Rollback des Fortschritts auf Stand vom 17. März.

    https://mein-mmo.de/division-2-tro…uer-dps-glitch/

    lostboys_retro2.jpg