Raid - Ausrüstung

  • mOin !

    z.zt. lauf ich mit meinem stürmer set mit euch mit durch den raid . das ganze steht zwar schon ganz gut da , hat aber definitiv noch ein wenig luft nach oben . das feuer/elektro set dürfte im raid wohl kaum was bringen . da lieg ich bestimmt mehr auf der nase als alles andere .

    also benötige ich wohl was anderes zum anziehen für die party . für vorschläge , ideen und anregungen wäre ich daher äusserst dankbar . aber kommt mir bitte nich mit irgendeinem heiler käse , das ist so gar nich meins .

    als denn , yolo , hobidere + liebe grüsse !!

    fuzz der nie lars geheissen hat :)

  • Also ich versuche mal ein wenig von meinem wenigen Wissen loszuwerden.

    Wenn du weiter auf Schaden bleiben willst, nutzen im Raid auch einige auch das Dilemma Set

    Ich selber habe mir aus llem möglichen ein Damage Build zusammengebaut was auf Waffenschaden Krit Chance und Schaden auf Krit geht.

    Wie mir gesagt wurde machen das viele über 3 Teile Providence.

    Ich selber habe aber anderes benutzt und komme für den Raid auf gute 50 % Crit Chance und 160 %Damage

    Ansonsten kann ich nur den Radschlag von Sven absolut unterstreichen ---> unzerbrechlich auf der Brust und den aufheber Stock.

    Die beiden Sachen heflen einfach dem Team. Je länger man am leben ist umso bessere.

    Je nachdem, ändere ich manchmal auch den Rucksack und verzichte noch auf ein wenig Waffenschaden und nehme den Matador Rucksack mit,

    da der nochmal etwas Bonus Rüstung bringt wenn die einem zu nah kommen

    Ansonsten hattest du es ja schon selber gesagt .. Dennis würde auch mal gern Schaden machen und den Heiler pausieren lassen.. :)

    signature@500080025@eu@2@0@000110001001001110110100110110110110100001@30111010210@de@0.png

  • hm , ok . vielen dank erstmal !!

    sowas in der richtung hab ich ja mit dem stürmer set . brust mit unzerbrechlich bei (oder jetzt brandneu bärtierchen) . ich hab allerdings im raid tatsächlich ein klein wenig probleme den stürmer aufzuladen so dass er sich zu seiner vollen kawupptizität entfalten kann . dilemma ist das "dilemma des verhandlungsführers" set , richtig ? davon hab ich auch nochn paar im kasten liegen . ich schau nachher mal nach was ich so auf halde hab und ob man daraus was brauchbares basteln kann .

    und ob der spass dann was taucht sehen wir im nächsten raid .

  • Maske: coyote oder ne Providence Rucksack:Providence mit Wachsamkeit

    Brust: Providenz mit unzerbrechlich Handschuhe: Für LMG Petrov (am besten die Dienstleister) für Sturmgewehr Fenris

    Holster: Group Sombra "oder so^^" Knie: Gebet des Fuchses oder ceska oder sonstiges was dir gefällt

    also so in der Richtung bin ich bisher immer ganz gut durch gekommen ;)