Conan Exiles Serverwerbung Land der Schatten

  • -Serverwerbung PC -

    Das Land Der Schatten öffnet seine Tore für neue Mitbürger.

    Wir sind ein PvE und RP Server.

    Mindestalter ist 18 Jahre und Discord ist ein Muss.

    Egal ob du Anfänger bist oder schon viel Erfahrung im RP hast, bei uns ist jeder willkommen.

    Als Reisender kannst du dir ein Willkommens packet und Tägliche Belohnungen sowie levelbelohnungen bis 300 abholen.

    Durch die vielen Mods worunter auch AoC und EEWA enthalten ist gibt es genügend Content für einen langfristigen Spielspaß.

    Das Levelcap liegt bei 300.

    In unserem Discord findet sich auch mit Sicherheit immer jemand der helfen kann sollte Fragen zu den Mods, etc. aufkommen.

    Durch zahlreiche Deko-Mods habt ihr die Möglichkeit euer Zuhause individuell zu gestalten und es so zu einer einzigartigen Wohlfühl-Oase zu verwandeln.

    Werde ein Teil von Land der Schatten und schreibe deine eigene Geschichte, mit einer freien Mythologie.

    Knüpfe Freundschaften oder kämpfe in der Arena ums pure Überleben.

    Die Hauptstadt bietet zahlreiche Gelegenheiten Berufe zu erlenen, eigene Waren zu verkaufen, oder auch exklusive Waren bei den verschiedensten Händlern zu erwerben.

    Die Taverne in der Stadt bietet euch zahlreiche Gelegenheiten mit anderen Spielern im RP in Kontakt zu treten.

    Wir haben ein festes Regelwerk, eine großzügige Modliste und ein aktives Admin-Team, das bei Fragen oder Problemen euch stets hilfsbereit und lösungsorientiert zu Seite steht.

    Regelmäßige Events sind schon in Planung und werden in Kürze umgesetzt. Darüber hinaus gibt es einige "Dunkle" als auch "Helle" Wesen welche jedem Spieler offen stehen.

    Zudem warten auf euch zahlreiche Daylies und bisher eine Weekly, weitere werden noch folgen.

    Wir haben dein Interesse geweckt?

    Dann komm zu uns: https://discord.gg/EtKWYQp2ky


    vx2ouq4h.png

    slr6ll5s.png

    592vsclf.png

    8q2r3kim.png

    dca9az9i.png

    26kv4kqi.png

    jswcbond.png

    iwx73fs7.png