New World Server und gemeinsam die Welt erobern.

  • Am 28.09.2021 ist es endlich so weit. Da dieses Game sehr viel gemeinschaftliche Eroberungen und Clan Aktivitäten beansprucht sollten wir uns absprechen.

    1. Welcher Server 2. Fraktion und vielleicht auch Klasse und wer mitmacht .

    Ich würde vorschlagen wir nehmen einen De/De Server da wir sonst mit den ganzen Abschaum uns herumschlagen müssen.

    Das sind die deutschen Server:

    • Albraca
    • Elysium
    • Ganzir
    • Silpium
    • Utgard
    • Ravenal
    • Styx
    • Antilla

    Bitte um A: Wer macht mit B: Welcher Server C: Treffen in TS LB

    Ich hoffe um viele LB Burschen und Mädchen :thumbup:

  • Diese Server werden laut Abstimmung Deutsche Gamer spielen

    • lysium (32%, 2.769 Abstimmungen)
    • Weiß ich noch nicht (25%, 2.139 Abstimmungen)
    • Utgard (24%, 2.013 Abstimmungen)
    • Abraca (6%, 512 Abstimmungen)
    • Ganzir (5%, 444 Abstimmungen)
    • Sipium (4%, 377 Abstimmungen)
    • Ein anderer (Kommentar) (4%, 304 Abstimmungen)

    Abstimmungen Gesamt: 8.558

  • Klassen Übersicht: Was kann was?

    • Die Marodeure sind eine Militärmacht, die das Recht des Stärkeren verkörpern und an Piraten erinnern. Sie wollen eine freie Nation errichten und jeder, der stark und entschlossen ist, kann zu seinem eigenen Glück beitragen. Sie legen viel Wert auf verursachten Schaden.
    • Das Syndikat setzt vor allem auf verbotenes Wissen. Die Mitglieder sind geheimnisvoll und agieren im Schatten. Gerade Alchemisten und Magier sammeln sich hier.
    • Das Bündnis besteht aus sogenannten heiligen Kriegern, die um die Seelen aller Lebewesen kämpfen. Ihre Motivation ziehen sie aus dem Glauben an das Licht des Funkens.
  • Stand 8:45 ALLE Deutschen Server überfüllt mit mit Warteschlange von über 10.000 Usern. Von Amazon hätte ich schon mehr Deutsche Server erwartet ein starkes Minus. Also das mit den Servern müssen wir noch besprechen, ich hoffe sie machen noch einige auf.

  • Ein kleiner Erfolg Medi und ich konnten gemeinsam am Abend (28.09.2021) zusammen spielen. Das Spiel ist sehr gut vom Inhalt und Umfang ein MMO der Spitzenklasse. Wenn da nicht die Server Warteschlangen die Motivation zerstören würden, heute den 29.09.2021 sind selbst die neuen Server restlos überfüllt. Wir haben uns gestern für den Server Valkuntha entschieden und die Fraktion Marodeure. Leider sind wieder Wartschlangen von über 1500 User am Nachmittag auf diesen "neuen" Server. Wenn Amazon nicht reagiert wird das der Mega Gau der schon nicht gerade verwöhnten MMO Releases Erfahrungen. Leider aber ganz schlechtes Management und technisch eine Schande für Ein IT Unternehmen wie Amazon. Das Wort Cluster Server kennen sie anscheinend nicht sie beschränken die Server auf 2000 User.