VR Gaming
-
-
Glaube den VR Trend muss ich auslassen
-
-
ich glaube nicht das es nur ein Trend ist, dafür geht es zu lange. Aber jetzt wo die Pico zum Kampfpreis angeboten wird, geht es eher in Richtung des Films Gamer one. ich war auch lange zeit skeptisch, muss aber sagen das ich total begeistert bin. Auch was sport darüber angeht!
Grad Du als alter Elite Gamer mit Headtracking wirst das lieben und zu schätzen wissen. Du fühlst Dich wirklich im Raumschiff oder im Auto. Und die Spiele sind meist auch noch günstiger, wenn man sie über Steam und nicht über die Brille kauft und spielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Black Friday VR Voyager's PackPay what you want for <<<product>>> and support a charity of your choice!www.humblebundle.com
-