Beiträge von Corun

    An einen Benq hatte ich auch schon gedacht. Aber der Acer vom Mike ist auch irgendwie cool, so schön gross, fast wie Kino :)
    Und die Reaktionszeiten sind bei beiden gut.
    Dank an Euch beiden für die Hilfe, weil ist echt schwierig da heutzutage den Überblick zu behalten. Wird soviel Schund verkauft.

    Mein Monitor gibt gerade den Geist auf. Brauche einen Neuen.
    Kann mir von Euch jmd einen empfehlen? Bin da gerade total überfordert.

    Sollte nicht das billigste sein, aber auch nicht das teuerste Spitzenmodell.
    Brauche einfach nen soliden, guten Gamer-Bildschirm.

    Für jede Hilfe wäre ich Euch dankbar.

    Sei mir nicht böse, aber wenn ich Preise von 120 Euro oder 140 Dollar höre, stellen sich bei die einfach die Nackenhaare hoch.

    Und bzgl H1Z1, das ist genau ein Bsp wie maßlos, frech und unverschämt viele grosse Publisher geworden sind. Was sie da als Erstspielversion abgeliefert haben, ist für SOE die Frechheit schlechthin. Mal abgesehen davon, daß diese Art Finanzierung für ein Unternehmen der Grössenordnung SOE meiner Meinung nach reine Abzocke ist.
    Jedem kleinen Studio hätte man vieles nachgesehen, aber SOE mit Erfahrung in Onlinespielen, und einem riesen finanziellen Background, und dann liefern die für 20 Dollar sowas als Erstversion ab?
    Sorry, das sprengt für mich jedes Maß an Anstand. <X

    btw: SOE wurde vor kurzem an einen Investor verscherbelt und heisst nun Daybreak Game, was auch immer das für die Zukunft der Spiele heissen mag
    Guckst Du hier: http://www.golem.de/news/everquest…502-112102.html

    btw: das Gejammer bei WoT, was sich auch Pflege, darf man nicht allzu ernst nehmen. Es hat zwar seine Berechtigung, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß man schon viele schöne, gemeinsame Stunden in dem Spiel verbracht hat. :thumbup:

    noch ein btw: Bei Deinem Youtube Link in der Signatur, landet man auch auf Twitter :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist irgendwie alles nicht mehr meine Welt:

    Im Rahmen von Kickstarter vertrauenswürdige Entwickler zu unterstützen, die sonst nicht entwickeln könnten, kann ich ja noch ansatzweise verstehen,
    aber 30 Euro für ein Spiel im Alpha-Stadium ausgeben nur für den Zugang und ein paar Gimmicks? :evil:

    Und es scheint genügend Leute zu geben, die das tun ?(

    Sieht für mich recht gut aus.
    Aber ich habe gerade Allergie gegen alles was Alpha, Beta, Early Access und Konsorten ist.
    Für mich gilt im Moment: Release der Spiele abwarten, Tests lesen, Youtube Videos anschauen, dann entscheiden.

    Habe mir vor kurzem Infinifactory bei Steam besorgt und habe richtig Spass damit.
    Ist eine Spiel für die grauen Zellen:

    Das Spiel hat zig Lvl, und ein Lvl besteht aus Folgendem:

    Man hat Produktteile, die in regelmäßigen Abständen ausgeworfen werden.
    Mit Hilfe von mehreren Fabrikteilen (Fließband, Schieber, Schweisser, Heber, etc) muß man nun eine Fabrik zusammenbauen,
    die aus den ausgeworfenen Produktteilen ein fertiges Produkt herstellt

    Das benötigte Endprodukt steht als Hologramm im Lvl, und in dieses Hologramm muss man nun das aus den Einzelteilen hergestellte Produkt transportieren und es muß passen.

    Das tüfteln macht richtig Spass. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, teils ziemlich knackig, und es gibt massenhaft Lvl.

    Ich hab's gepostet, weil es scheins immer noch ein sehr beliebtes Spiel ist.
    Zwar sehr alt, aber es soll eine ziemlich komplexe und gute Wirtschaftssimulation sein.
    Das Thema muss einem natürlich liegen.

    Aber wir alten Säcke sollten uns vielleicht so langsam um diese Thematik kümmern :haumichwech: :)

    Verlangsamt Gegner sehr stark und macht riesig Schaden und macht Spass :)

    Spiegelbild (Duplikate)
    Hydra (Arcane)
    magische Waffe (mächtige Waffe)
    Energierüstung (Offensivbarriere) // (Lebensrüstunf) falls man zuviel stirbt.

    magisches Geschoss (Arkane Überladung)
    Arkane Kugel (Auslöschung)

    Verschwimmen
    Zeitstrom (verlangsamt Gegner immens)
    Glaskanone (mucho Dmg)
    Dominanz

    Meist Qual 4.
    Ich schaff solo auch nur Qual 2, aber in Gruppe klappt 4 ganz gut,wenn Thomas
    vorgeht und für uns stirbt :clap:
    Ab und zu spielen wir auch mal 3, wenn man sich nur schnell durchschnetzeln will.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal 3 von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.