Beiträge von Chaos84

    Also ich versuche mal ein wenig von meinem wenigen Wissen loszuwerden.

    Wenn du weiter auf Schaden bleiben willst, nutzen im Raid auch einige auch das Dilemma Set

    Ich selber habe mir aus llem möglichen ein Damage Build zusammengebaut was auf Waffenschaden Krit Chance und Schaden auf Krit geht.

    Wie mir gesagt wurde machen das viele über 3 Teile Providence.

    Ich selber habe aber anderes benutzt und komme für den Raid auf gute 50 % Crit Chance und 160 %Damage

    Ansonsten kann ich nur den Radschlag von Sven absolut unterstreichen ---> unzerbrechlich auf der Brust und den aufheber Stock.

    Die beiden Sachen heflen einfach dem Team. Je länger man am leben ist umso bessere.

    Je nachdem, ändere ich manchmal auch den Rucksack und verzichte noch auf ein wenig Waffenschaden und nehme den Matador Rucksack mit,

    da der nochmal etwas Bonus Rüstung bringt wenn die einem zu nah kommen

    Ansonsten hattest du es ja schon selber gesagt .. Dennis würde auch mal gern Schaden machen und den Heiler pausieren lassen.. :)

    Danke Danke...

    Im Dn ist er nun auch wieder eingebunden....

    Sorry ich hatte es erst zu spät gesehen, da ich aufgrund von Rechnerumbau die letzten Wochen kaum online war..
    Der wurde aber erst heute oder gestern gelöscht.. vorher kam noch die andere Fehlermeldung..

    Habe nichts verstellt..
    Aber, könnte ich das überhaupt....
    Die Einstellungen unter den Guest, welche lt den TS Viewer FAQ angepasst werden müssen,
    können von mir nicht verändert werden.. Das hatte ich ja bereits gepüft.

    Ddeswegen hatte ich dich ja hier darum gebeten..

    Hu Hu Micha

    irgendwas ist verstellt...

    Der TS Viewer gibt ne Fehlermeldung

    Error
    Code: 2568
    insufficient client permissions (failed on channelgrouplist 153/0x99)

    Hier und auch im DN


    Hier die Faq dazu: http://www.tsviewer.com/index.php?page=faq

    Ich würde sagen ggf die beiden Rechte unter Gruppe Information ?? die sind bei mir ausgegraut daher kann ich das nicht abgleichen

    Die Rechte unter Virtuelle Server sind gesetzt.

    Hatte dich an dem Tag noch im TS gesehen und wollte dich "abfangen" hatte es dan aber vergessen

    hier passt was nicht..

    die erste Zelle wird nicht befüllt..

    wennman das erste Sternchen wegnimmt ([*]Test #1),
    dann passt es.

    Allerdings verschiebt er dann den text in der Zelle nach unten

    Ich google nochmal

    Hallo,

    wie ich im Rahmen der WOT-Clan Absprachen versprochen habe, stelle ich hier nun endlich Perpetuum-Online vor.

    Vorab bitte ich aber zu entschuldigen, dass ich mich in der MMO Scene nicht so auskenne und von daher meine Berchterstattung vieleicht etwas hakelt.

    Vorabinfo zum Spiel:
    Das Spiel wird von einer kleinen ungarischen Spieleschmiede entwickelt welche sehr aktiv ist aber über keinen Publisher verfügt.
    Offizielle Website: https://www.lost-boys.info/www.perpetuum-online.com
    Es handelt sich nicht um ein Free to play, aber ich denke der Monatsbeitrag liegt mit ca 5 - 9 € ( je nachdem welches Paket man nimmt) im günstigen Bereich.
    Das Spiel ist seit Ende letzten jahres auf dem Markt und somit gerade einmal etwas über ein halbes Jahr alt.
    Es ist ein Sandboxsystem welches sehr stark (wie mir berichtet wurde) EVE Online nahe kommt.

    Hintergrundstory:
    Eine Erdenfirma Namens Nia hat in der Zukunft eine andere Welt bereist .
    Dort gab es bereits Technologien und Gebeude von 3 Alienrassen:
    Es haben sich dann 3 große Firmen gegründet welche diese Technologien sich ztu nutzen machen. Dadurch kommt die folgende Konstellation zustande..
    Firma--Alienrasse--(Schaden)
    ICS--Numiqol----(Magnetwaffen)
    Asintec---Theolodica ----(Laser)
    Truhold Markson-- Pelistal ---(Raketen)

    grundsätzliches zum Spiel
    Das Spielgebiet besteht aus mittleweile 12 weitläufigen Inseln.
    Davon sind die eine Hälfte Alpha Inseln und die andere Hälfte Beta Inseln. (Alpha= PvE und Beta= PvP)
    Es können Corporations gegründet werden.
    Die EP werden pro Minute (1EP) eines aktiven Accounts vergeben. Pro tag also 1440 EP.
    Diese können in den sehr umfangreichen Extansions ausgegeben werden welche das Sandbox System zur Verfügung stellt.
    Es gibt

    Eindrücke
    Anfänglich fühlt man sich ggf ein wenig alleine gelassen und die ertsen Trainigsmissionen sind schon recht nervig. (aber auch daran wirde gearbeitet)
    Ich selber hatte aufgrund meiner wenigen Erfahrung etwas länger gebraucht um mich daran zu gewöhnen.
    Nach einger Zeit erlebt man aber wie umfangreich und wie viele Möglichkeiten dieses Spiel bietet.
    Ob man sich nun auf das erledigen von Missione spezialisert , das Farmen von NPCs das Minern oder einfach nur PvP machen oder oder...
    Aufgrund einiger Beziehungen konnten wir die ersten Erfahtrungen im PvP Gebiet sammel einige Roamingaktionen durchführen.
    Auch hierstehen die Entwicler nicht still und es wird geschaut das es keine zu große Abgrenzung der Breiche gibt.
    z.B. durch Rohstoffe Pflanzen Missionen u.s.w.
    Natürlich ist dieses Spiel sehr stark von den Allianzen und Cooperationen welche sich bilden auflösen und neu formieren geprägt.
    Die Grafik sieht anfänglich etwas komisch aus, ich persönlich finde diese aber sehr schön vor allem die Lichtverhältnisse.

    Unsere Coop
    Ich selber habe mit 2 Arbeitskollgen eine kleine eigenständige Coop gegründet.
    Wir wollen nicht übermäßig expandieren, sind aber gern ebereits den einen oder anderen aufzunehmen. Ohne große Pflichten und riesigen organisatorischen aufwand.
    Natürlcih stehen aber auch zahlreiche Copps zur Vefügung welche immer wieder neue Mitglieder für Ihre Gebietskämpfe benötigen,
    Name unserer Coop ist LOKI (LK) einfach nachfragen oder bei uns im Forum www-damage-network.de vorbeischauen.
    Könnt auch gerne mich direkt anschreiben .. NAME Chaos84

    Nachwort
    Das Spiel selber hat bestimmt noch ein paar Schwachstellen und bietet noch Platz für viel Erweiterungen.
    Die Devs stehen hier aber nicht still und veröffentlichen immer wieder ihre Ideen von denen Sie wirklich schon viele umgestezt haben und umsetzten werden.
    Das Spiel läuft sehr stabil. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig und sieht im erstem Moment etwas komisch aus.
    Sie ist aber keinesfalss schlecht und die Wettereffekte zeigen dies immer wieder.
    Die Maps sind mittlereweile überabrietet und vor allem die neuen Maps sind liebevoll bestückt.
    Wie es ein Sandbox System an sich hat, muss man in diesem Spiel sich halt selber entscheiden was man machen möchte.
    Daher wird nicht voiel vorgegeben.

    Evtl habt ihr ja mal Lust euch anzusehen.

    Zum antesten gibt es die Möglichkeit eines 15 Tage Trial Account.
    Dieser Account hat natürlich ein paar Einschränkungen. Man kann in der Trial Phase keine Coorporation joinen.


    Interressante Links

    Erste Eindrücke eines anderen Spielers: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=729769
    Guide einer größeren deutschen Coop zum Ausrüsten der Mechs: http://saeder-krupp.net/viewtopic.php?f=16&t=245
    Und die Übersicht der Robots : http://www.perpetuum-online.com/Robots
    offizieler Guide: http://www.perpetuum-online.com/Lexicon
    kleines Video: http://www.livestream.com/massivelytv/vi…43-9900affc4750
    DEV BLOG über alle neuereungen und Ideen der Entwickler: http://blog.perpetuum-online.com/
    Wen ihr eiuch entscheidet hier einmal herein zu sehen und euch einen Char erstellen wollt, könnt ihr euch gerne dieses Tool vorher zur Hilfe nehmen:
    http://www.perpetuum-planner.com/
    So könnt ihr im voraus sehen auf welche Skills sich die verschiedenen Einstellungen auswirken.

    Ich hoffe ich konnte euch das ein wenig näher bringen!