Beiträge von Orchid

    Meine Herren,

    ich danke Euch. Es immer wieder großartig zu erleben, wenn Männer einem praktisch den Arsch retten können - nicht nur drauf starren ^^

    Ihr habt was gut bei mir und ich werf Euch auch mal einen Steinen in den Garten, wenn es geht.

    @Michi - danke, da ich doch immer von allem Sicherheitskopien machen muss (falls die Video-Thek gesprengt wird) wird mir Dein Link hoffentlich besonders helfen. :clapping:

    @ Shooty - ist ja geradezu wundervoll, dass Du Dich mit Lemmingen so auskennst, woher hast Du nur diese naturwissenschaftlichen Erkenntnisse? :hmw:

    @Hesse - DU LEBST !!!!! Nicht zu fassen ... Das Ding, wirst Du teuer bezahlen, steht ja mal fest :waaagh:

    Baba - danke für den ersten ernst zu nehmenden Post. *Orden-anheft*. Du bist ab jetzt der Beschützer der Unschuldigen *gibts-keinen-simly-mit-nem-heiligenschein?*

    LG

    Syb

    Michi + Dominik - ich brauch Euch!!

    Nachdem mein Rechner kpl abgeraucht war hat mein HW (Hard-Ware)- Spezi mir alles so weit gerichtet. Aber ich hab kein Brenn-Programm mehr. Jetzt steh ich hier, wie die biblische Loth - praktisch vollkommen erstarrt - und brauche JETZT ein Brenn-Programm. Und bitte kommt mir nicht mit fach-spezifischen Fragen.... Ihr wisst Beide, dass ich eine Idiotin bin.

    STAMPEDE !!

    Liebe Grüße soll ich Dir von Jens bestellen.

    Und er ärgert sich mit dem Rest und den Neuen herum,

    was auch immer das heissen mag.

    Du würdest es schon verstehen. :)

    Alles gut bei Dir ?

    Der Hase hat von seinem hauseigenen Dealer erstklassiges Gras bekommen und dreht sich an einem sonnigen Nachmittag ein "6-zölliges-Bob-Marley-Memorial" um es an seinem See gemütlich zu rauchen. Er schwingt sich in seinen Liegestuhl am See und zündet das Teil an. Der Duft schwebt in der Luft und mit einem Windstoß weht er zur Burg des Biebers.

    Der Bieber schnuppert und schwimmt über den See zum Hasen.

    "Hase, lass mich mitrauchen.!

    Doch der Hase ist geizig und sagt: "Pass auf, Du ziehst einmal und hältst die Luft ganz lange an. So lange bis du einmal im ganzen See herumgetaucht bist." Der Bieber macht das. Zieht, hält die Luft an und taucht einmal im ganzen See herum. Dann kommt er heraus und fällt wohlig bedröhnt auf´s Gras.

    Nach einigen Minuten wird ein Nilpferd aufmerksam und kommt zum Bieber.

    "Hey, lass mich auch mal."

    Der Bieber in Bedrängnis zeigt auf´s andere Ufer des Sees und sagt: "Da ist der Hase, der hat den Stoff. Tauch rüber und frag ihn, er lässt Dich bestimmt auch dran ziehen."

    Das Nilpferd taucht durch den See, stellt sich neben den Liegestuhl des Hasen und starrt ihm böse ins Gesicht. Der Hase liegt wie ein aufgeplatztes Sofakissen in seinem Liegestuhl und genießt die Sonne. Als ein großer Schatten ihn in die Wirklichkeit zurück holt und er die Augen aufschlägt schreit er: "BIEBER!!! Du musst auch AUSATMEN!!

    Ok Ad@m weg von den ganzen "weltgewandten" Hinterwäldnern *g*

    Hier einer, den mir meine kleine Nichte gestern erzählt hat.

    Zwei Hasen treffen sich im September auf einer Bank.

    Hase 1: "Und, wie war Dein Sommer?"

    Hase 2: "Du, ich war hinterm Hügel und es war toll. Lauter klasse Hasen-Mädchen. Und Du?"

    Hase 1: "Ich war in der Sahara und bin auf einen Löwen gestoßen!"

    Hase 2: " WAS HAST DU GEMACHT??""

    Hase 1: "Ich bin auf den nächsten Baum gesprungen!"

    *kurze Denkpause von Hase 2 *

    Hase 2: "In der Sahara gibt es keine Bäume."

    Hase 1: "Weißt Du, das war mir sowas von SCHEISSEGAL!!"

    Jaaaaa, dank Shooty konnte der alte Threat seine Umzugskartons nicht rasch genug packen und wurde darum - mit dem Taschentuch winkend - am Straßenrand zurück gelassen.


    @Adam

    Nett von Dir, Dich so in die Grabungen zu stürzen, hoffe es war archäologisch einigermaßen interessant. Gute Arbei :thumbup:


    @Fu

    Tja mein Lieber, wie sag ich Dir das jetzt möglichst schonend .... ?? Besagte Verpeilung erstreckt sich mit zunehmendem Alter nicht nur auf den in-game-Sektor *kicher*


    @Hesse

    Hessi-James, Dich hat´s ja weit nach Norden rausgehauen ^^ Leute!!! Ffm ist wieder sicher ;)


    @Chili

    Nein, wir kennen uns noch nicht, aber danke für´s Willkommen.


    Hach ich freu mich so.