Beiträge von DiE-HaPpY

    hm,

    so wie ich die sache hier sehe existiert ja doch ein ziel in d3,und das ist jawohl der endboss im inferno mod.Denn so wie ich die sache hier lese hat den von euch bis dato noch keiner solo gelegt....

    Und in d2 lvl 99 werden erinnert euch daran gabs erst nachdem LoD rauskam,und die skill-punkte für einzelne fertigkeiten ebenso,das ging in d2 nicht alles von anfang an,also gebt Blizzard etwas zeit,und nicht gleich alles zu anfang,geduld ist der schlüssel zur tugend ;)

    Einzige was mich noch bissel nervt ist...gibts nen short-cut oder ne tastencombo das ich zwischen meinen angriffen wählen kann und zwar ohne das doofe Fertigkeiten fenster zu öffnen?

    gruß Jens

    also fesselnder war D2 beim farmen glaub ich nicht,eher langweilig,ich hatte nen Paladin als Hammerdin,und ne 99er Ice-Sorce dazu,alle beide konnten problemlos auf schwierigkeitsgrad Hölle in nem 8 mann multi game alle endbosse solo legen und das in sekunden-schnelle,das war extrem langweilig,meist hat der weg zu den endbossen länger gedauert wie der mob selbst,und da ist ja wohl auch kein reitz bei,zudem hatte ich bis dato alle gegenstände die in diesem spiel dropen konnten mehrfach auf mulis rumzuliegen,das hat mir dann den reiz genommen.

    Und das der skelettkönig ne pflaume ist ist schon klar,aber die ausrüstung ist ja auch pflaumenmäßig die man hat,wie wichtig ist es denn seinen schmied auszubilden derzeit in dem spiel? denn er kann ja doch schon einige nette gegenstände herstellen.

    gruß Jens

    hm,

    mach ich irgenwas falsch oder gibts garkein "closed battle.net" mehr so wie früher? ist das jetzt alles eine wichse da? und warum hat ne sorc nun alle ele fähigkeiten? und man kann sich nicht mehr spezialisieren so wie früher? oder mach ich da schon wieder was falsch? im übrigen wars ne ziemlich klopperei bis ich den schwulen skelettkönig umgenietet hatte, cc sag ich nur wassn gerenne und gekite,mein gott,seine vielen diener mit den heil bubbles haben mich gerettet.....

    das die heiltränke nen cool-down haben is etwas nervig,um nicht zu sagen etwas assi.

    zockt denn überhaupt noch einer dia3 das man mal was im mehrspieler machen kann?

    gruß Jens

    im spiel finder ihr mich unter Ranzbert#2387

    hallo,

    Ist Diablo III eigentlich gebührenpflichtig? oder ist es nachwievor free to play nachdem man das spiel erhalten hat?

    gruß Jens.

    bzw.gibts nen unterschied zwischen dem closed Battle.net und dem Open,fallen da irgendwo kosten an?

    Da ich es mir heute bestellt habe,und es gern mal antesten möchte,gibts denn noch andere die es auch spielen? Das man nicht allein rumrennt? :waaagh: