Beiträge von DrifterGTRP

    Dritter Boss in unter 9 Minuten.

    In Deutsch + kurze Erklärung am Anfang des Videos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher habe ich erst ein Video von der IGOMIR 2013 gesehen auf denen Panzer und Flugzeuge zusammen unterwegs waren. Und das sah richtig richtig gut aus.

    Die Panzer waren dazu notwendig Flaggen an den Eroberungszonen einzunehmen, und andere Panzer zu bekämpfen.

    Die Bomber (ja richtig, die machen wieder Sinn !!) waren dazu da die Panzer aus der Luft mit Eier zu bewerfen. Um es den Bombern schwerer zu achen gab es keine Marker der feindlichen Panzer. Also war ein Überflug notwendig um die Positionen zu ermitteln oder es wurde einfach auf gut Glück in die Eroberungszonen geworfen. Außerhalb der Eroberungszonen schien es mir schwer Panzer auszumachen und zu bewerfen. Vor allem wenn man auf Höhe fliegt um nicht von den Jägern abgeschossen zu werden. Zudem fahren die Panzer ja nicht stur auf der Straße geradeaus, was Stuckas wieder sinnvoll macht.

    Jäger waren zum Großteil mit sich selbst bzw. mit den Bombern beschäftigt.

    Ganz ehrlich: Das Video hat richtig Lust auf mehr gemacht. Wenn das Balancing nicht versaut wird, kann das nur gut werden! :helm

    Es sind nur neue dazugekommen.

    Ich spiele im Moment auch ehrlichgesagt eher niedriegere Tier's als ich könnte. Da traut man sich wenigstens in Bomber rein und hat diese dementsprechend auch öffter als Ziele.

    In den oberen Tiers macht Bomber fliegen zur Zeit gar kein Sinn. Kommen keinen Credits bei rum und man wird so schnell vom Himmel gepustet das einem der Spaß vergeht.

    Meiner Meinung nach geht die Entwicklung zur Zeit den falschen Weg. Als ich begonnen (Version 1.29) hatte ware es extrem schwer Bomber vom Himmel zu pusten aber wenn man es geschafft hat war der Erfolg um so größer und natürlich hat es auch ungemein Spaß gemacht Bomber selber zu fliegen. Die waren nicht OP, sondern so wie man sich das wünscht. Das ist aber in den letzten Patches immer weiter zugunsten der Jäger verändert worden.

    Geschafft. 540 Kills in rund 10 Tagen. :helm
    Die Typhoon ist ein Monster. Bin durch ein rotes Pulk durch, mit hoher Geschwindigkeit, habe ein mal die 4x 20mm komplett leer gepustet, 3 Flieger in Brand geschossen, einer ist direkt explodiert und anschließend mit dem Restschwung wieder aus der Gefahrenzone raus. Hölle gut das Teil. :crasyLoL:

    Jo. :D
    Wenn du mit der Maus auf Battle gehst, geht das Menü auf in dem du zwischen Arcade, Historisch und Full Real auswählen kannst. Gaaaanz unten gibts dann noch mal nen Punkt Server .... oder so..... der steht normal auf Any, kannste aber ändern auf Ru, US, EU und Any.

    Aber obacht, auf EU spielste gegen mehr PL... wobei die eigentlich schön vom Himmel zu holen sind. :D

    Ich lass den erst mal nicht rein... kenn ihn ja nicht. :)

    btw: Noch 35 Kills (schaffe ich heute Abend locker), dann steht die Typhoon 1b in meinem Hanger.
    505 Kills stehen bereits auf dem Konto.
    War echt aufwendig das Event. Aber auch lustig, im Bereich bis Tier 3 ist das eben ein ganz anderes, offeneres, actionreiches Game. Und um die 600k Lion, inklusive der bis jetzt 140k an Bonus für das Event, habe ich auch gemacht. Die nächsten 2 größeren Flieger sind gesichert... der nächste Patch verspricht ja auch schon so einiges.... 8)

    edit: Bin mal auf die Thyphon im Gefecht gespannt. Scheint extrem träge zu sein aber hat 4x 20mm Hispanos mit 560 Schuss an Bord.... damit sollte sich ordentlich Kleinholz machen lassen... vor allem was Bomber und schwere Jäger angeht. :)

    Das "End of WWII Special" hat sich für mich mal richtig gelohnt.

    Amis:
    Hab mir gestern die Premium Spit 9 für kleine Golden Eagels gekauft und auch noch beide Kingcobras, wovon die zweite, die -10, ja auch 30% reduziert war. Die Tier 9 Thunderbold habe ich mir dann auch noch zugelegt um meine Tier 7 Corsair zu ersetzten.

    Russen:
    Da hab ich mir die La7 und Yak 3 zugelegt. Beide ebenfalls um 30% reduziert.

    Hat es sich gelohnt?
    Die Spit 9 (Tier11) auf jeden Fall! Ich mag eh lieber Jäger spielen und das Teil ist wirklich böse! Der einzige Nachteil der Kiste ist das sie nicht viel aushält... ansonsten einfach nur tödlich! Und nicht zu vergessen: Premium boost und natürlich auch direkt alle Module frei! :)

    Beide Kingcobras (die meine Aircobras ersetzen) sind noch stock und ich bin sie jeweils auch nur 2 Minuten geflogen... unterscheiden sich im ersten Augenblick nicht groß von den Aircobras, wobei die -10 mehr Munition für die 37mm an Bord hat.

    Die Thunderbold ist etwas stärker als die Corsair. Ansonsten leidet sie darunter das keine Kanonen an Bord sind. :(

    Die La7 und die Yak 3 bin ich noch nicht geflogen, erwarte allerdings keinen allzu großen Unterschied zu den Vorgängern.

    Mehr solcher Specials bitte. :D
    Wobei mich das ganze gestern gute 800 GE und 700.000 Silver Lions gekostet hat. Aber das Zeuch muss ja für was sinnvolles genutzt werden. :D

    Ja, Tier 7 ist eigentlich totes Gebiet .... das sind meist noch Flugzeuge mit nur MGs, ohne Kanonen (ausnahmen sind die beiden BF109 F), damit kommt man dann gegen dickere Gegner nicht mehr allzu weit.

    Ab Tier8/9 wird es dann aber wieder interessant.
    Richtig gut soll es laut Internet dann noch mal ab Stufe 11 bis 14 werden, soweit bin ich aber noch nicht um das bestätigen zu können.

    btw. Ich spiele zwischen durch aber auch immer mal wieder kleiner Tiers (0und1) weil es einfach Bock macht die kleinen wendigen Flieger durch die Täler zu jagen! :)

    Sagt mal, wer von euch spielt den noch WT?

    Ich bin min. 2 mal die Woche online (eher mehr) und sehe in letzter Zeit niemanden mehr on.
    Außerdem kann man an der 2 Wochen Statistik des Clan sehen dass dieA usflüge und Abschüsse in den letzten zwei Tagen extrem gesunken sind, was nur daran liegen kann das seit 2 Wochen nicht mehr viel gespielt wird.

    Was ist der Grund?
    Keine Zeit, Frust oder einfach keine Lust mehr?

    Ich spiele nach wie vor gerne, arbeite mich langsam weiter nach oben und freue mich eigentlich immer wenn ein Ausflug mal wieder gut geklappt hat. Auch Frust ist bei mir sehr selten. Habe letztens zwar einen ganzen Abend verkackt (war das erste Mal das überhaupt nichts klappen wollte), konnte mich aber anschließend über einen Finanzspritze von 1 Mio Cr. freuen (die gibt es wohl schon mal wenn nichts zusammenpasst)

    :top

    Ich bin heute Abend wieder on... wäre zu allen Squadron-Schandtaten bereit! :D

    btw: Habe ja seit neustem die YAK9T und die La5FN... im direkten vergleich ist die YAK das geilere Flugzeug. Die 37mm ist der pure Killer. Oft reicht 1 Treffer um nem Bomber den Flügel oder das Heck zu zerlegen. :D

    Abgesehen von den Kosten, wo ich nicht wirklich drauf achte, kann ich dir nur zustimmen.

    Außerdem:
    USA: Ähnlich den Deutschen, extremste Feuerkraft und eben so steif in der Luft, dafür schnell und kräftig. Typisch Energy Fighter.
    Japsen: Total unterlegen, abgesehen von den neuen Heavy Fightern, die können ordentlich austeilen, sonst zu ignorieren.


    Es ist sehr wichtig neben den Waffen zu wissen welche Munition was bewirkt und welcher Kombination am effektivsten ist.

    Beispiel MG: 7,92 der deutschen nur als Stealth mit AP Munition zu gebrauchen.
    Beispiel MG 12,7mm der F4U, selbst schon mit Allzweckmunition zerfetz sie die gegnerische Jäger und Attacker, Bomber brauchen etwas länger.
    Beispiel 20mm/37mm Kanonen: Die Killer schlechthin. Hier versuche ich nicht AP sondern HEF zu laden.

    In der richtigen Kombination (z.B. in meinen beiden BF109 F) z.B. 7,92 mm Steahlt (AP) und 20mm Air Targets (HEF) erinnert die Jagd oft an Tontaubenschießen.


    Meine momentanen Top-Sets:
    USA: A20G / P39Q-5 Aircobra / F4U 1a Corsair / P39N-O Aircobra / F6F-3 / F4F-3 (wird nur mitgenommen aber kaum geflogen)
    Deutsche: Ju88-A4 / FW 190 D-13 / DO 217 J-1 / Ju 87 G-2 / BF109 F4 / BF109 F4 trop
    Russen: Yak7B / Yak9T / IL2M / LA5FN / Pe2-205 / TU2
    Briten: Spitfire Mk II / Spitfire Mk I / Wellingon Mk Ic / Beaufighter Mk VIc / Beaufighter Mk X
    Japse: uninteressant

    Yak9T und LA5FN sind neu und jungfräulich, hatte bis gestern noch die Yak 1B und Lag3-66 im Set.

    Wow! :top

    Die haben irgendwas an den Waffen geändert, ihr müsst eure Ausrüstung und die Munitionsarten neu auswählen!!

    Edit: Konnte mir endlich die Yak9T und La5FN in den Hangar stellen... sollen die UFOs schlechthin sein. Bin gespannt. :D