Beiträge von DrifterGTRP

    das war echt der hammer, bis auf das du immer die kills bekommen hast :P

    @shooti: wo haste eig den link zum werben her, ich find iwie nichts


    Sorry. :D

    Den Link kannst du Ingame in deinem Profil (reiter unten rechts = Invite) kopieren.

    Wenn sich jemand damit anmeldet bekommst du bei erreichen bestimmter Ränge des eingeladenen Lions und Golde Eagels gutgeschrieben. 8)

    Bin gestern mit TeeTree im Squad geflogen.

    Hat ein wenig gedauert bis wir uns eingeflogen haben aber an der letzten Runde die wir zusammen geflogen sind hat man gut gesehen was es ausmacht zusammen zu fliegen.

    Wir haben uns ein Zeil nach dem anderen rausgepickt und zusammen 12 oder 13 Kills gemacht. Da ging ordentlich die Post ab. :clapping:

    Zusammen fliegen geht schon. Ist im Arcade etwas schwer, aber im HB sollte das ganz gut klappen. Da hat man auch viel mehr Zeit und eben nur einen Flieger.

    Hab gestern über 30 Airkills gemacht und auch prompt die 10.000 Loins bekommen (wobei, ich habe im Moment Premium, also waren es 15.000). Hat echt Bock gemacht. Beste Runde waren 8 Kills mit dem Boofighter X. Geile Schüssel mit der richtigen Munition. Und alle waren auf Angriff gebürstet, das hatte es einfacher gemacht. :)

    Ich spiele eigentlich recht häufig War Thunder und habe alle aus der Squadron in der Freundesliste, habe aber noch nie jmd on gesehen. Spielt Ihr nicht mehr oder ist das 'nen Bug, daß man nicht on angezeigt wird?

    Ich war am WE viel on und habe auch ein paar andere on gesehen.... hab aber kein Kontakt aufgenommen da ich zwischendrin immer wieder größere Pausen gemacht habe.
    Heute Abend bin ich ab 9 aber sicher wieder on um meine neue FW190 Premium (Level 14) auszuprobieren.

    Gegen Ende der Woche müsste ich auch die Yak9T und oder die La 5 haben. Das sind UFOs... hölle. Die FW ist aber auch nicht zu verachten, die produziert auch einige Oneshoot Kills.

    Von meinen Bombern bin ich im Moment so gut wie weg, die leben einfach nicht lang genug.

    Ach ja, noch ein Geheimtipp: Mit der Il2 bzw. der Il2M lässt sich sehr gut HB spielen.
    Durch die Bomben, Raketen und 300 Schuss in den Kanonen kann man sehr gut die Bodenziele abgrasen und hat ganz gute Überlebenschancen.

    :tpo

    btw. ich hab die nächsten 100 Golden Eagels durch den Invite bekommen. :)

    btw2: Gestern war ein guter Tag, mich haben alle in Ruhe gelassen und so konnte ich selbst unzählige vom Himmel pusten.
    Außerdem konnte ich mir zwei neue Flieger leisten. Die A20G, Level 5 Ami, unglaublich schneller Attacker (in der Spitze habe ich 850 km/h geschafft, da kommt kein Jäger hinterher) und die Corsair. Von der Corsair bin ich noch ein wenig enttäuscht, hoffe aber das ich mit ein wenig Gewöhnung besser mit zurecht komme. Die wird nämlich viel bei HB gespielt. Hat 6x 12,7mm MGs und über 2000 Schuss, so das man nicht andauernd zum Träger zurück muss zum nachladen. :top

    edit: Na toll, eben sind die Preise für viele Flieger gesenkt worden. Auch für die Corsair. Da hab ich mal eben 50k Lions in den sand gesetzt. ARGH!!!

    One Hit geht auch schon ab den 12,7 mm, weshalb im Moment neben den Yak's und den deutschen auch die F4U z.B. extrem stark ist. Im Historie Mode werde ich oft von den Corsair's zerlegt.

    Mike, Frust habe ich eigentlich nur bei den ab Tier 6 spielen. Lass uns mal ne Runde zusammen Tier 1 (nicht Tier 0 !!) fliegen. ;)

    Schneller heißt in vielen Fällen nämlich auch weniger wendig, was die große stärke der Tier 1er ist. (zumindest auf die Russen bezogen)

    da irre ich mich nicht... wenn ich mit zwei reserver und einer T1 fliege und dann von T3 abgeschossen werde, ist das wargaming matchmaking. 2 matche 2 mal das gleiche gestern

    Mal ehrlich: Was ist den ein Tier 3 Flieger hier? Ne Lag 3-35 z.B. oder ne Hurricane. Die holt man aber ganz locker mit den Tier 1 Maschinen (da bin ich wieder bei meiner Chaika) vom Himmel, wenn man denn das Spielprinzip verstanden hat.

    Das ich in den Tier 1 Gefechten sicherlich einige Anfänger in den Spielen habe steht außer Frage, das es mir Spaß macht die vom Himmel zu pusten steht auch außer Frage. (Mir ging es zu Anfang aber auch nicht anders und schließlich orientiert man sich an den "starken" Spielern um das Game zu verstehen.)

    Allerdings, grade wenn ich morgens um 7 noch ne Runde drehe, komme ich oft in Gefechte wo es auch gegen Tier 5 und 6 geht (es sind halt nicht viele online).... aber auch die rasiert man vom Himmel wenn alles zusammenpasst.

    Heute morgen waren es wieder 5 zu 1 Kill. :)

    Also Kontrast bin ich danach Tier 7 geflogen. Aber von einer Yak 9T nach einem Feuerstoß tot geschossen zu werden trübt den Spaß. Die Tier 1er Gefechte sind einfach ausgeglichener. Die Chaika ist sicherlich sehr stark (aber nicht übermächtig) aber auch mit der reicht es nicht 1 Feuerstoß irgendwo rein zu jagen um ein Flugzeug zu zerlegen. Man muss sich schon einige Zeit mit dem Gegner auseinandersetzten bis man Ihn klein bekommen hat.

    Alles in allem macht Tier 1 mehr Spaß und bringt Kohletechnisch auch mehr.
    Sobald ich mir die Yak9T leisten kann geh ich andere Spieler frusten !! (Da muss dringend an der Balance Schraube geregelt werden, vor 1.31 hat es in den hohen Tiers (also was ich mit Tier 9 so hoch nennen kann) WESENTLICH mehr Spaß gemacht)

    Micha, das ist nicht kompliziert, du musst nur den Link aus dem Game, hinter dem dich deine UserID verbirgt, kopieren und demjenigen geben der sich anmeldet. Der Rest passiert ganz automatisch.

    Ich bin heute morgen noch 1 Runde Reserve und Tier 1 geflogen. Meine Fresse war das gut. 3 Bodenziele und 6 Flieger vom Himmel geschossen, bei nur einem eigenen Verlust. Und interessanterweise habe ich mehr Lions verdient als in so manchem Tier 6, 7, 8 er Match. :)

    Leider hat es wohl nicht für den Clan gezählt... dabei wollte ich die Statistik ein wenig heben. :D

    Das ist tatsächlich so.

    Andererseits muss man schon sagen dass man in WT schon ein paar Stunden braucht bis man geschnallt hat wie alles tatsächlich funktioniert.
    Als ich mit Micha Tier 0-1 gespielt habe, habe ich dermaßen viele vom Himmel geschossen, weil die natürlich noch nicht wissen können was abgeht.

    In Tier 6-9 habe ich es noch nie erlebt das die Runde gewonnen wurde weil alle Flieger vom Himmel geschossen wurden, sondern entweder weil das Ziel erreicht wurde oder die Zeit abgelaufen ist (was zugegeben auch recht selten vorkommt)

    Heute Morgen lief es besser mit der haltbarkeit der Flieger. Meinen Bomber hat man gute 2 Minuten unter Dauerfeuer setzen müssen bevor es Ihn in Stücke gerissen hat. Ich hoffe das bleibt so. :top

    Zur Info: Der Invite hatte doch geklappt wie er soll. Shooty, du müsstes 50Golden Eagels als Invite Bonus bekommen haben. Ich habe gestern einen Bonus bekommen nachdem du Rang 5 erreicht hast. Immer weiter so. Mit Rang 10 und Rang 20 bekomme ich noch mal was. :top

    Zwei aktuelle Dinge zu WT:

    1)
    Deutsche / Russen / etc. : Es ist so aufgeteilt das bestimmte Flieger
    gute Turnfighter sind. Z.b. die Japsen und andere sogenannte
    Energyfighter, z.b. die deutschen und die Amis. D.h. das eine BF109
    keine Chance im Kurvenkampf gegen eine Hurricane hat. Allerdings hast
    die BF die stärkeren Waffen und den stärkeren Motor, so dass man
    seine Spielweise dementsprechend anpassen muss. Am Anfang Höhe
    gewinnen, sich einen Gegner ausgucken, von oben drauf stürzen, ne
    Ladung reindrücken und mit der Restgeschwindigkeit direkt wieder auf
    Höhe gehen. Das klappt ganz gut. Auch kann man als BF sich sehr gut
    um die Bomber kümmern da man direkt Kanonen an Bord hat und nicht
    nur so kleine MGs die Gummimumpeln verschießen.

    2) Seit dem
    letzten Patch auf 1.31 halten die Flieger und die Besatzung nicht
    mehr wirklich viel aus. Das ist ein wenig ätzend, da ich es anders
    kenne. Meine schweren zweimotorigen Attaker haben vor dem Patch gut
    was wegstecken können. Wenn ich grade auf jemanden zugeflogen bin
    hatten die keine Chance gegen mich zu gewinnen. Nun passiert es mir
    oft das mir sofort der Pilot oder ein Flügel weggeschossen wird. Das
    wertet die kleineren Jäger auf, sorgt aber für Frust bei allen
    anderen Flieger, inkl. den Bombern. Ich hoffe dass dies in naher
    Zukunft wieder leicht zurückgedreht wird, da der Frustfaktor dadurch
    extrem bei mir gestiegen ist.

    Ich hab den nen Nachricht geschrieben.... den Support zu erwischen scheint mehr als schwer zu sein.

    Heute gab es ein kleines Update. Die müssen mit dem Patch gestern ein Problem gehabt haben. Ich bin total oft nach einem Einzigen Treffer drauf gegangen. Das war nicht normal. Ich hoffe das ist mit dem Hot Fix von heute wieder weg. Ein wenig sollten die Flieger schon wegstecken könenn. Außer wenn ich mit meiner 37mm drauf knalle. :D


    was zahlste? :P


    Im Krieg geht es nicht um zahlen... ich nehm dich an die Hand und zeig dir wie du zum König der Lüfte und zum König der Bomben wirst! :D

    Ich bekomme übrigens nicht nur was für den Invite, sondern auch dafür wenn du das Spiel erfolgreich weiterspielst. :rolleyes:

    Thor: Mich findest du unter: Drifter_GTRP
    Ich spiele eigentlich 1 bis 2 mal die Woche Abends.
    Wenn jemand on ist und im Squad fliegen will komme ich auch in den LB TS. :)

    Gestern bin ich ein paar Runden mit Micha geflogen (canonjack) und das hat schon richtig Bock gemacht.