Beiträge von kaddi

    Seit ein paar Wochen bin ich auch am Diablo 3 zocken.
    Konnte sogar meinen Dämonenjäger aus der Starter Version weiterspielen.

    bin unter kaddi#2302 zu finden ;)

    Genau die Starter Edition.
    Hat mir aber bis dahin eigentlich ganz gut gefallen.
    Das man die beiden Teile nicht wirklich vergleichen kann ist mir bewusst.

    Werds mir dann am WE kaufen wenn ich wieder zu Hause bin ;)

    Ich werds mir wahrscheinlich doch kaufen.

    Hab es noch ein wenig getestet und bin beim Dämonenjäger hängen geblieben den ich dann wohl auch erstmal weiterspielen werde.
    Bei Diablo 2 hatte ich ne sehr gute Bogen AMA auf LVL 99 und die war auch cool ;)

    Ich habe vor kurzen die Starter Version gespielt. Hatte einen Code von nem Freund bekommen.
    Das Spiel ist ja an sich ganz gut und erinnert mich doch sehr an den 2. Teil. Aber mich nervt es sehr das es bei einem solchen Spiel das geschätzte 100000 mal nach hinter verschoben wurde um es "Perfekt" zu machen kurz nach Release ein Patch nach dem nächsten kommt. Und dafür dann auch noch soviel Geld bezahlt werden soll. Ich überlege daher immernoch es mir zu kaufen.

    Zu der nervigen verschieberei kamen dann jetzt noch die Patches wegen diesem Fehler 37, die Server sind ständig voll, das Auktionshaus is noch nicht fertig. Meiner Meinung nach hat Blizzard den Start von Diablo 3 durch sowas verkackt!!

    Hatte mir ein fehlerfreieres Spiel vorgestellt und das die clever genug sind genug Serverkapazität bereit zu stellen um den Ansturm den die eigentlich abschätzen konnten zu bewältigen!!!!