Beiträge von tankart

    Also was ich bisher von dem Spiel gesehen habe reizt mich null das Teil zu spielen. Sieht aus wie WoT in modern, und was ich gehört und gelesen habe spielt es sich wohl auch wie ein Abklatsch.
    Optisch machts wohl was her, aber das wäre für mich kein spezieller Grund mir das Spiel genauer anzugucken.

    An sich ist ja das Setting nicht uninteressant und wenn das mit den Erweiterungen bei den Panzern konsequent und fair durchgesetzt wird sehe ich da durchaus Potenzial.
    Derzeit allerdings schaue ich mir das lieber alle paar Wochen bei twitch an ^^

    Wer dort eine highend Flugsimulation mit toller Grafik erwartet wird enttäuscht seien.
    Es ist purer arcade Flugspaß.
    Einen Schock versetzt einem das Spiel auch nur wenn man zu tief fliegt und die Bodentexturen etwas genauer sieht.
    Aber das muss ja noch nix heißen. WoT bekommt neue Grafik und Physik, dann können sies ja auch dort machen!
    Ich finds ganz witzig für zwischendurch.
    Es ist halt nur eine Beta und mit dem Release wird sich ja zeigen was es kann.

    Vielen Dank für die ganzen Antworten und Tipps.
    Das Problem wurde gefunden.
    Es ist nicht das Netzteil, sondern mein System. Mir schmiert das System im RAM immer ab.
    Ein Versagen des Netzteils und der Graka kann man auschließen, da beide unter mehreren Belastungstest hervorraganed geabreitet haben.
    Es gibt auch noch witere Gründe warum man die Graka und das NT ausschließen kann aber die zähl ich jetzt nicht auf.
    Aber trotzdem vielen, vielen Dank!

    Ich werd ertsmal die Alte wieder reinmachen. Wenns dann immernoch is werd ich mir den RAM vornehmen.
    Wenn es nichtmehr da ist, werd ich das System nochmal neu aufsetzen.
    Und wenns dann immernoch da ist, kauf ich nen 500 Watt Netzteil.

    In dem Fehlerbericht nach dem Absturz, steht irg was von Kernel.
    Ich werd erstmal das System neu aufsetzten, dann den RAM prüfen.
    Wenn da steht das 400 W benötigt werden sollte das reichen.
    Zumal es nicht typisch ist, dass wenn der PC aufgrund von Strommangel runterfährt, die Tastatur anfängt zu blinken und der Power knopf noch 5-20 sek weiter leuchtet.
    Das Netzteil wird nicht heiß, es richt auch nichts komisch.
    Der Fehler ist ja bisher auch nur bei BF3 aufgetreten.

    WoT läuft bei mir schlechter als BF3 und beides auf niedrigster Grafik.
    Ich versteh aber nicht warum das Neutzteil zu schwach seien soll, wenn eine Anforderung von 400 W besteht.
    Mein System zieht 340 Watt, davon hat meine alte Karte im maximal Betrieb 54 Watt genommen. (ohne Graka 286 W)
    Jetzt haben wir ein Netzteil plus von 50 Watt und die neue Graka zieht max. 66 Watt also liegt der Gesamtverbrauch jetzt bei 352 Watt.
    Da muss ja alles mit dem Netzteil i.O. sein.

    Das Netzteil ist OK das passt. Ich habs vom PC Profi machen lassen.
    PCI-e zieht ja max. 75 Watt, und die hat meine altes Netzteil mit 350 W schon gebracht. Alle anderen Komponenten ziehen nicht viel.
    Wieviel genau weiß ich nicht. Aber es bleibt Luft nach oben.

    Die Hardware kann ich grad net posten, bin auf Achse.
    Vorher hatte ich die HD 4550.
    Das 400 Watt Netzteil passt schon, die Graka läuft gut und stabil.
    Aber wenn ich BF3 so ca. 30 min spiele geht der PC aus, der Powerknopf leuchtet noch ca. 5 sek und passend dazu blinken alle 3 Lampen an der Tastatur. WoT klappt ja auch super.
    Ich tippe eher auf defekten RAM, da mir der Kernel immer abschmiert (laut Fehlerbericht).

    Hi Leute,
    ich hab mir in den letzten 4 Tagen meinen PC ein wenig aufgehübscht, das heißt neue Graka ( AMD HD 6570 ) und ein neues Netzteil ( be quiet! Straightpower 400W).
    Erst hab ich das Netzteil eingebaut und 2 Tage später die Graka. Erst als ich die Graka eingebaut hatte fing das an mit den Abstürzen.
    Es gibt keinen Bluescreen, nur die Tastatur fängt an zu blinken
    Das ist der Fehler:

    24.06.2012 19:30 Windows Error Reporting Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 
P2: 
P3: 
P4: 
P5: 
P6: 
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
C:\Windows\LiveKernelReports\WATCHDOG\WD-20120624-2130.dmp
C:\Windows\Temp\WER-731129-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WER299F.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_0_0_cab_1377299f

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: fd55d40e-be32-11e1-8753-002421ba9606
Berichtstatus: 4

    Vlt kann ja jmd was damit anfangen.