Obsidian Entertainment und My.com freuen sich, die erste Vorschau auf
den neuesten Inhalt zu Armored Warfare ankündigen zu dürfen - Update 0.16!
Update 0.16 fokussiert sich darauf, die kritischsten Probleme in Armored Warfare zu beheben,
unter anderem auch das Schussverzögerungs-Problem sowie die Performance
des Spiels. Wir haben das Spieler-Feedback zur High-Tier-Balance zur
Kenntnis genommen - bitte beachtet, dass detaillierte Balance-Änderungen
für die zukünftigen Updates geplant sind, da sie von den
Fehlerbehebungen in Update 0.16 abhängig sind (obwohl einzelne
Balance-Änderungen wie die aktive Fähigkeit der Jagdpanzer Klasse
bereits in diesem Update präsent sind).
Das bedeutet nicht, dass Update 0.16 keine neuen Inhalte mit sich bringt. Das lang erwartete Loot System wird implementiert, sowie auch neue Sound Effekte
für das Abfeuern von Kanonen, Motorgeräusche und andere
Umgebungsgeräusche, wobei Verbesserungen des Kern-Gameplays primär
fokussiert werden.
Update 0.16 Haupt-Features enthalten:
Große Verbesserungen des Kern-Gameplays
Game Performance Verbesserungen
Neue hochrangige Fahrzeuge
Loot System
Verbesserte Soundeffekte
Drei neue PvE-Karten
Neues Auszeichnungssystem
Neben den oben genannten Features gibt es zahlreiche weitere
Behebungen, die nicht nur Fahrzeuge oder Karten Balancing beinhalten.
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Große Verbesserungen des Kern-Gameplays
Eine Vielzahl an Kern-Gameplay Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen wird in Armored Warfare eingeführt. Diese beinhalten:
Korrektur der Schussverzögerung
Fehlerhafte Turmausrichtung
Fehlerbehebung, dass kleine Objekte Fahrzeuge nicht mehr verlangsamen
Schussnormalisierungs-Änderungen
Lest mehr dazu in unserer Preview.
Game Performance Verbesserungen
Wir haben Optimierungen am geforderten Render-Intervall auf Karten
durchgeführt. Daher sollten Spieler einen merkbaren Unterschied zwecks
der Frame-Rate oder Standbildern bemerken - vor allem auf schwächeren
Systemen.
Neue High-Tier Fahrzeuge
In Update 0.16 werden zwei neue High-Tier Fahrzeuge eingeführt:
T-15 HIFV Tier 10 SPz (lest mehr dazu in unserer Preview)
PTL-02 Tier 8 Premium JPz (lest mehr dazu in unserer Preview)
Mit Update 0.16 wird ein neues Loot System eingeführt, welches
Spieler mit Versorgungskisten voller nützlicher Gegenstände
ausgestattet, welche beim Spielfortschritt helfen. Jedes Mal, wenn ein
Spieler ein Gefecht bestreitet (PvE oder PvP), hat er eine Chance, eine
Versorgungskiste zu erhalten. Sowohl die Chance, als auch die Qualität
der Kiste hängen stark von der Leistung des Spielers im Gefecht ab. Mit
einem hohen Reputationseinkommen erhält man bessere Belohnung, egal ob
im Gewinner- oder Verlierer-Team.
Zusätzlich gewähren tägliche Herausforderungen eine verlässliche
Quelle, Munitionskisten täglich zu erhalten. Diese werden in Zukunft
auch mit Versorgungskisten belohnt. Zum Beginn von Update 0.16 belohnen
die Kisten Spieler mit Kreditpunkten, globaler Reputation,
Verbrauchsgütern, Boosts und Insignien.
Lest mehr dazu in unserer Preview.
Die Sounds in Armored Warfare wurden für die Version 0.16 in großem
Stil überarbeitet! Jedes größere Soundsystem wurde um neue Sounds
erweitert und wir haben mehrere charakteristische Geräuscheffekte zu
Gameplaysystemen hinzugefügt, die bislang ohne Effekte ausgekommen sind.
Dank dieser Upgrades können die Spieler in ein noch stimmungsvolleres
Spielerlebnis von Armored Warfare eintauchen. Hier eine Auswahl der
neuen Soundsysteme:
Individuelle Geräusche für jedes Kanonenkaliber
Neue Motorgeräusche
Diesel- und Turbinenmotoren
Kupplungsgeräusche und aufheulendes Getriebe
Individuelle Explosionsgeräusche für Sprenggeschosse, panzerbrechende Geschosse und HEAT-Projektile
Einzigartige Explosionsgeräusche der Umgebung
Turmdrehung
Abpraller
Vorbeifliegende Geschosse
Detaillierte Informationen über dieses System findet ihr demnächst in einem separaten Artikel.
Operation Stunde Null - Eine Gruppe von Saboteuren
ist in einen experimentellen Atomreaktor eingedrungen, der bald ans Netz
gehen sollte; sie haben dort Sprengstoff deponiert, was nicht nur die
Anlage zerstören wird, sondern auch die ganze Region gefährdet. Ihr
dürft keine Zeit verlieren und müsst im Zuge der Operation Stunde Null
die Katastrophe verhindern, indem ihr die Anlage sichert, die dort
eingeschlossenen Zivilisten evakuiert und die feindlichen Truppen
stoppt.
Operation Erebos - Auf einer vergessenen, von
dichter Vegetation bedeckten Insel befindet sich ein bislang
unentdeckter, strategisch wichtiger Flugplatz des Kartells, über den
illegale Transporte abgewickelt werden, die die Wirtschaft der Region
destabilisieren. Im Zuge von Erebos müsst ihr die Anlage im Schutz der
Dunkelheit sichern - es ist die einzige Möglichkeit, die finanzielle
Übermacht des Gegners in der Region zu brechen. Zerstört den Flugplatz
und zieht euch zurück, bevor feindliche Verstärkung eintrifft!
Operation Basilisk - Ein Kraftwerk ist in Gefahr.
Gefährliches Material wurde gestohlen. Der Gegner hat sich in der Nähe
verschanzt. Les Affreux haben ein Kraftwerk angegriffen, das die
Umgebung mit Strom versorgt; damit wollen sie die letzte sichere
Stromquelle der Region zerstören. Im Rahmen der Operation Basilisk müsst
ihr den feindlichen Angriff auf das Atomkraftwerk aufhalten und das
gestohlene Gefahrengut wiedererlangen, bevor es zu spät ist!
Neues Auszeichnungssystem
Das neue Auszeichnugssystem ist komplett optional.
Wenn Spieler eine Aktion durchführen, die Reptuation oder Kreditpunkte
gewährt, erhalten sie nun auch eine visuelle Auszeichnung.
Spieler, die mit ihren Handlungen Reputation und Kreditpunkte
verdienen, erhalten jetzt auch visuelle Auszeichnungen. Einzigartige
Auszeichnungen werden Spielern für folgende Leistungen verliehen:
Eliminierung eines Gegners (Schlächter)
Assistierte Kills (Flügelmann)
Beschädigung eines Gegners (Kraftmeier)
Assistierter Schaden (Helfer)
Markierter Schaden (Taktiker)
Erspähen eines Gegners (Scout)
Schaden durch Spähen (Anstifter)
Verstecken von Verbündeten durch Rauchgranaten/-geschosse (Blender)
Zerstörung feindlicher Module (Saboteur)
Eliminierung von Besatzungsmitgliedern (Witwenmacher)
Basiseroberung (Eindringling)
Basisverteidigung (Verteidiger)
Abschluss von Missionen (Operativ)
Der Zweck der Auszeichnungen liegt darin, den Spieler beim Erreichen
bestimmter Gewinne umgehend visuell zu informieren. Die Auszeichnungen
selbst sind nicht mit Gewinnen verbunden.
Lest weitere Details in unserer Preview.
Die gesamte Änderungsliste wird mit der Veröffentlichung des
Updates geteilt. Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen und
sehen auch auf dem Schlachtfeld!