Beiträge von canonjack

Nur mal so am Rande, bin auch bei AW jetzt vertreten, habe nen Key ergattern könne.

Muss sagen irgendwie hat das aussehen was von WoT.

Aber egal macht Laune.

Das mit den Leuten wäre ja kein Problem, wenn sich hier einige von denen die auch registriert sind mal einfinden würden, aber du hast auch recht das einige kein bock auf diese aktionen haben.

Wie schon mal gesagt wenn zu einer gaming community zählen will gehört das auch dazu und nicht einfach leserlich da sein und ferig.

So sehe ich das auch, deswegen ja das mit der Flaute, wie gesagt probieren kann man es noch einmal, wenn es diesmal nicht funktioniert dann sollten wir so Sachen nicht mehr angehen, und einfach nur noch zusammen spielen und Fun haben

Diese Diskussion wie und wo können wir wieder Leute anziehen hatten wir doch in der Vergangenheit zur genüge.

Klar aber versuchen kann man es ja ab und zu mal ob sich vllt doch mal wieder etwas ändert:)

Ob man nochmal versucht etwas aufzuziehen, naja wenn das so läuft wie bei WoT dann wird es eine Zeit funktionieren und dann ist wieder flaute.

Versuchen kann man es dennoch mal

Das stimmt wohl aber ich spiele im Moment auch nicht besonders viel, habe im Moment andere Sachen im kopf, aber für TS bin ich da und bin auch des öfteren dort drin, mal sehen was noch so passiert.

Klar das ist auch richtig privates hat immer vor hobby vorrang.

Spiele immer noch WoT und vllt eine Hand voll anderer Spiele, WoT macht weiterhin spass auch wenn es viele idioten gibt, aber diese gibt es in allen Online games.

Naja wollte das thema nur mal ansprechen aber es sind immer die gleichen die sich angesprochen fühlen und auch Antworten

Man muss ja nicht immer zusammen zocken, bißchen quatschen würde ja auch mal was sein.

Ja die guten zeiten sind anscheinend wirklich vorbei, was ich persönlich echt schade finde.

Ok, aber im Gegensatz zu früher ist beides bißchen mau geworden.

Forum ist out naja, für ab und zu mal reinschauen hat jeder mal zeit.

Vielleicht kommt das mal wieder das hier und im TS wieder mehr los ist.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hallo Leute,

ich weiss ja das es Sommer ist, aber ich frage mich die ganze Zeit was hier abgeht, weder die Seite, noch der Teamspeak wird genutzt !!!

Was ist da los bei euch, klar ihr habt alle auch was anderes zu tun, aber ab und zu mal hier schreiben, oder quatschen im Teamspeak ist doch nicht zu viel Verlangt.

In der Letzten zeit ist ja nicht wirklich viel los mit euch oder dem Forum, es sind so viele Leute hier Regestriert, da kann man doch mal kurz vorbei schauen.

Ich finde Mike gibt sich schon große mühe hier alles zusammen zu halten, nur von euch kommt ja nix, ausser von der Hand voll Leute die ab und zu hier mal was Posten.

Ich muss mich leider auch zu den Zählen die nicht viel schreiben, aber gucke Täglich, ob am PC oder über Tapatalk hier ins Forum.

Ich finde es einfach nur ein bischen schade was hier im Moment so abgeht.

Könnt ja mal was schreiben dazu oder auch nicht

Euer Micha