Beiträge von canonjack

    @shooty da hast du vollkommen recht, aber ich persönlich fahre auch keine 10er mehr, denn auch mit einem 8ter muss man gegen 10er fahren.


    Was WT angeht dieses habe ich schon lange nicht mehr gespielt , denn es wurde dort genau so schlimm wie es eine Zeit bei WOT war.

    Was das mit der Aktivität ist, keine Ahnung, aber du hast recht mit dem was du schreibst, man hat mal ein team was gut spielt und mal nicht, aber dss gibt es in jedem Online spiel

    Version 9.3 steht
    bereit zum Ausrücken. Dieses Update bringt neue Inhalte, sowie
    Fehlerbehebungen und einige Änderungen in der Fahrzeug-Balance. Unten
    findet ihr eine praktische Zusammenfassung der Ergänzungen und
    Änderungen:

    Neue hochstufige leichte Panzer

    Die USA, UdSSR und Deutschland erhalten jeweils neue hochstufige leichte Panzer für ihre Forschungsbäume:

    USA: T37 (Stufe VI), M41 Walker Bulldog (Stufe VII), T49 (Stufe VIII).
    UdSSR: LTTB (Stufe VII), Т-54 leicht (Stufe VIII).
    Deutschland: Spähpanzer RU 251 (Stufe VIII)

    Neues automatisches System für faire Spielweise

    Mit diesem Update führen wir ein neues System ein, das automatisch unspotliches Verhalte bestraft. Darunter fallen:

    Häufige Abwesenheit
    Vom Gefecht desertieren

    Weitere Informationen über das System findet ihr in unserem besonderen Artikel.

    Sechs Fahrzeuge in HD-Qualität überarbeitet

    Wir stecken weiterhin viel Arbeit in die visuelle Verbesserung
    eurer Lieblings-Fahrzeuge und hier ist die nächste Ladung mit
    HD-Modellen: T-34, M5 Stuart, M3 Lee, Jagdpanther, ISU-152 und IS-7.


    Neue visuelle Effekte

    Dieses Update bringt euch übrigens einige visuelle Veränderungen am Spiel und der Benutzeroberfläche. Dazu gehören z. B.:

    Neue Benutzeroberfläche in der Garage
    Neue Zerstörungseffekte von Fahrzeugen und Gebäuden

    Abprall-Mechanismen überarbeitet

    Die Granate bewegt sich nach einem Abpraller weiter, statt zu verschwinden

    Verbesserungen am Spielmodus „Festung“

    Dieser neue Spielmodus bekommt zwei neue Features und eine kleine Verbesserung:

    Einstellung von Legionären (Clanlose Spieler)
    Neues Gebäude hinzugefügt: Kriegsministerium. Dieses Gebäude vergibt zufällige Aufträge an Clan-Mitglieder.
    Begrenzung für Spieler, die an ein Gebäude gebunden sein können, entfernt

    Karten-Balance

    Die Karte „Murowanka“ wurde für ein besseres Spielerlebnis
    stark verändert, zum Beispiel ist die Kartengröße von 800 x 800 m auf
    1.000 x 1.000 m angehoben worden.

    Fahrzeug-Balance

    Einige Fahrzeuge wurden verändert, um das Gameplay zu optimieren. Dazu gehören:

    M24 Chaffee
    KV-1S
    Pz.Sfl.V
    M6A2E1
    M18 Hellcat
    Einige leichte Panzer

    Für eine detaillierte Liste aller Änderungen und Ergänzungen besucht bitte die Änderungsübersicht.

    Ihr werdet mit all den neuen Inhalten experimentieren können,
    sobald das Update im Spiel implementiert wurde. Um die Änderungen
    vorzunehmen, werden am 25. September von 05:00 Uhr bis 12:00 Uhr Wartungsarbeiten auf dem Server durchgeführt.

    WICHTIG! Bitte beachtet, dass aufgrund von Update 9.3 die Weltkarte in den Clankriegen wegen Wartungsarbeiten vom 25. September um 01:15 Uhr bis zum 26. September um 01:15 Uhr eingefroren wird. Spieler mit aktiver Premium-Spielzeit während dieser Wartungsarbeiten werden entschädigt.

    Werdet ihr die Ersten sein, die die neue Version testen, Kommandanten?

    Genau das war meine Idee, und wenn man das nicht auf die schnelle, sondern vorher bischen wirbt und drauf aufmerksam macht, warum sollte das nicht klappen, besser als Geld für einen Flug hinzulegen wo man garnicht hin möchte.

    Wenn ich das z.b. früh genug weiss dann könnte ich das Planen und endscheiden ob ich komme oder nicht, wegen Familie und so, aber ins Ausland für ein Clan Treffen, nur wenn shooty die Tickets Bezahlt und zwar für alle 4, denn es muss sich dann lohnen, nein Spass zur seite, ich werde kein Geld ausgeben um im Ausland an einem Clan Treffen teil zu nehmen.

    Planen, Fragen und endscheiden, so sollte man das angehen.

    p.s. fahre auch 650 Km um in den Urlaub zu Fahren warum dann nicht ca. die gleiche strecke zum Clan Treffen (oder weniger)


    schade kann diese Posts nicht mit Tapatalk lesen, naja man ist ja ab und zu mal am rechner X( X( X(

    So ich lasse auch mal was ab zum Forum.

    1.Da wir kein CMS mehr haben ist es für die Admins und Member einfacher etwas zu finden.
    2.Das WBB4 ist zwar am anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal drin ist kommt man damit gut klar.
    3.Die Styles sind Ok, man könnte ja gucken ob man in nächster zeit Themes für die Thread Games erscheinen.

    achso noch etwas, das Warthunder Forum ist jetzt offen, aber es ist noch nicht fertig aufgebaut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das liegt daran das der Server bei tsviewer.com gelöscht worden ist.

    Denn jemand hat mal wieder an den Rechten rumgespielt, und dieser war dort 7 Tage nicht zu cannen, also wurde er gelöscht, musss ihn neu anlegen, mit ihr ihn wieder nutzen könnt.


    Edit:
    So Server ist neu angelegt, hier zum einsehen: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1037247

    Hier im Forum ist der neu wieder eingebettet.

    Und tut mir einen Gefallen, last bitte die Gruppe Guest im Teamspeak in ruhe, oder lernt die rechte mit ihr wisst was ihr tut.