Beiträge von ToughDaddy

    Hi,

    zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich eine Weile weder hier im Forum noch im Spiel online war.

    Dies hat private Gründe gehabt und außerdem ist mir vor paar Wochen die Graka abgeraucht. Nunmehr habe ich eine neue Graka, habe auf das richtige Modell gewartet.

    Dennoch weiß ich nicht, wie oft ich auch wegen der privaten Gründe, aber auch wegen Breakpoint online kommen kann.

    Falls ihr mich deswegen aus dem Clan werft, kann ich das natürlich sehr gut verstehen. Zumal der Platz für aktive Member besser genutzt werden kann.

    Ich bitte lediglich um kurze Mitteilung, wenn ihr mich rauswerft. Und hoffe, dass ihr mir nicht wegen der Abwesenheit sauer seid.

    VG TD

    So ... ich bin dann auch mal im Forum angekommen.

    Danke zunächst, dass ihr mich trotz längerer Abwesenheit von ca. 3 Wochen nicht geworfen habt. Aber gab einige Probleme bei mir, u.a. eine kaputte Tastatur. :)

    Und bei der Hitze derzeit, ist das Zocken im Dachgeschoss auch nicht so toll.

    Achja und wenn ich schon dabei bin: ab nächste Woche Sonntag, den 04. August 2019, bin ich bis 18. August 2019 im Urlaub.

    :)