Beiträge von Ad@m Bomb

    http://www.ebay.de/itm/230594307163?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=230594307163&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

    Der Beschreibungstext ist das beste!!
    Da er ja bald off ist, habe ich ihn schon mal hier rein kopiert:

    So, dann will ich auch noch einen oben drauf setzten und dann muss auch mal wieder gut sein!!!
    Ich formuliere das ganze auch extra ganz allgemein. Wer sich dann angesprochen fühlt, darf das gerne tun, muss er aber nicht.

    Habe gestern mit Mike und Chris telefoniert.
    Aus Privaten Gründen, die dem aufmerksamen lesen vielleicht bekannt sein sollten, gibt es zurzeit einige Leute die schnell gereizt sind und etwas über reagieren.
    Das darf auch hier mal passieren, sollte und ist aber auch nicht die Regel.
    Alle hier haben, zumindest körperlich, die PuBärTät hinter sich und daher sind irgendwelche Machtspiele total unangebracht.

    Wir wollen hier nach einem stressigen Tag gleichgesinnte und Freunde treffen um mit Ihnen einen Teil unserer kostbaren Freizeit zu verbringen. Daher ist zusätzlicher Stress nicht wirklich sinnvoll!
    Vielleicht sollte also daher der eine oder andere sich mal wieder vor dem Schreiben so seine Gedanken machen was er da so schreibt.
    Diskussionen sind sinnvoll und gewünscht und jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, aber die Leute hier heiß machen aus Spaß, muss nicht wirklich sein.

    Im Name des Volkes ergeht folgendes Urteil:
    * Boyscout und CoRoneR bekommen, falls sie es wünschen, wieder Zugriff aufs Interne Forum.

    Hauptstreitpunkt SWTOR:
    * Bevor es keine Publik Beta gegeben hat und wir testen konnten welche Seite wir spielen und welches System, werden Diskussionen von den "Leadern" nicht mehr kommentiert. Wer meint das weiter Diskutieren zu müssen, darf das gerne tun, aber wer ein Auto kauft nur weil es im Prospekt und Werbefilmen gut aussah, der brauch sich nicht wundern wenn es am Ende scheiße ist.
    * Jeder darf spielen wo er will. Niemand wird gezwungen SWTOR bei uns zu spielen. Allerdings sollte er dann auch Verständnis haben wenn im der Zugriff auf den SWTOR Bereich entzogen wird. Das hat aber keinen Einfluss auf den "normalen" Internen Bereich. Wir appellieren da aber an die Ehrlichkeit jedes Spielers uns das mit zu teilen.

    Schönen Tag noch!!
    P.S. Accounts werden erst nach langer Abwesenheit gelöscht! Sollte jemand seinen Account löschen wollen kann er das ganz einfach über das Board selber machen.

    LEUTE!!! WO IST DENN EUER PROBLEM!!!

    Habe wir wieder irgend welche Sonnenstrahlung oder war irgend was im Trinkwasser??
    Kommt mal wieder runter und bleibt mal ruhig!

    Alles wird gut!!
    Ich muss nur mal eben das Forum durchlesen um mir einen Überblick zu verschaffen wo es hier gerade überall brennt!!

    So klein und machtlos sind die Gewerkschaften nicht, aber auch da wird zu viel Politik gemacht.
    Beispiel aus unserer Firma (ca . 1/3 Angestellte): Es sollte eine Summe X eingespart werden.
    Vorschlag von einem Angestellten: Jeder bekommt Y% von der Prämie abgezogen.
    Vorschlag der Gewerkschaft: Die Prämie wird für alle auf einen gleichen Betrag festgelegt. (Anmerkung damit hätten die Teilzeitkräfte Mehr bekommen als vorher). Auf die Frage hin wo da die gerechtigkeit sei hat der Mitarbeiter der IGM gesagt: Das ist nicht gerecht, aber die Angestellten verdienen mehr und können somit mehr bezahlen und Arbeiter im Betrieb sind mehr und wir müßen uns nach der Mehrheit richten.
    Noch fragen??

    @Mike:
    Aber egal ob Politiker über bezahlt sind oder nicht, solange ich anders wo mehr Geld bekomme würde ich einen solchen Job doch nicht machen. Und Politiker (gerade in höheren Positionen) ist kein 35 Stunden Woche Job.

    In einigen Punkten gebe ich Dir recht, allerdings ist es hier zu einfach die Schuld nur bei einem (sprich: Schröder) zu suchen.
    Nicht alles was er in seiner Poltischen Zeit getan hat war falsch!
    Und das wir heute ein Problem mit Billiglöhnen und Leiarbeitern haben ist auch ein Verschulden der Gewerkschaften!!
    Sinnvoller währe es gewesen man hätte sich auf kürzere Kündigungszeiten einigen können. Dann hätten Firmen die Leute für 2-3 Monate zum tariflichen Lohn einstellen können und gut währe es gewesen. Länder wie Dänemark oder Niederlande zeigen das dieses System sehr gut funktioniert.
    Aber nein, die Gewerkschaften haben sich quer gestellt und versuchen jetzt mit großen Werbeaktionen "gleiches Geld für gleiche Arbeit" die Gehälter der Leiharbeiter nach oben zu drücken. Ein hoffnungsloser Kampf!!

    Die Politik war schon immer ein Spielball der Wirtschaft. Was aber auch daran liegt das Politiker von uns nicht entsprechend gewürdigt werden!!
    Die Bundeskanzlerin bekommt ~250.000 €uro pro Jahr! Davon muss sie aber Kleidungs und sowas noch selber bezahlen.
    Ein Herr Ackermann erhält 1,1 Mil PRO MONAT!!!
    Jetzt sag mir mal wer der wichtigere Job für Deutschland ist und warum wir in der Politik nur Pfeifen sitzen haben, die mehr darauf schauen nach Ihrer Politischen Karriere einen Platz in einem Aufsitzrat zu bekommen.
    Gutes Beispiel: Roland Koch
    Gehalt als Hessicher Ministerpräsident: ~170.000 Euro pro Jahr
    Gehalt als Chef bei Bilfinger Berger: 1,5 Millionen Euro pro Jahr
    NOCH FRAGEN???

    Ja, es ist immer noch die Quake3 Engine!
    Aber es ist schon bemerkenswert was die Jungs da alles rausholen!
    Jedoch fällt MW3 im direkten Vergleich zu BF3 grafisch durch!

    Aber BTT!!
    Habe mit LoDdi am Mittwoch Diablo3 gespielt und bin fast ein wenig enttäuscht.
    Grafisch Top, Effekte Top, man kann viel zerstören, aber die Quests waren wie immer: Lauf dahin, hol das, besorge dieses, befreie jenen.
    Der Spielaufbau ist sehr ähnlich der alten Spiele. Lediglich der Skill-Baum scheint viel mehr Möglichkeiten zu bringen.
    Darüber hinaus kommt noch der Ultra Hardcore Spielmodus um denn Kellerkindern noch ein wenig Anreiz zu bringen.

    Meine Meinung:
    Würde das Spiel von einer anderen Firma unter einem anderen Namen auf den Markt kommen, es würde kaum jemand kaufen.

    Sicher nicht!
    Und BFBC2 war auch kein Mod!!
    Bei 2142 kann ich Dir zustimmen, aber das war auch so sehr funny und wenn man es nicht sofort zum Release sondern ein paar Wochen später für 20 Euro gekauft hat, war es vom PReis/Leistung her voll o.k.
    Da habe ich schon bei anderen Spielen mehr Geld für weniger bezahlt.

    Und wenn du danach gehst:
    COD läuft imme rnoch auf der Q3 Engin! Wenn das kein Mod ist, weiß ich es auch nicht :D