Beiträge von presario

    Ein kleiner Erfolg Medi und ich konnten gemeinsam am Abend (28.09.2021) zusammen spielen. Das Spiel ist sehr gut vom Inhalt und Umfang ein MMO der Spitzenklasse. Wenn da nicht die Server Warteschlangen die Motivation zerstören würden, heute den 29.09.2021 sind selbst die neuen Server restlos überfüllt. Wir haben uns gestern für den Server Valkuntha entschieden und die Fraktion Marodeure. Leider sind wieder Wartschlangen von über 1500 User am Nachmittag auf diesen "neuen" Server. Wenn Amazon nicht reagiert wird das der Mega Gau der schon nicht gerade verwöhnten MMO Releases Erfahrungen. Leider aber ganz schlechtes Management und technisch eine Schande für Ein IT Unternehmen wie Amazon. Das Wort Cluster Server kennen sie anscheinend nicht sie beschränken die Server auf 2000 User.

    Klassen Übersicht: Was kann was?

    • Die Marodeure sind eine Militärmacht, die das Recht des Stärkeren verkörpern und an Piraten erinnern. Sie wollen eine freie Nation errichten und jeder, der stark und entschlossen ist, kann zu seinem eigenen Glück beitragen. Sie legen viel Wert auf verursachten Schaden.
    • Das Syndikat setzt vor allem auf verbotenes Wissen. Die Mitglieder sind geheimnisvoll und agieren im Schatten. Gerade Alchemisten und Magier sammeln sich hier.
    • Das Bündnis besteht aus sogenannten heiligen Kriegern, die um die Seelen aller Lebewesen kämpfen. Ihre Motivation ziehen sie aus dem Glauben an das Licht des Funkens.

    Diese Server werden laut Abstimmung Deutsche Gamer spielen

    • lysium (32%, 2.769 Abstimmungen)
    • Weiß ich noch nicht (25%, 2.139 Abstimmungen)
    • Utgard (24%, 2.013 Abstimmungen)
    • Abraca (6%, 512 Abstimmungen)
    • Ganzir (5%, 444 Abstimmungen)
    • Sipium (4%, 377 Abstimmungen)
    • Ein anderer (Kommentar) (4%, 304 Abstimmungen)

    Abstimmungen Gesamt: 8.558

    Am 28.09.2021 ist es endlich so weit. Da dieses Game sehr viel gemeinschaftliche Eroberungen und Clan Aktivitäten beansprucht sollten wir uns absprechen.

    1. Welcher Server 2. Fraktion und vielleicht auch Klasse und wer mitmacht .

    Ich würde vorschlagen wir nehmen einen De/De Server da wir sonst mit den ganzen Abschaum uns herumschlagen müssen.

    Das sind die deutschen Server:

    • Albraca
    • Elysium
    • Ganzir
    • Silpium
    • Utgard
    • Ravenal
    • Styx
    • Antilla

    Bitte um A: Wer macht mit B: Welcher Server C: Treffen in TS LB

    Ich hoffe um viele LB Burschen und Mädchen :thumbup:

    fuZz "jaja , der pharao war schon grausam"

    Ja stimmt, aber der Österreicher war noch Grausamer, der Deutsche Nachbar bekommt von uns immer kleine Geschenke.

    1978 Corduba 2020 EM nächstes Projekt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja zu meiner Grundwehrdienst Bundesheer (9 Monate) war das wirklich so, die haben uns im Tee Anaphrodisiakum beigemischt. Ein Mittel, das den Geschlechtstrieb dämpft. Konkret sind es Natron, Jod und insbesondere Bromide .War auch in der Militär Schokolade . Das war dann ein großer Skandal der durch alle Medien ging. Aber das war noch nicht alles wir hatten Wanzen in der M.Decke, immer wieder schwer verletzte weil die unter Offiziere vollkommen versoffen waren und sich einen abgefreut haben wenn einer bei Übungen zusammen gebrochen ist. Das war wirklich eine schlimme zeit 9 Monate wie Knast .

    Ruhe im Glied Soldaten, ansonst WC putzen mit Zahnbürste in der Lost-Boys Latrine. Beim nächsten Rapport sind alle sauber und gewaschen anzutreten.

    Hier muss wieder Disziplin und härte in die Truppe kommen, so eine Schlendrian werde ich nicht erlauben. Überhaupt wer an Sex denkt kann nicht kämpfen.

    Sex Verbot an die gesamte Lost Boys Truppe. Hab Acht wegtreten.

    Da kann ich nur sagen Moderne Medizin macht alles möglich. Die Blaue Pille ein Herzschrittmacher von ASUS, dazu ein Datenhandschuh für die Erogenen Zonen. Ein 50 Zoll Monitor Curve von Samsung, ein Virtuale Brille und los geht der Spass. Ich versteh schon, das ihr in Deutschland noch lange braucht, weil Bandbreite und technologische Neuheiten werden von eurer Politik ala Mama nicht gern gesehen. Der Deutsche Mann muss erzogen werden, und hat zu arbeiten an Sex darf er nur für einen ordentliche Zeugung denken. Deshalb die zeit ist reif für einen Sexuelle Revolution, ihr wart durch Beate Uhse, Oswalt kolle, Bravo Dr.Sommer die voreiter der Sexuellen Aufklärung, dann kam Mama und alles wurde Reguliert nach DDR vorbild.

    Die EU ist gar nicht an Klimaschutz interessiert, an Strafen schon. Ein einfaches Beispiel:

    Mit 70 Prozent weist Österreich im EU-Vergleich den höchsten Anteil von Strom aus Erneuerbaren Energien auf.

    Auch gibt es in Österreich kein Kohle und Atomkraftwerk. Trotzdem werden wir Strafe an die EU zahlen müssen.

    Jetzt raten wir mal wer seine Klima Ziele erreicht hat Ja Frankreich mit den meisten Atomkraftwerken in Europa.

    Richtig wäre ein Kriterien Katalog wo es für Kohle und Atomkraftwerke ein fettes Minus gibt. Aber auch das ist der EU

    vollkommen egal. Auch das unsere Nachbarn Tschechei u. Slowakei alte Baufällige Atomreaktoren in Betrieb die den selben

    Typ von Tschernobyl entsprechen. Ich komme von einem Bundesland in der Nähe von der Grenze der Tschechei wir waren von

    der Radioaktiven Wolke Tschernobyl schwer betroffen. Seit dieser Zeit sterben zufällig viele Menschen an Krebs. Auch mein

    Familie hat es schwer getroffen alle mit Krebs. Ich habe nichts gegen Atom-Strom aber es so sicher gemacht werden das

    nichts passieren kann und das hat man auch in Japan von sich behauptet. Wir dürfen auch nicht vergessen Österreich ist ein Transit

    Land wir haben aus dem Süden den Logistischen Schwer Verkehr auf den Strassen. Wenn nun auch die Deutsche Auto Industrie für

    unsere Öst. Zulieferer zumacht haben wir ein Problem. Unsere Photovoltaik Patente aus der technischen Uni Graz wurden schon von

    China kopiert und die Produkte um die hälfte angeboten.

    https://kurier.at/politik/inland…droht/400346833

    https://www.diepresse.com/5115788/osterr…en-an-eu-spitze

    @ Fidibus67 du gehörst zu den Deutschen die sich nicht Politisch verblöden lassen, es wird schon diskutiert in unserem Parlament ÖKO Steuer, Plastik Steuer, Diesel Steuer, Umweltsteuer, Anhebung der Mehrwertsteuer, Genuss Steuer, Luft Steuer, Produkte aus dem Ausland Steuer bzw. auf Lebensmittel die nicht aus unseren Land sind usw. Unser Altkanzler fliegt nach Rom mit Privat Jet um 9.000 Euro, und ehemaliger (Ibiza) Vizekanzler hat sich 10.000 Euro an Spesen pro Monat verrechnet und Miete für Penthouse auch noch. Wollt ihr noch ein paar Beispiele wie man Volk verarschen kann?

    Ich bin aus Österreich wir haben kein Klima, höchstens ein Rechtsradikales, das uns die lieben Nachbarn andichten. Mit manchen Deutschen kann man nicht diskutieren deshalb es lebe der ewig Deutsche Rechthaber und Weltverbesserer. Der Rest der Welt ist nicht erwähnenswert, was soll da schon ein Österreicher beitragen?

    Humor ist wenn ich das nicht ernst nehmen kann, zb. Ich komm ins Forum und plötzlich steht unter mein Bild "Der Führer"

    Früher hätte ich mich darüber furchtbar aufgeregt, aber heute lach ich darüber. Ich weiß das ich keiner bin und das genügt mir.

    Aber alle die sich als Polizisten der Geschichte aufspielen, aber gleichzeitig schlechte Judenwitze erzählen die gehen mir auf die nerven.

    Auch die Menschen die Tatsachen bezüglich Flüchtlingspolitik der EU für ganz toll finden, auch über die kann ich herzlich lachen.

    Wie gesagt mein Rezept "Humor heilt alle wunden".