Das Interesse ist wohl sehr schnell wieder verflogen?
Beiträge von Chilli
-
-
Bist du ungeduldig ? Ballerst du zwanghaft wild um dich, während du blind-links in einen Raum hüpfst ? Macht es dich rasend vor Wut, dieselbe Mission mehrmals zu spielen, weil dein Team kurz vorm Ende draufgeht ? Bist du eine Quasselstrippe und willst beim Zocken, nebenbei über Atomphysik oder das Wetter diskutieren? Dann,ist GTFO "vielleicht" nicht das Richtige.
Falls du von oben stehendem nicht abgeschreckt bist, möchte ich noch folgende Gedanken teilen..
Teamspiel bedeutet : Eigene Fehler eingestehen, als auch "Fehler" anderer verzeihen zu können. Konzentrierte und respektvolle Zusammenarbeit. -
Meld...
-
Also das nenne ich mal eine fette Show. Da hat man ja fast lust das Game anzuwerfen.
-
Wie? Jetzt auf einmal nicht mehr?
-
Was für ne Stimme.
-
ausserdem war die frage "jemand interesse? " und nicht "jemand schon vorab was zu nölen?"
Nur mal so...
-
Tests für den Singleplayer gibt es schon. Soll wohl gar nicht schlecht sein. Es wird aber betont das dieser mit ca 5 Stunden Spielzeit eher keine 70 Euro wert wäre, wenn man denn am MP kein interesse hätte.
Hier z.B.
-
Nur Deutsche Untertitel... leider ein NoGo
-
Sind ja schon wieder alle kräftig am Zurückrudern. Es hängen wohl doch zu viele Wählerstimmen dran
-
Hab ja gewechselt, hast du denn das Spiel in deiner Steam Bibliothek?
-
Hab das Spiel nicht in der Bibliothek. Hat wer ne Ahnung ob der dann zu Release dann erst kommt?
-
Nach der Beta ist mein Interesse leider auch ziemlich verschwunden.
-
ziemlich dunkel das alles
-
-
Hätte wer Lust mit mir die neuen Inhalte zu erkunden? Wollte mal wieder reinschauen. Hat sich ja wohl ne menge getan.
-
Nix ist passiert, ich finde das Gameplay einfach nur übel langweilig und die ewige grinderei macht so auch keinen Spass mehr. Die neueren Survival Games würden mich da deutlich mehr ziehen, aber da gibt es ja auch nix am Markt was wirklich fertig ist. Da die Zeit auch irgendwie immer knapper wird, bin ich aber auch gar nicht wirklich böse deswegen
-
Ich hab mir die Erweiterung von TESO gegönnt und festgestellt, daß MMO wohl nix mehr ist für mich.
-
Diskussion zum Artikel Hunt: Showdown: Zombie-Horror von Crytek: Resident Evil trifft auf The Division:
ZitatDas Wasser ist unser Feind, jeder Schritt kann uns verraten. Vorsichtig schleichen wir durch die schlammigen Sümpfe, erschrecken bei jedem Platschen, das unsere Stiefel im tiefen Morast dieses Sumpfes erzeugen. In Hunt: Showdown von den Crysis-Machern Crytek spielen wir Sheriffs im Wilden Westen, die auf Dämonenjagd gehen. -
Dollarkurs? Dachte das Spiel hat nen deutschen Entwickler?