Glaube den VR Trend muss ich auslassen
Beiträge von Chilli
-
-
Ich bin dieses mal leider nicht dabei, wünsche Euch aber erfolgreiche Eroberungen
-
Das Interesse ist wohl sehr schnell wieder verflogen?
-
Bist du ungeduldig ? Ballerst du zwanghaft wild um dich, während du blind-links in einen Raum hüpfst ? Macht es dich rasend vor Wut, dieselbe Mission mehrmals zu spielen, weil dein Team kurz vorm Ende draufgeht ? Bist du eine Quasselstrippe und willst beim Zocken, nebenbei über Atomphysik oder das Wetter diskutieren? Dann,ist GTFO "vielleicht" nicht das Richtige.
Falls du von oben stehendem nicht abgeschreckt bist, möchte ich noch folgende Gedanken teilen..
Teamspiel bedeutet : Eigene Fehler eingestehen, als auch "Fehler" anderer verzeihen zu können. Konzentrierte und respektvolle Zusammenarbeit. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das nenne ich mal eine fette Show. Da hat man ja fast lust das Game anzuwerfen.
-
Wie? Jetzt auf einmal nicht mehr?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ne Stimme.
-
ausserdem war die frage "jemand interesse? " und nicht "jemand schon vorab was zu nölen?"
Nur mal so...
-
Tests für den Singleplayer gibt es schon. Soll wohl gar nicht schlecht sein. Es wird aber betont das dieser mit ca 5 Stunden Spielzeit eher keine 70 Euro wert wäre, wenn man denn am MP kein interesse hätte.
Hier z.B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur Deutsche Untertitel... leider ein NoGo
-
-
-
-
Nach der Beta ist mein Interesse leider auch ziemlich verschwunden.
-
ziemlich dunkel das alles
-
Gibt es bis zum 18. kostenlos
-
Hätte wer Lust mit mir die neuen Inhalte zu erkunden? Wollte mal wieder reinschauen. Hat sich ja wohl ne menge getan.
-
Nix ist passiert, ich finde das Gameplay einfach nur übel langweilig und die ewige grinderei macht so auch keinen Spass mehr. Die neueren Survival Games würden mich da deutlich mehr ziehen, aber da gibt es ja auch nix am Markt was wirklich fertig ist. Da die Zeit auch irgendwie immer knapper wird, bin ich aber auch gar nicht wirklich böse deswegen
-
Ich hab mir die Erweiterung von TESO gegönnt und festgestellt, daß MMO wohl nix mehr ist für mich.