Beiträge von Baba

    ...
    Erst hab ich das Netzteil eingebaut und 2 Tage später die Graka. Erst als ich die Graka eingebaut hatte fing das an mit den Abstürzen.
    ...

    ...
    Es ist nicht das Netzteil, sondern mein System. Mir schmiert das System im RAM immer ab.
    Ein Versagen des Netzteils und der Graka kann man auschließen, da beide unter mehreren Belastungstest hervorraganed geabreitet haben.
    Es gibt auch noch witere Gründe warum man die Graka und das NT ausschließen kann aber die zähl ich jetzt nicht auf.
    ...


    Ich wollte erst noch etwas dazu schreiben, aber irgendwer hat mir den bock geklaut. Da ich nun keinen bock mehr habe, lass ich es. :rm_telletubbie:

    In dem Fehlerbericht nach dem Absturz, steht irg was von Kernel.
    Ich werd erstmal das System neu aufsetzten, dann den RAM prüfen.
    Wenn da steht das 400 W benötigt werden sollte das reichen.
    Zumal es nicht typisch ist, dass wenn der PC aufgrund von Strommangel runterfährt, die Tastatur anfängt zu blinken und der Power knopf noch 5-20 sek weiter leuchtet.
    Das Netzteil wird nicht heiß, es richt auch nichts komisch.
    Der Fehler ist ja bisher auch nur bei BF3 aufgetreten.


    Wenn dein System so wie es ist mit der HD 4550 ohne Probleme läuft (ohne Abstürze und co.), verstehe ich nicht so ganz was es da zu überprüfen gibt.
    Entweder hat die neue Graka ne macke, oder dein Netzteil ist zu schwach.
    Wenn du willst das dein Netzteil heiß wird und komisch riecht, kein Problem. Hau dir so ein No-Name 400W Netzteil für nen 10er rein. Kannst natürlich auch noch 20-30 mal mit dem be quiet! machen, irgendwann sagt das auch gute Nacht. ;)

    ...
    Vorher hatte ich die HD 4550.
    Das 400 Watt Netzteil passt schon, die Graka läuft gut und stabil.
    ...


    Das die 4550 gut und stabil läuft mag ja sein, da hat das Netzteil ja noch 100 Watt Reserve. Aber die 6570 ist eine ganz andere Karte, die gehört zur Mittelklasse und braucht nun mal 400 Watt Minimum. Zum Rechner hochfahren und so ein paar Minuten rumsurfen ok, aber wenn die Graka anfangen muss zu Arbeiten kann die sich nicht 420W holen weil halt nur k.a. 360W da sind (Rest CPU, Lüfter, PCIKarten, Mainboard & Co.).
    Ich würde da min. 600W rein ballern...oder mehr falls du in Zukunft weitere Aufrüst-Aktionen planst.

    DIE EDIT: Hiermit kannst du dir einen kleinen Überblick über deine ca. Leistung machen. Klick mich...
    ;)

    PS: Das Netzteil ist auch i.O., solange du bei der 4550 bleibst. ^^

    Naja, vor swtor muss nun keiner angst haben, das stirbt einfach vor sich hin...

    Und bei allen Macken die D3 doch hat, machts einfach Laune und auf Inferno ist auch endlich der Schwierigkeitsgrad angemessen


    Sehe ich genau so. Fehlerfreie Spiele gibt´s nicht. Und von Blizz kommen immerhin Patches. ;)
    Bei StarWars war nur der Name ganz groß, genau wie bei StarTrek. Die sind alle 5-6 Jahre zu spät erschienen. Alle Zukünftigen gehen noch schneller down, wenn sie nicht gleich auf der F2P Schiene fahren. Es sei denn, jemand fügt etwas neues revolutionäres hinzu.

    f2p = pay2win? no shit ;)


    Ist doch bei jedem F2P Spiel so. Ohne Moos Einsatz biste nix, oder hast nur das was andere auch haben.

    Absoloo, ein französischer Shop für Sexspielzeug hat eine Aktion für alle gestartet, deren Partner sich gerade in der Welt von Diablo III verlieren und keine Zeit mehr für körperliche Nähe haben.

    Jeder der auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich und Diablo III postet und es mit dem Shop via Facebook teilt, bekommt nämlich einen Gutschein für einen kleinen Vibrator, der dann in dem Shop bestellt werden kann. Wer nur die digitale Version im Haus hat, braucht sich aber auch nicht um das eigene, sexuelle Wohlbefinden zu sorgen, denn der Shop akzeptiert auf Fotos auf denen Diablo III auf einem Bildschirm zu sehen ist.

    Es haben sich auch schon einige interessierte Kunden gefunden, darunter aber nicht nur Frauen, denn auch einige Männer haben die Gunst der Stunde erkannt und ein Foto gepostet, um den Vibrator für ihre Herzdamen abzustauben.

    Ob das Angebot auch für vernachlässigte Kunden aus Deutschland gilt, ist leider nicht bekannt. Aber es kommt ja nur auf den Versuch an.

    Quelle: de.ign.com

    Zitat

    Wir haben ein Problem mit der im Vorfeld erhältlichen Deutschen und Europäischen Englischen Versionen des digitalen Download- und Installationsprogramms festgestellt. Diese haben nicht die benötigten Dateien heruntergeladen. Solltet ihr die digitale Version des Spiels in Englisch oder Deutsch vor 10:00 Uhr morgens MESZ am Samstag, den 12. Mai heruntergeladen haben, so müsst ihr die neue Version des Installationsprogramms herunterladen, um das Spiel am 15. Mai korrekt installieren zu können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind und euch bitten eure Freunde und Bekannte zu informieren, so dass auch sie die neue Version des Installationsprogramms, die nun verfügbar ist, herunterladen können.

    Drück mich!

    So, hab mal für Euch das neuste Intro hochgeladen (HD)! Am 15. Mai ist es soweit. Zum Glück kann ich sagen das ich es schon habe. ;)


    ...

    Und zu dem Kommentar oben, das sollte sich EA abschauen, haben sie schon (Origin) ist nur lange noch nicht so weit ausgebaut.


    Einen weiteren "Onlineshop" brauchen wir definitiv nicht. Ich meinte das eher so, das ich z.B. meine vorhandenen Spiele eintragen kann und die wegpacke. ;)

    z.b. den regestryscan ^^...


    Naja, ich will nicht wissen in wie vielen AGB´s etwas von "volle Zugriffsrechte" steht. Und wer angst um seine "Daten" hat sollte evt. seine Konfession zu den Amischen... 8| ;)

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Keiner wird gezwungen das Aktionshaus zu nutzen.
    Nach meinem Wissen, gibt es auch keine offene Spielwelt, wo mir jeder vor der Nase
    rumposen kann mit seinem gekauften Zeugs.
    Ausserdem soll es auch ein AH mit Ingamewährung geben. Kauft man sein Zeugs halt da ein...

    Sehe ich genau so! :thumbup: Ich werde mir D3 definitiv holen, ob zum Release muss ich noch schauen wie es bei mir mit der Zeit aussieht zum zocken.
    Und das Battlenet ist meiner Meinung nach die beste Erfindung die Blizz machen konnte! Ich hab dort meinen Account und in dem sind alle Spiele eingetragen die ich von Blizz besitze (außer Warcraft I+II). ^^ Kann sie quasi von jedem Ort dieser Welt mit Internetzugang downloaden und spielen. Auf jeden Rechner. ;)
    Steam ist quasi gleich, fehlt nur der Authenticator.
    Ich wünschte EA würde sich das abschauen... ;)

    Kein Thema. Ich war mal so frei und hab das Zitat korrigiert (Smiley). Hier noch ein Spezial für zukünftige schlaue Antworten von Mike:


    :tsub: