Als kleiner Snack für die Mahlzeit zwischen durch könnte The Ascent interessant sein. Spiele es aktuell und unabhängig der Fehler des Spiels unter dem Strich ich fühle mich unterhalten.
Beiträge von Klonbert
-
-
Ja da ist was dran. Ähnliche Gedanken kamen auch bei mir auf.
-
ja der öko Faschismus ist mit großen Schritten unterwegs und wehe du bist anderer Meinung. Einfach mal lesen wie zB Schulkinder die sich an diesem freitäglichen Wahnsinn nicht beteiligen wollen.
-
und genau das ist das Problem vieler Spiele heut zu tage, wie auch bei diesem Spiel. Solo Modus, nur noch ein Beiwerk, egal wie viel Bling Bling und awesome Moments. Always Online Pflicht, ne danke bin zu alt für den Scheiss.
-
Shadow Warrior 2
-
zu diesem Thema kann ich nur auf Seiten wie Nachdenkseite oder Tilchys Einblicke verweisen.
Interessante Denkanstöße wie ich finde.
-
Es geht nicht ums Koennen sondern ums Wollen was WoWs betrifft. Ist wie Battle Royal, auf Dauer langweilig.
-
ja Mann, bin immer noch bei T8
-
kann nicht sein, das Ding hab ich ziemlich intensiv damals gezockt. Allein das leveln aller Waffenklassen hat lange gedauert.
Dein System lügt.
-
Ah ok, das hast du mir erzählt zwecks GPU.
Hm, nun gut sollte Ersatz bei dir angekommen sein, lass es mich wissen.
Deine alte GPU schafft B2 nicht? Schade dachte sie packt es, das Spiel ist von 2012.
Wie auch immer, gib Bescheid, dann bin ich dabei.
-
habe es 2018 eine Zeit lang intensiv gespielt. Also ab der Zeit wo der Eidolon raus kam.
-
Warhammer 40K Martyr
-
Mike, meinst gleich diesen Freitag?
-
Das können wir gern machen Mike, wäre flexibel.
-
mal so gefragt was das generelle Setting betrifft. Das Gefühl das die Menscheit vor dem Ende steht hat der 1. Teil schon mMn nicht gut rüber gebracht. Wie sieht es denn im 2. Teil aus? Hat man das Gefühl im 2. Teil? In den Vids die ich gesehen habe kam das überhaupt nicht rüber, das Vid oben kommt mir eher vor wie Ghost Recon oder der gleichen.
-
Greetings die Herren und Damen,
spiele seit geraumer Zeit wieder Warhammer Online auf einem Private Server. Das Ding macht mir sehr viel Laune. Falls jemand in Nostalgie schwelgt und auch Lust drauf hat, würde mich freuen. Ich kann berichten der Server ist rund um die Uhr sehr gut besucht. Rund um die Uhr ist zu jeder Stunde großes RvR am Start. Es ist immer was los. Gruppen muss man nicht lange suchen. Auch die Dungeons werden sehr gut besucht.
Die Jungs die den Server betreiben pflegen das Spiel. Die Performance ist allerdings aktuell ein grosses Problem. Wenn 300 Leute an einem Punkt kämpfen geht die Performance in den Keller. Das war als ich mit Warhammer begann noch nicht so stark ausgeprägt wie aktuell. Aber ich hoffe Sie kratzen auch diese Kurve. Das ist noch ein großes Thema aber nagt bei mir nicht am Spielspass.
Ich spiele Ordnung und bin meist am frühen Abend bzw. ab 20Uhr am Start. Daher wer Lust hast .... join the War ....
-
Nein ich nicht, viel Spass euch.
-
sagt eurer Putzfrau Sie hat einen guten Job gemacht.
-
-