Beiträge von Klonbert

Ah ok, das hast du mir erzählt zwecks GPU.

Hm, nun gut sollte Ersatz bei dir angekommen sein, lass es mich wissen.

Deine alte GPU schafft B2 nicht? Schade dachte sie packt es, das Spiel ist von 2012.

Wie auch immer, gib Bescheid, dann bin ich dabei.

mal so gefragt was das generelle Setting betrifft. Das Gefühl das die Menscheit vor dem Ende steht hat der 1. Teil schon mMn nicht gut rüber gebracht. Wie sieht es denn im 2. Teil aus? Hat man das Gefühl im 2. Teil? In den Vids die ich gesehen habe kam das überhaupt nicht rüber, das Vid oben kommt mir eher vor wie Ghost Recon oder der gleichen.

Greetings die Herren und Damen,

spiele seit geraumer Zeit wieder Warhammer Online auf einem Private Server. Das Ding macht mir sehr viel Laune. Falls jemand in Nostalgie schwelgt und auch Lust drauf hat, würde mich freuen. Ich kann berichten der Server ist rund um die Uhr sehr gut besucht. Rund um die Uhr ist zu jeder Stunde großes RvR am Start. Es ist immer was los. Gruppen muss man nicht lange suchen. Auch die Dungeons werden sehr gut besucht.

Die Jungs die den Server betreiben pflegen das Spiel. Die Performance ist allerdings aktuell ein grosses Problem. Wenn 300 Leute an einem Punkt kämpfen geht die Performance in den Keller. Das war als ich mit Warhammer begann noch nicht so stark ausgeprägt wie aktuell. Aber ich hoffe Sie kratzen auch diese Kurve. Das ist noch ein großes Thema aber nagt bei mir nicht am Spielspass.

Ich spiele Ordnung und bin meist am frühen Abend bzw. ab 20Uhr am Start. Daher wer Lust hast .... join the War ....

Hallo Jungs, ich selber spiele das Spiel zwar nicht aber finde es toll wie Ihr beide euch Mühe gebt.

Daher viel Erfolg bei eurem Vorhaben.

Daumen hoch

Auf den Radar ja, Beta nein, hab auch keine Lust darauf und was ich auf Twitch von der letzten Beta gesehen habe reicht mir aktuell völlig. Darüber hinaus es ist mir klar das es nur ein Ausschnitt ist aber umgehauen hat es mich nicht wirklich.

Anthem wenn es nur halb so wird was ich bis jetzt gesehen habe, dann ist das mein Spiel.

Tja, kann ich nur bestätigen, in einen Pharmaunternehmen in dem ich tätig war, wurde mit Kündigung gedroht wenn man nur Betriebsrat laut aussprach. Von daher wundert mich gar nicht. Gestern waren vor allen US-Unternehmen die sowas auf Gedeih und Verderb verhindert bzw. abgelehnt haben. Heute gesellen sich mehr und mehr auch deutsche Unternehmen dazu.

Auf der anderen Seite bleib mir weg mit Gewerkschaften, sind genauso korrupt und verdorben wie Manager & Co. Deutschland wird vor die Hunde gehen, schreibt mich gerne als Spinner ab aber wenn es auch auf dem Arbeitsmarkt so weiter geht dann siehe oben.

Ark gerne aber wie ich schon in der Vergangenheit schrieb, nie nie nie wieder FailCom, sorry Chilli! Bei Ark hast du mich aber Conan so sehr mir das Setting auch gefällt aber nein, weil FailCom.