Beiträge von Klonbert

Auf den Radar ja, Beta nein, hab auch keine Lust darauf und was ich auf Twitch von der letzten Beta gesehen habe reicht mir aktuell völlig. Darüber hinaus es ist mir klar das es nur ein Ausschnitt ist aber umgehauen hat es mich nicht wirklich.

Anthem wenn es nur halb so wird was ich bis jetzt gesehen habe, dann ist das mein Spiel.

Tja, kann ich nur bestätigen, in einen Pharmaunternehmen in dem ich tätig war, wurde mit Kündigung gedroht wenn man nur Betriebsrat laut aussprach. Von daher wundert mich gar nicht. Gestern waren vor allen US-Unternehmen die sowas auf Gedeih und Verderb verhindert bzw. abgelehnt haben. Heute gesellen sich mehr und mehr auch deutsche Unternehmen dazu.

Auf der anderen Seite bleib mir weg mit Gewerkschaften, sind genauso korrupt und verdorben wie Manager & Co. Deutschland wird vor die Hunde gehen, schreibt mich gerne als Spinner ab aber wenn es auch auf dem Arbeitsmarkt so weiter geht dann siehe oben.

Ark gerne aber wie ich schon in der Vergangenheit schrieb, nie nie nie wieder FailCom, sorry Chilli! Bei Ark hast du mich aber Conan so sehr mir das Setting auch gefällt aber nein, weil FailCom.

Kann ich nur bestätigen, Einstellungen sind zwar moderat, dennoch wie Mike schon schrieb geht es gefühlt sehr schnell. Natürlich kennt man gewisse Dinge schon in Ark und weiß was zu tun ist, dass beschleunigt das ganze noch zusätzlich. Dennoch so wie die Einstellungen sind kann man prima leben und vor allen Spass haben.

Bei mir persönlich allein der Umstand, dass Inhalts technisch viel passiert ist. Viele neue Tiere wo durchaus der eine oder andere aha-Effekt entstehen kann. Bei mir hat es funktioniert.

Keine Ahnung wie lange die Begeisterung anhält, aber momentan machts saumäßig Spass.

Entweder einen blöden Zeitpunkt gewählt oder was ich eher denke, es gibt einfach nicht mehr viele Spieler die das Spiel spielen.

Auf Twitch (ist jetzt nicht verbindlich aber zeigt dennoch eine gewisse Richtung an) kommt die Anzahl der Zuschauer auch selten über die +100 Marke.

Ich log mich zwar täglich ein aber aktuell nur wegen den Gifts.

nein Mike das sage ich auch nicht aber in Punkto Qualität im Gesamtpaket als solches sind Blizzard weil Du dieses Studio genannt hast unbestritten gut und der Erfolg bestätigt dies, von nichts kommt nichts.

Ganz ehrlich ich habe beim verfassen des Textes damals gar nicht an Blizzard gedacht. :)

Das sind unter anderen die Nachwehen von TD und eine sagen wir mal gewisse Vorahnung was auch dieses Spiel betrifft.
    Hey, wenn es euch gefällt dann freut mich das für euch und dass will ich euch gar nicht streitig machen aber für mich kommt das Ding nicht in Frage, because falscher Publisher und die sog. AAA+ Spiele geh mir weg.

Die Luft wird zwar dünner was Publisher angeht die für mich noch in Frage kommen aber man muss/ich meinen Prinzip treu bleiben, auch UBIschlagmichtotwirscheissenaufkundenwünschesoft kommt mir kein Spiel mehr ins Haus. Man wenn das mehr machen würden, wachen die Wichser vielleicht auch mal auf.

Für mich pers. nie wieder FailCom, wie gesagt wie Sie die letzten Jahre überhaupt überlebt haben ist mir ein Rätsel, ganz ehrlich.
    Der Drecksladen soll sterben gehen genauso wie Trion.

Ich sehe es genau wie du ein guter ARK-Mod, jedenfalls auf den ersten Blick. Vielleicht findet es seine Nische aber trotz diverser Schwächen bei ARK, ARK bleibt der Platzhirsch im Genre.

Ich kann es nicht lassen "scheiss FailCom"!

Wie schon von mir erwähnt eine 4 jährige Hass/Liebe mit FC und AoC reicht eigentlich für ein Leben. Mike ich persönlich weiß es nicht ob ich mir jemals ein weiteres FC Spiel antue. Auch egal ob es das beste Spiel der Welt ist. FC hat bei mir total verkackt vergleichbar mit Trion.

Daher ich weiß es nicht. Mal schauen wie die Stimmung im Januar ist.

Zu Pantheon, klingt mit Abstrichen nach EQ und Stephan wenn dies so sein sollte ist unsere Drama Queen sofort dabei. Da brauchen wir gar nicht lange rum diskutieren. ;)