Beiträge von Thor

Hab gestern Abnend auch noch mal etwas davor gesessen. Den Bug, dass man keine Waffe nach dem Spawn hat, hatte ich dann auch direkt ... ^^ Neu starten hilft wie so oft xD

Ansonsten ist mir gestern dann doch aufgefallen, wo ich mal was länger davor saß, dass das UI, Menüführung und so meiner Meinung nach tatsächlich Copy und Paste von Battlefront ist.
    Gameplay gefällt mir, ist aber auch schneller als BF4 und geht da auch mehr in Richtung Battlefront (finde ich).

Nichts zum lernen. Aber Lustig (und zu gleich traurig, weil es so wahr ist ..) ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gib mal Deine Addi durch Thor...werd euch auch mal adden die Tage...
    Gerade jetzt mit ranked wird ne Gruppe denke ich Pflicht

junkthor#2525

Man muss schon etwas leiden können für OW. Vor allem die Ultimates hauen einen oft weg, ohne daran was ändern zu können.

Also ich benutze seit Jahren nur AMD Grakas und bin Top zufrieden.

Und außerdem sollte man alles lesen, was da so steht ... ;)

"According to AMD, the Radeon RX 480 is the “first
    Polaris architecture-based graphics processor to deliver VR capability
    common in $500 GPUs; expected to accelerate the size of the VR-ready
    install-base and dramatically increase the pace of VR ecosystem growth”.
    The Radeon RX 480 will not be priced anywhere near $500, though. Its
    MSRP is only $199. AMD is hoping that it can speed VR adoption by
    lowering the total cost of entry.
    Read more at http://hothardware.com/news/am…eiled#1vilBbGxc9haGcKv.99"

Also kosten die 2 Karten 500 € weniger als das Ding von Nvidia, sind schneller und brauchen weniger Strom.

Ich habe ein signifikantes Problem mit meiner Langzeitmotivation. Dies liegt nicht ausschließlich daran, das ein Spiel schlecht ist, sondern es ist eher die Tatsache, das ich einfach gesättigt bin. Manche Spielmechanik ist mir im Laufe der Jahre schlicht überdrüssig geworden. Daher versuche ich mich nun mal zu zwingen, etwas am Ball zu bleiben.

Das habe ich mir mittlerw. abgewöhnt ^^ Ich habe nen Grundstock an Goodies, die mit ner kleinen Pause zwischendurch immer gehen (sowas wie BF4, TF 2, HotS, ...).
    Keine Einarbeitung, keine "Arbeit", sondern anschmeißen, 2 - 3 Stündchen daddeln und fertig.

Zwischendurch hol ich mir was mich interessiert und wenns keinen Spaß mehr macht kommts von der Platte.
    Bei BDO z.B. kann ich mir gut vorstellen das das Laune macht. Genau so weiß ich aber, dass das in 2 - 3 Monaten schon wieder ganz anders sein kann.

Was in diesem Fall bei mir und nem Kumpel aber ganz oben steht ist Overwatch. Das könnte nach hunderten Stunden dann vll. mal TF 2 ablösen.

ist etwas schwierig, wenn einer auf einmal ganz still wird und ein anderer nur den Satz wiederholt "Ich mach nix mehr, macht euern Kram doch alleine".

Das stimmt bestimmt. Aber seit dem sind ja ein paar Tage vergangen. Aber ein Gespräch im TS ist immer besser, da im Forum immer alles anders
    rüber kommt, als man es letztendlich gemeint hat.

Also ich hab da wohl einiges verpasst wie mir scheint. Die beschriebenen Probleme hatte ich bisher nicht so wirklich.

Prinzipiell würde ich es aber besser finden, sowas einfach im TS zu bequatschen. Wir sind ja kein 40 Mann Raid ...

Mit den Startoptionen und der genutzten CPU Anzahl ist ja immer so eine Sache.
    Wenn die Enginge darauf ausgelegt ist, 2 CPU Kerne zu verwenden, kann man in den Starteinstellungen auch 100 Kerne einstellen.
    Das ändert aber nichts. (Außer das es vll. im Taskmanager besser aussieht, da die Leistung auf allen angezeigt wird.).
    Die Berechnungen werden aber weiterhin nur von 2 Kernen ausgeführt.