Beiträge von Thor

    Wenn man wirklich Kohle für nen Gamer - PC raushauen will, kann ich nur https://www.hardware4u.net
    empfehlen.

    Aber sonst würde ich auch sagen jetzt vll. die Graka erneurn und dann nächstes Jahr oder so CPU, Board und Ram.
    Ohne Tripple - Setup oder so Späße reichen Grakas der gehobenen Mittelklasse auf jeden Fall 2-3 Jarhe minimum.


    @ Chilli: Nur mal was von gehört, mehr nicht. Bin ja eigentl. nicht der Ultra - Simulationsspieler, aber angucken werd ich es mir dann bestimmt mal.

    Hmm also bei der CPU bin ich skeptisch.

    Ich hab den Core I5-2500K mit 3,30 Ghz. Bis vor kurzem mit ner Radeon HD5770. Bis BF 4 kam konnte ich eigentl. alle Spiele in 1680 * 1050
    mit hohen (nicht Ultra) Details, allerdings niedrigem AA / AF, zocken.
    Die CPU lief dabei recht entspannt mit 55°.

    Vor kurzem hab ich mir eine HD7950 Boost geholt. In jedem Spiel alles auf Max was geht, und die CPU ist bei
    gleicher Lüftung direkt ma auf 70° gesprungen.

    Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass Deine CPU eventl. schon mit ner aktuellen 200,- € (+) Graka nicht mehr mithalten kann.
    (Von den Wahnsinnsdingern am Anfang ganz abgesehen :wounded2: )

    Aber wie schon erwähnt, ist das sehr schwer zu sagen.

    Hätte eigentl. auch Interesse, dass mal zu probieren.
    Hab schon 1 - 2 Runden mitm Brubaker im MP gspielt, die waren aber immer
    recht kurz, weil einer von uns was vercheckt hat ^^

    Bin nur quasi ein absoluter n00b in dem Game, der sich mit ner nicht zu schweren KI kloppt xD

    Achja, und ich hab quasi nur das Hauptspiel, keine Addons oder DLCs

    btw Thor, Du hast mich vergessen . Wolltest doch mal etwas über Grid berichten

    Neee, vergessen hab ich Dich nicht.

    Aber, habe vergessen Dir bescheid zu sagen, dass ich es noch garnicht soo viel gezockt hab :/

    Hast Du den ersten Teil gespielt ?
    Wenn ja, ist es leider etwas enttäuschend. Haben da meiner Meinung nach einige Sachen unnötig verschlimmbessert.

    Wenn Nein, ist es ein guter Arcade - Racer. Auch wenn die "Story" der Karriere nur ein abklappern von Events ist,
    wie bei JEDEM anderen CM Game auch. Also wenn Du da schon eins kennst, kennst Du Grid 2 ^^

    Grafik, Sound, Steuerung und Fahrverhalten gehen aber voll in Ordnung.

    Im MP gibt es auch die gleichen Probleme wie bisher:
    - Komische Erkennung von Cornercutting und dementsprechenden Strafen.
    - Instant ercheatete Zeiten in den Leaderboards
    - Meistens ein einizges Rammfest (wofür das Spiel natürlich nicht soo viel kann)

    Es ist also nicht die Offenbarung, die man unbedingt kaufen muss.
    Wenn es mal für nen 10er oder so bei Steam ist kann man aber Bedenkenlos zugreifen.


    Hoffe das Hilft Dir schon mal weiter :)

    Ich muss gestehen das ich letzte Woche schon mal 1 oder 2 On gesehen hab.
    Hab mich aber nicht gerührt, da das so 5 Minuten war bevor ich off gegangen bin.

    Glaube die Zeiten passen bei mir nicht so ganz in letzter Zeit. Bin meistens um 20 Uhr ca. wieder off.
    Glaub dann oder kurz danach gehts bei den andern erst los ?! ^^

    Also wenn es hauptsächlich um WoT geht sollte m.M.n. eine etwas aktuellere Graka schon was bringen.

    Ich denke mit nem aktuellen Modell zwischen 150 - 200 € ist man da gut beraten. Ob AMD oder NVidia
    hängt von den vorlieben ab. Ka ob WoT Physix unterstützt ?! Das wäre dann das einzige Argument.
    (Als vergleich, ich spiele z.B. BF3, Hitman und andere aktuelle Games mit ner AMD HD 5770.
    Das war die erste Serie mit DX11 - entsprechend alt ist das Gerät. Und es läuft immer noch alles bis 1680 * 1050 in high Settings)

    Wenn vom Budget noch etwas über ist eventl. noch 2 GB Ram dazu, da eh 64 Bit dabei sind.
    (Hatte selber Win 7 64 Bit mit 4 GB RAM laufen, geht bestens.)

    Ist bei mir gerade wieder etwas abgeflacht - im Steam - Summersale gabs einfach zuviele geile Angebote.
    (Darksiders, Max Payne 3, Skyrim ...)

    Wenn ich mich noch recht erinnere wars der Server LU 13.

    Oh man.
    War gestern schon ca. in der Gegend, in der Ihr seid.
    Hab nur nix zum essen gefunden und bin fast verhungert.

    Beim letzten verzweifelten Versuch was zu finden ham mich dann zu viele Zombies umgehauen ~_~
    (Und hatte dabei zum ersten mal ne AK gefunden :/)

    Gerade auch ne Wumme und was zu trinken gefunden. Bei der suche nach Essen wieder zu viele Zombies gehabt.
    (Sind ins Gebäude reingebugged)


    Da ich jetzt eh erstmal Schützenfest habe und von Heute bis Dienstag dauervoll bin, werd ich die nächsten Tage eh nicht mehr weiter zocken.

    Werds dann nächste Woche nochmal probieren ^^

    Hallo Zusammen,

    wollte nur mal fragen ob hier jemand die Arma II OA Mod "DayZ" spielt ?!

    (Das ist DayZ)

    Kurz gefasst ist es eine Open World Mod mit Zombies.
    Man spawnt ohne irgendwas irgendwo auf dem Kontinent und darf dann machen was man will.

    Man sammelt sich dann (im besten Fall) sowas wie ne Axt, mit Glück auch Pistolen / Gewehre,
    man kann Autos / Helikopter usw. reparieren und nutzen.

    Ziel ist einfach nur zu überleben, da neben den Zombies auch andere Survivor eine Gefahr darstellen.

    Erinnert an den Hardcore-Modus aus D3, denn:
    Wenn man stirbt ist es vorbei ! Neuer Einstieg mit Spawn irgendwo, ohne alles ...

    Immer dieses Gott hier, Fanboy da :cyb:

    Ist das gleiche bei der Hardware - die einen mögen das, die anderen das.
    (Flame ja auch nicht in jedem Thread die ganzen NVIDIA - Lover :P)

    Ich für meinen Teil hatte und habe Spaß mit D3. Persönlche Vorlieben sind halt immer unterschiedlich !
    (Vor allem stand ja ALLES, was angemeckert wird, vorher fest. LvLCap 60, feste Talente / Runen usw. Hat keinen überrascht.)

    Und mit Torchlight 2 kommt ja eine Alternative, die man sich für 20 € so oder so mal angucken kann.