Beiträge von Maehman

    und du willst mir jetzt sagen das Blizzard toll ist?


    bezüglich spiel, von den Kämpferklassen, erinnert es mich an Rainbow six. wo man dann andere gegen punkte freischalten kann, drei je Fraktion, einen darf man zu begin wählen

    Und es geht los.

    Drama Queen VS Prinzesschen / Der eine findet Äpfel blöd, der andere Birnen, aber das ist jeweils was völlig anderes :D

    auch wenn du recht hast muss ich lachen, denn wenn du dir pvp in mmorpg anschaust, ist das auch nicht geeignet wenn es der publisher hostet ;)

    wobei ich die Idee hinter Conan gar nicht so schlecht finde, so man ein ordentliches Questsystem dahinter hat. Warum? Weil man selber als Hoster entscheiden kann, möchte ich pvp/pve oder soll es leicht oder schwer sein, also einzelspieler oder gruppenspiel.

    die erfolgreichsten mmorpgs waren pve mit arena kampf, als die anderen was vom kuchen abhaben wollten kamen sie mit pvp, und extrem fast leveln. das Resultat kennen wir alle. PvP ist nur mit sehr guten balancing was für die heutige community, das bekommen sie aber nicht hin. gruppen content ist auch mangelware alle sind in einem Monat im Endlevel, schreien nach fehlenden Content und das spiel Stirbt. früher hatte man über ein Jahr gebraucht um in das endlevel zu kommen und die publisher hatten genug Zeit für die addons. also sterben auch die pve versuche. und da ist es egal ob gruppen oder casual content. da nächste ist Crafting, das ist so ein liebloser müll den sie meistens bringen, die Zeit sollte die Publisher sich sparen...

    daher eigentlich nicht verkehrt für die heutige Zeit wenn die spieler selber hosten und dann sich das so konfigurieren können wie sie es wollen

    Für sämtliche PVP Situationen sind gehostet Server aber fair (mehr oder weniger) im Vergleich zum Playerhosting, im Zweifel haben da dann alle nen scheiss Ping. Bei For Honor (und darum gehts hier ja) kannst du davon ausgehen, der Host gewinnt und zwar immer. Und damit hat sich das Spiel halt mal erledigt :)

    das ist mir jetzt mal neu! ich finde genau das gegenteil den Fall

    Ja weil es ja soviel besser wäre noch auf dem MMO Technik/Gameplay Stand von EQ1 zu sein... Gibt doch noch genug alte MMO'S die entweder direkt noch Online sind oder als Fanprojekte weiterlaufen. Du kannst auch heute noch klassisches Ultima Online zocken, hält dich keiner von ab ;)

    dass ein auch von dir durchaus viel gespieltes Genre massentauglich und weit nach vorne gebracht

    massentauglich, ja! hab ich ja auch nie abgestritten. nach vorne gebracht? Nein! Blizzards Geldbeutel ja, aber die gute Community die man hatte ist seit dem kaputt! sieht man ja immer wieder bei neuen titeln

    Was auch ganz alleine an WoW liegt und auch nicht mit späteren auch teilweise genrefremden Titeln wie League of Legends, Call of Duty, Dota und auch Counter Strike eine ganz andere Dimension von toxischer Community erreicht hat... Oder andere Entwicklungen, wie das PC und Breitband Internet sich immer mehr verbreitet haben und somit auch bis dahin nicht angesprochene Bevölkerungsschichten immer mehr und mehr in den Onlinewelten auftauchen (ohne jetzt auf all zu vielen Klischees rumreiten zu wollen). Nein, die toxische Community liegt ganz allein an WoW!.... Sicherlich gabs auch bei WoW haufenweise Volk auf das man verzichten konnte aber als Quell allen übels das ganze darzustellen ist doch etwas weit hergeholt.

    Man kann natürlich ständig rumjammern 'Früher war alles besser' oder man merkt, das es früher einfach nur anders war und ob gut oder schlecht hängt davon ab was man daraus macht.


    ist ein mix aus pixel game und aldi/bild pc



    4/10 da kann man besser flamen....

    Jein.

    Overwatch ist zum einen relativ Casual gehalten (keine direkten K/D Statistiken, etc) andererseits aber auch relativ schnell. Zwar kein Quake schnell, aber auch kein gemütliches Arma oder ähnliches ;)

    Du musst ja nicht zwanghaft im neuen Ranked Modus spielen ;)