1&1 All-Net-Flat

Steam Winter Sale 2017 gestartet – Angebote der Winteraktion

Die große Spieleplattform Steam lockt einmal mehr mit besonderen Angeboten. Passend zur Weihnachtszeit purzeln die Preise und wer aufpasst, der kann nun einige Schnäppchen ergattern.

Der „Winter Sale“ von Steam hat einige schicke Angebote parat. Wir haben ein paar Highlights des Holiday Sale für euch herausgesucht, mit denen ihr sicher nichts falsch macht!

Highlights des Steam-Weihnachts-Sale 2017

Wer auf storylastige Spiele steht und den Vorgänger gezockt hat, sollte auch über Life is Strange: Before the Storm nachdenken. Die letzte Episode ist erst vor Kurzem erschienen und das Spiel lockt mit einem Rabatt von 30% – statt 16,99€ kostet es nun nur 11,89€.


life-is-strange.jpg


Aber es gibt noch viele weitere Highlights, hier ein kleiner Auszug:

Sämtliche Spiele sind bis zum 4. Januar 2018 reduziert. Wer sich also noch nicht sicher ist, oder erst das Weihnachtsgeld der Familie einsacken will, der ist auf der sicheren Seite.


ARK_Survival_Evolved-Launch-Trailer


Abgesehen vom Weihnachtssale könnt ihr auf Steam auch wieder Spiele für verschiedene Awards nominieren. Die wirklich „coolen Kids“ stimmen allerdings bei uns in diesem Artikel ab, denn das entspricht dann viel stärker der Meinung unserer Community, nicht wahr?


Quelle: mein-mmo.de

    Teilen

    Kommentare