Beiträge von fuZz

    hm , ok . vielen dank erstmal !!

    sowas in der richtung hab ich ja mit dem stürmer set . brust mit unzerbrechlich bei (oder jetzt brandneu bärtierchen) . ich hab allerdings im raid tatsächlich ein klein wenig probleme den stürmer aufzuladen so dass er sich zu seiner vollen kawupptizität entfalten kann . dilemma ist das "dilemma des verhandlungsführers" set , richtig ? davon hab ich auch nochn paar im kasten liegen . ich schau nachher mal nach was ich so auf halde hab und ob man daraus was brauchbares basteln kann .

    und ob der spass dann was taucht sehen wir im nächsten raid .

    mOin !

    z.zt. lauf ich mit meinem stürmer set mit euch mit durch den raid . das ganze steht zwar schon ganz gut da , hat aber definitiv noch ein wenig luft nach oben . das feuer/elektro set dürfte im raid wohl kaum was bringen . da lieg ich bestimmt mehr auf der nase als alles andere .

    also benötige ich wohl was anderes zum anziehen für die party . für vorschläge , ideen und anregungen wäre ich daher äusserst dankbar . aber kommt mir bitte nich mit irgendeinem heiler käse , das ist so gar nich meins .

    als denn , yolo , hobidere + liebe grüsse !!

    fuzz der nie lars geheissen hat :)

    ich bin der meinung da muss bzw kann man keinen grossen unterschied zwischen den einzelnen vereinen oder darstellern machen . keiner von den hochbezahlten "experten" macht da seinen job auch nur annähernd so kompetent ,dass seine /ihre /diverse bezahlung gerechtfertigt wäre . das kannste auch nen tibetischen bauern ooder nen grundschüler machen lassen . unter umständen kommt da sogar was gescheiteres bei rum . ob das thema nun maut , dieselskandal , computerspiele , co2 steuer , e-mobilität oder sonstwie heisst . am ende kostet deren schwachsinn nur wieder unser geld !! kopp ab und haus sowie privatvermögen abnehmen ! woo sind denn bitte die affen die die verträge für den ber unterschrieben haben . diese ganze hin und her schieberei , diese ewige ergebnislose diskutiererei und diese ganze politische unfähigkeit kotzen mich sowas von an !! aber bei der diäten erhöhung sind sie sich in nullkommmanix ALLE einig ....

    finde eigentlich solche games im originalton sogar meistens besser als die deutschen synchronisationen . solange man also die deutschen untertitel ausblenden kann ,damit die einem nicht die stroncke grafik ruinieren ....bestens ! :D

    ausserdem war die frage "jemand interesse? " und nicht "jemand schon vorab was zu nölen?" :P

    im übrigen ist für das kompetente genörgel unser beaker zuständig :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....kommt anfang november endlich für pc auf den markt . jemand interesse ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    wie oft wollen die uns eigentlich noch verar..... äääh vertrösten . für mich wars das endgültig mit shitvision !

    die ankündigung steckt voller schlechter witze :

    kontinuierliche anstrengungen , hahaa !!

    spiel in seiner gesamtheit verbessern ,LOL !

    zusätzliche zeit ....wieviel mehr zeit denn noch ?

    gesamtqualität , dass ich nicht lache !!

    standards und erwartungen der spieler gerecht wird ....welche spieler meinen die bitte ? kreuz debile und demente ?

    das ganze ist ne frechheit . das einzige was hier kommpetent betrieben wird ist geld abzocken und anschliessend spieler verarschen und vergraulen . vielen dank auch buuuh play !!!