Beiträge von ObiBenBinomi

7 Minuten? Das ist schon echt knorke!!! Hab im Schnitt immer was von 10 bis 15 Minuten gelesen.

Ich weiß leider nicht, ob meine Ausrüstung derzeit Raid-tauglich ist. Macht's nicht Sinn das Team von Dienstag wieder zusammenzustellen, um eingespielter zu sein?

Hi zusammen!

Zockt jemand DOOM Eternal und braucht vielleicht noch "Freunde" um Punkte beim Leveln zu teilen?`Ich hab bisher niemanden der das auch zockt. Ihr findet mich unter... Überraschung... "ObiBenBinomi".

Ah, okay, macht Sinn. Ich hab immer noch Spaß dran, hüpfe daher gerne wieder rein und wollte unter die Arme greifen. Dann schau ich mal was im März wieder geht. :D

Wolcen... danke für den Tipp! Hab bisher sehr viel positives dazu gelesen, es mir aber noch nicht geholt. Glaube das werde ich mal ändern. Läuft das inzwischen reibungslos? Gab glaube ich Probleme zum Launch, oder?

Hi zusammen!

Ich war jetzt leider eine laaaaaaaaange Zeit krank und im Krankenhaus, wollte heute mal wieder mitmischen. Ist bei euch derzeit nix mit Division? Wie ist der Stand? Was zockt ihr überhaupt? Lebt noch jemand? ;)

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr dazu gesellt habe. Ich war ein bissl angeschlagen und hab die neuen Inhalt egoistisch mal solo gezockt und mich mit allem vertraut gemacht.

Wie gefällt euch das Update? Ich find's bisher sehr gut. War zuerst geschockt, dass Schaden gegen Elite nicht mehr stapelbar ist, aber inzwischen freue ich mich umso mehr darauf, neue Skills in mein Set aufzunehmen. Ich hab gestern auch eine benannte Waffe gefunden, die qualitativ nah an die Eagle Bearer kommt. Auch die Missionen fand ich cool.

Wie sind eure ersten Eindrücke? Zugegeben, ich bin meist relativ leicht zu begeistern. Mir gefällt es jedenfalls und ich bin wieder motiviert loszuziehen.

Was ne riesen Liste! :!:

Dass die Eagle Bearer satte 15% schlechter wird ist blöd. ;( Hab ich letzte Woche das Schmuckstück endlich dank euch bekommen, wird es eine Woche später schon verschlechtert. Mich'se sein traurig. ;(

Ich hatte die letzten Jahre ja eigentlich gedacht das Thema sei endlich vom Tisch. Gaming ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und sogar verfassungsfeindliche Symbole dürfen inzwischen in Einzelfällen auftauchen, wenn das Produkt als Kunst gewertet wird. EIGENTLICH war die Entwicklung doch gut. Aber dann gibt's halt die ewig gestrigen. Sinnvolle Inhalte sind von Herrn Seehofer aber nunmal leider nicht zu erwarten. Waren sie noch nie, werden sie nie.