Beiträge von Klonbert

    Also über die WOW Com. kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen, nur das über Dich und andere und erst gestern noch im TS, welches darauf hinweist nicht die beste zu sein.

    STO ja kann ich bestätigen (spiele es nebenbei aktuell ein wenig) die is Ok.

    Aber selbstverständlich Mike, Frank und Ich haben dann den ganzen Abend Random gezockt also gegen menschliche Lappen gezockt, 1 verloren der Rest gewonnen, Zufall durchaus, stört es mich, absolut nein, heute abend kann ich dann meinen T3 Kreuzer freischalten.

    Das Bild diente in erter linie Snake weil Er und die anderen mir nicht geglaubt haben, dass ich keinen Cpt. besitze. Nach langem wieso weshalb warum und auch vielen Tipps stellte sich dann heraus, das der Cpt. erst ab T5 an Bord kommt. Anschließend ein grosses raunen und kollektives seufzen.

    P.S. - der Tip mit T5 in Verbindung mit Cpt. kam von Frank aka Skipper Wookie ;)

    Ja Mike, hab mir gestern den installer von Dir gezogen und dann installiert, nach dem Patch kam ich dann auch in Spiel. Also ja OB ist auch jetzt für mich möglich. Nur Frank scheint Probleme zu haben, wir sind das gestern Abend für Ihn auch durchgegangen aber nach dem Patchen kann er sich icht einloggen.

    Setzt sich jetzt mit dem Support auseinander (Ticket) um das Problem schnell zu lösen.

    Ja das ist korrekt, allerdings bezieht sich das auf die CB Spieler die ein paar Tage alleine zocken können mit neuem Patch, ja weis ich. Aber wie oben geschrieben die generelle OB anscheinend noch nicht.

    Deine Meinung in Ehren aber wie ich oben bereits erwähnte, sollte man sich von dem Gedanken verabschieden und halt eben mit dem Arbeiten was man hat. Wie dem auch sei, ich zock lieber mit ner Handwoll Leutz egal welches Spiel mit denen es eben Spass macht und vor allem auf die man sich verlassen kann.

    Mehr braucht es nicht von meiner Seite aus.

    P.S. - Zockt mal wieder D3

    ...dann sind wir ja schon 3 (theoretisch) aka 1 x Diktator und 2 x Stellvertreter...der Anfang ist gemacht...

    Name des fiktiven diktatorischen Landes ist Egomanische Bruderschaftsland

    Diese Diskussion wie und wo können wir wieder Leute anziehen hatten wir doch in der Vergangenheit zur genüge. Ich denke wir sollten uns von diesem Gedanken verabschieden und mit dem Arbeiten was vorhanden ist. Das ist bekanntermaßén nicht wirklich viel aber realistisch.

    Sobald diese Idioten aus Russland es endlich gebacken bekommen einen klaren Termin für Ihre OB auszusprechen, bin ich und Frank dabei. WOW reizt mich sehr, daher bin ich dabei falls Ihr da was auf die Beine stellen wollte. Frank denke ich ist als klassischer Quotentoter ebenfalls mit an Board. Ui Wortspiel^^....

    Ihr kennt es doch auch, es ist genial wie auch einfach, eine gemeinsame Basis und schon brummt der Laden wieder, jedenfalls solange bis kein Interesse mehr vorhanden ist zu dem jeweiligen Spiel.

    Aber natürlich, die guten alten Zeiten sind definitiv vorbei.

    Ist jetzt OB oder nicht? Vielleicht bin ich bei denen immer auf der falschen Seite, aber nur unklare Äußerungen vom Entwickler zum Thema OB habe ich gefunden. Daher läuft das Ding jetzt oder nicht?

    Ich und Frank haben erfolglos versucht uns gestern einzuloggen. Auch mit Mikes freundlicher Unterstützung ( du weist was ich meine ;) ) das Ergebnis ist immer das gleiche. Nun ja ich bin gespannt....

    mit verlaub, ist schon ein alter Hut das bei max.30 schluss ist und trotzdem je höher die FPS desto besser. Somit geht man der Gefahr aus dem Weg unter die 24-30 zu geraten und ab da an nimmt das Auge ruckeln war und das will doch keiner. Daher je höher die FPS desto besser!

    Aber auch das ist schon ein alter Hut. ;)