Beiträge von Thor

    Also nach dem letzten Patch kann ich nicht mehr alle Punkte nachvollziehen.

    Kann mit meinem 60iger Mönch Akt 1 und 2 Inferno farmen. Alles ohne AH.
    Klamotten hab ich teils selbst gefunden, teils von Kumepls bekommen.

    Für Akt 3 und 4 reicht es noch nicht - dass ist mir aber auch egal !

    Diablo ist nunmal auch zum farmen da - und seit dem letzten Patch droppt ja auch in
    Akt 1 und 2 60 - 63er Kram.

    Klar, wenn ich JETZT Inferno druchzocken will, muss ich das AH besuchen.
    Will ich aber nicht - ich hab auch noch was Zeit !

    Lags hatte ich in letzter Zeit eigentl. garnicht. Kann mich darüber nicht beschweren.

    Bin mit meinem Mönch Akt I Inferno. Hab da aber nur die ersten paar Quests mal gemacht, weil ich auf den 1.0.3 Patch warten werde.
    In der Zeit bisserl WD und DH zocken - macht mir alles Spaß atm.

    Vom Spielfluss und dem ganzen Design gefällts mir einfach - das ist was zählt.
    Stundenlange Bossruns wie früher mal waren bei mir eh niemals geplant ^^
    (Weiß heutzutage garnicht mehr, wie ich das früher geschafft habe. Heutzutage wird mir nach ner halben Stunde farmerei für das Regenbogenwasser schon langweilig ^^)

    Ich hatte es mi damals zum Release auch gekauft. Ganz klar ein Reinfall !

    Aber, nachdem das Addon raus war hab ich mir das geholt und nochmal reingeschaut.
    Mir hats Spaß gemacht ! Ließ sich sehr gut zocken.

    Was ich aber nicht verstehe, sind die Probleme mit den diversen Suppots der Spiele.

    In all den Jahren hab ich noch nicht ein mal irgendwo den Support benutzt.

    Was treibt Ihr da immer ?! ^^

    Das Portal finde ich persönlich nicht so schick - das gefiel mir vorher besser. (Mag es aber auch eher schlicht und dunkel ^^)

    Das Forumdesign bei SWTOR ist durchaus schick, allerdings sind mit die Threads insgesamt etwas zu blau.
    (z.B. wenn was gequotet wurde muss man nach dem blau eingerahmten Zitat auf dem blauen Hintergrund suchen)

    Im Ernst? Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich kenne die Diablo Reihe überhaupt nicht, aber viele begeisterte Fans haben mir Diablo3 empfohlen. Vlt. werde ich es mir zulegen *achselzuck* und finde gefallen daran?

    Greets Rolf

    Ich denke das ist bei mir genau andersrum - Ich habe D2 + LoD bis zum Umfallen gezockt. (Und noch weit darüber hinaus.)

    Deshalb ist für mich das Game Design und vor allem das Spiel total abschreckend.
    Ist mir alles viel zu Ähnlich zu D2 (Was natürlich auch normal ist bei so ner Art Spiel.)

    Wenn es sowas sein soll, würd ich mir eher ein Torchlght 2 o.ä. holen.

    Und vor allem bin ich mit Anno 2070, BF3, F1 2011 und PES oder Fifa 12 für die Playsi gut an Games ausgelastet.

    Da ich aktuell PES auf der Playsi zocke und Dirt 3 sowie BF 3 vorbestellt sind,
    bin ich in der nächsten Zeit ausgelastet mit Spielen.

    (Außerdem kann man, soweit ich gesehen habe, die Umgebung nicht kaputt machen ?! Seit BF BC2 kann ich so Shooter eh nicht mehr spielen ^^)

    Genau,
    sehen kann ich es auch nicht mehr.
    Durfte die letzen paar Tage auch in einige Threads aus dem Forum nicht rein schauen.

    Bin davon ausgegangen, dass hier gerade was umgestellt wird ^^