Beiträge von NizZa

    Ich habe jetzt so um die 8 Stunden in Suvarium investiert und es macht ganz gut Laune. Für ein F2P Spiel bin ich sehr beeindruckt wie stimmig die Umgebung und das Szenario ist. Allerdings merkt man schon, dass es sich um eine "echte" Beta handelt. Abstürze gehören dazu und bis auf zwei Spielmodi gibt es nicht viel. Dafür ist das Waffenhandling aber gut gelungen und gefällt mir deutlich besser als BF und co. Aktuell spielt man nur TDM und eine CTF Variante auf 5 oder 6 Maps. Es gibt aber schon eine Fülle von Waffen und Items die man nach und nach freischalten kann. Wenn jemand Lust hat mal eine Runde mitzuspielen, einfach ingame adden (Nizza). Ich habe allerdings keinerlei Ahnung was in dem Spiel noch so kommen soll, vor 3 Tagen kannte ich es noch nicht mal :D.

    Hey, ich trage mich mal in die List auch rein. Maehman war so lieb mir den Link mal wieder zu geben (ist schon wieder unter Favoriten).

    Next games:

    • Fortnite
    • Evolve
    • BF Hardline (sobald es ein 5er kostet, Beta war nett, aber soviel Geld ist es mir nicht wert)
    • Camelot Unchained (habe ich für gepledged, aber kA ob ich das wirklich mal spielen werde)


    Current Games:

    • Star Citizen (Wird schon fleißig mit Joysticks trainiert )
    • Project Cars (Im Besitz - aber ohne Controller doof :( )
    • Dota 2
    • CS GO

    Kleines Update was in der letzten Zeit passiert ist in SC.

    Vor ungefähr sechs Tagen wurde die 19Millionen Grenze erreicht und aktuell ist man schon wieder bei 19.6 Mil $. In den letzten zwei Tagen wurden insgesamt 376K $ (173 + 203) eingenommen. Grund dafür ist eine aktuelle Aktion in der der Piratentransporter Caterpillar angeboten wird. Das Schiff ist ausgelegt für Boarding Aktionen und bietet Platz für ein bisschen Crew. Neben der Aktion wurden die ersten Entwürfe für das Innendesign veröffentlicht ( LINK ).
    Mit dem erreichen der 19 Millionen wurden die folgenden Ziele features freigeschaltet:

    • Know your foe with a Jane's Fighting Ships style manuel free in PDF form to all pledgers
    • Manage Space Stations - Players will compete to own and operate a limited number of space stations across the galaxy.
    • RSI Museum will air monthly, with a new game featured each time!


    Gleichzeitig wurden das Stretchgoal für das erreichen der 21 Millionen Marke bekanntgegeben:

    Salvage Mechanic: Salvage isn’t an aside: it’s a career, with its own mechanic, story tie-ins and universe-shaping endgames. Search the galaxy for a host of valuable and interesting secrets using both the flight and FPS components. Discover the secrets of the ancient Hadesians, locate valuable components and cargo… or go down in history as the first to make contact with an entirely new alien race


    Zusätzlich wurden erste Artworks veröffentlicht wie weibliche Charakter aussehen sollen:


    Das wars dann auch schon wieder, anbei habe ich noch ein paar Schicke Bilder im Forum gefunden (aufgenommen in 4K Auflösung LINK )



    Hi,

    ich hatte es mir zugelgt als dieser early access auf Steam rauskam. Bis auf 2 Stunden spielen (im MP) kam ich noch nicht zu viel, das hatte allerdings zu zweit Spaß gemacht.

    Hi,
    ganz entsetzt musste ich feststellen dass es hier noch gar kein Thema zu Star Citizen gibt. Dabei hatte ich gehofft hier ein paar Wingmans zu finden  8) Gut, was es nicht gibt muss ich eben erstellen. Also hier mal eine kurze Zusammenfassung um was geht.

    Finanzierung
    Star Citizen fing vor ca. einem Jahr als ein Crowdfunding Projekt an, welches auch auf Kickstarter zu finden war (http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen). Der Kopf hinter dem Spiel ist Chris Roberts (sagte mir nichts), ist wohl auch die
    Person die verantwortlich war für Wing Commander (sagte mir noch weniger) und Freelancer (geniales Spiel). Die Finanzierungsperiode wurde beendet mit über 6 Millionen $ was die Grundfinanzierung sichern sollte. Laut Aussagen von dem Entwickler Team kann ab Einnahmen von 21 Millionen $ (oder 22, bin mir nicht sicher) das Spiel komplett durch die Community finanziert werden. Aktuell
    steht das Spiel bei 18.25 Mio $.

    Spiel
    Wenn das Spiel mal fertig sein sollte (ich tippe auf 2015), soll es ein Weltraum MMO werden mit Singleplayer Kampagne. Im Stile von Freelancer kann man seine Raumschiffe aus der Ego Perspektive steuern und sich seine eigenen Beschäftigungen suchen (Jäger, Bounty Hunter, Explorer, Trader...). Schiffe können dabei auch von mehreren Leuten besetzt werden. Des Weiteren sind sie auch frei begehbar. Mein aktuell Schiff z.b hat zwei Pilotensitze und genug Platz um noch 20 – 30 andere Leute mitzunehmen. Gerade diese Mechanik wird wohl auch bei Piraten Anstoß finden, denn es ist möglich fremde Schiffe zu kappern. Das Spiel wird dann quasi auch ein Ego Shooter. Und ein „headshot“ bedeutet auch Instant Kill  :rolleyes:  Mit über 130 Systemen sollte die Spielwelt auch groß genug sein um sich ausreichend Abwechslung zu suchen. Es gibt leider so viel zu dem Spiel zu erzählen das ich mich gerade überfordert fühle das vernünftig auszudrücken  :D Anfangen tut man wohl mit der Singleplayer, nach der man dann in die MMO Welt entlassen wird. Eventuell ist es aber auch so wie bei Freelancer das man direkt online spielen kann. Die Details sind auch nicht final aktuell, das Spiel ist noch ein einem pre-pre-Alpha Status. Befeuert wird das Spiel durch die CryEngine3 und sieht jetzt schon klasse aus. Vor einer Woche wurde das Hangar Modul released, in diesem kann man sein Hangar schon betreten sowie seine Schiffe. Trotz des frühen Status sieht das schon wirklich sehr schick aus und man muss sich zusammenreißen nicht noch mehr Schiffe zu kaufen (ups 3 sind in meinen Hangar aktuell).

    Teilnehmen
    Aktuell gibt es noch 25.000 Alpha Plätze, aber es werden täglich ca 1.000 weniger. Man sieht also dass bald die Tür zu ist. Um an der Alpha teilzunehmen muss man sich von einen „Orignal“ Backer ein Paket schenken lassen. Das günstigste Paket kostet 35$, sind also mit Wechselkurs ca 30€. In dem Paket enthalten ist das Anfangsschiff (https://robertsspaceindustries.com/pledge/products/aurora), Alpha / Beta Zugang, Digitaler Download für die finale Version, Soundtrack und eine Lebenslange Versicherung für das Schiff. Sobald man Zugriff hat auf die Alpha Version kann man sich das Hangar Modul laden und natürlich ordentlich Schiffe nachkaufen. Diese Möglichkeit wird irgendwann jedoch abgeschafft. Schiffe kaufen ist aktuell nur möglich da es als Finanzierung für die Entwicklung genutzt wird.

    Timeline
    Das Hangar Modul ist erst der Anfang. Es wird in den nächsten zwei Monaten noch zwei größere Updates geben. U. a. soll es möglich sein Freunde in den Hangar einzuladen. Weitere Schiffsmodell werde auch noch angefertigt so das wirklich jeder schon mal in seinem gekauften Schiff Platz nehmen kann. Das nächste Größere Update wird dann so gegen Nov / Dez erwartet. Dort soll das Dogfight Modul rauskommen. Dieses wird zum Balancing genutzt und erlaubt jeden Spieler sich in Gefechte zu stürzen. Nächstes Jahr wird dann wohl das Planet Side Modul kommen, was dort jedoch alles drin sein wird weiß ich aktuell nicht.

    Videos
    9 Minütige Vorstellung von Chris Roberts
    http://vimeo.com/73365240

    Ein Hangar Video mir zwei Schiffen
    https://www.youtube.com/watch?v=jJaFb4c6mh8

    Preview von einer Landing Zone
    https://www.youtube.com/watch?v=3UaFSd-ezQc

    So, ich hoffe das gibt einen kleinen Einblick. In dem Forum (https://forums.robertsspaceindustries.com/) sind noch deutlich mehr Infos falls jemand noch was sucht. Falls bei jemanden das Interesse geweckt wurde, einfach bescheid sagen - helfe gerne bei der Package Beschaffung.


    Grüße!

    wollte ja eigentlich auch zuerst Zerstörung :-/
    Aber dann hatte mir der Hammerträger es angetan. Der wurde ja dann
    natürlich promt von Mythic gestrichen :angst: .
    Jetzt habe ich mich notdürftig mit den Maschinisten angefreundet.
    Bin mir also nicht mehr ganz so sicher :grml: . Aber auf Ordnung hat man sicher keine probleme Gegner zu finden.

    klar gibts mich noch :).
    Kann ja mal kurz zusammenfassen was nach Magia et Adamas so passiert ist bei mir. Bin ja noch mit auf Dethectus transferiert und war ja dann da mit bei der Gilde (Entschuldigung, Name vergessen :/). Dann hatte ich ja mein Account meiner Schwester gegeben und mich abgesetzt. 1 Jahr später hatte ich wieder angefangen auf einen neuen Server damals. Da hatte ich dann aufgehört als wir Ragnaros down hatten. Ab da war mit WoW erstmal Schluss.
    Habe mich dann wieder Joint Ops zu getan und bin zu Bad Company geraten. Das ging dann auch so nach und nach Berg ab und so ging dann erstmal Real Life wieder hoch :). Dann wurde erstmal nur so quer durch alles ein wenig gezockt. Und vor einiger Zeit wurde dann W.A.R entdeckt. Und jetzt warte und warte ich.....Schade das ihr ein auf Zerstörung machen wollt :p

    Hey,
    also unter dem Namen wird mich wohl keiner kennen. Aber vielleicht sagt ein paar, wenigstens Straight Shooter hoffe ich, Nizza noch was.
    Habe euch gerade durch Zufall gefunden, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man auf W.A.R wartet. Leider habe ich ja gesehen, dass ihr euch auf die Seite der Zerstörung stellt, tse tse.
    Nagut dann hat man wenigstens paar Gegner :lol:
    So wollte euch eigentlich nur kurz grüßen, weil der Großteil mich ja nicht kennen wird. Wünsche euch viel Erfolg & finde es toll , dass es wieder LB gibt.

    mit freundlichen Grüßen N!zZa