Beiträge von Klonbert

    Das Zonen ein Grund sein kann, warum nicht! Speziell hier im Spiel denke ich, dass es generell mit der Leistung des Spiels zu tun hat. Ich z.B. stelle immer an der gleiche Aktion fest, dass es lags gibt.

    Szenario: Steige auf Pet und will die Pflanze vor ihm ernten, dann bleibt und zwar immer erst mal alles stehen und 1-2 sek. später bäng springt das Pet zur Pflanze und bäng geerntet. Es ist immer das gleiche Spiel.

    Das Sie allerdings noch mit der Leistung zu kämpfen haben, war mir im Vorfeld allerdings schon klar, da vom Entwickler selbst eingestanden.

    Mike, bin jetzt bis zum anderen Ende der Insel gekommen, werde an einem geeigneten Platz einen aussenposten erstellen, der mehr als ein Bettchen anbietet.

    moechte dann die Stelle finden wo Mammuts anzutreffen sind.

    ist klasse und macht spass, völlige Freiheit und die Gefahr auf Schritt und tritt zu sterben. Ferner ein Traum für jeden crafter!

    Und für ein indi-spiel sieht es auch noch spitze aus, Dank Unreal Engine 4.X!

    langzeitspass wird man noch sehen aber für zwischendurch koennte es immer was sein.

    Dann gib dem Entwickler Feedback ist ja immerhin ne Beta! Der Entwickler und es ist egal ob es sich um Wargaming oder einen anderen handelt braucht dies. Ob er es dann letztendlich macht steht auf einem anderen Blatt aber "nur" laut Frust schreien ohne die besagten Mitel zu verwenden die einem zur Verfügung stehen ist da ein bisschen zu wenig.

    Klar ich merke es selber auch wie die Leistungskurve nach oben geht in allen Bereichen des Spiels und der Faktor Frust ist auch bei mir hier und da anwesend aber wie immer liegt es an einem selbst.

    Mir sind die ganzen Fehler und das der Entwickler nichts zum Guten macht bewusst und es ist mir dennoch egal und spiele oder eben ist es mir nicht egal und höre auf. Ich dachte Ihr seid alle WoT Veteranen, da solltet Ihr doch eigentlich wissen was euch erwartet oder nicht?!

    Nicht ganz, in den späten siebziger bzw Anfang der 80ziger gab es zb "der internationale Software Markt" ja richtig ein geiler Namen für ein gamer Magazin. Darüber hinaus war immer der Programmcode für ein Spiel dabei...Man was waren das für Zeiten....


    Und nein Buffed! War schon immer scheisse und die com. Ebenfalls, ähnlich wie der Kindergarten bei GW2!

    Ja Mike ist aus der PCGames entsprungen als Sidekick und speziell für OnlineSpiele ich wiederhole Spiele...schaut man sich dann das Magazin an fragt man sich (jedenfalls ich) ja gut WoW aber wo sind die anderen Online-Spiele, ach halt da die letzten Seiten, ein kleiner Bericht hier und ein kleiner Bericht dort.

    Aber wie man in WoW auf´s Klo geht wird bis ins kleinste Detail verklickert damit der geneigte Benutzer genau dies in die Tat im Spiel umsetzen kann. Ich vergass sogar mit Bildern und Skizzen damit Du auch nichts falsch machst.

    Heise und speziell Ct`ist seit ich es aboniere (mitte der 90ziger) gleichbleibend was die Qualität betrifft und die ist konstant Gut.
    Es gibt natürlich auch bei Ihnen den einen oder anderen wo man sich fragt (speziell im heise Ticker) Alter was schreibt der da, hat der sich auch wirklich informiert aber das ist zum Glück die Ausnahme von der Regel.

    wenigstens sind Sie einer der wenigen die den aktuellen Stand regelmäßig preisgeben und somit der Unterstützer oder Fan gar beides immer auf dem laufenden ist. und in der Vergangenheit gab es für andere Module auch Zeitüberschreitungen (Dogfight). daher ich seh das locker, wenn es draußen ist zock ich es, wenn es nicht draußen ist dann logischerweise nicht. bloß kein Stress...

    ferner der PCGames und gleichbedeutend Buffed! glaub ich gar nichts. diesem kindergarten pro-wow-magazine mit ihren noobs als redakteueren finanzier ich nicht den arbeitsplatz. und es ist mir schnuppe ob sie sich auf quellen berufen können.

    Schweinebande....