Beiträge von Maehman

    Das einizge was sich in den AGB geändert hat, sind 2 Dinge.

    1. Keine Sammelklagen. Gibts in D eh nicht.
    2. Gerichtsstand für EU ist Luxemburg, außer die Verbraucherschutzgestzte des Wohnsitzes sind besser als in Luxemburg, dann gelten die.

    Der Gebrauchthandel im Onlinevertrieb ist eh schon lange gerichtlich vorbei. Da gabs schon vor einiger Zeit, ein Urteil das die Accountbindung in dem Zusammenhang für zulässig erklärt hat.

    Die Art und Weise bei nicht akzeptieren erstmal alles zu sperren halte auch ich für fragwürdig, aber inhaltlich ist mal rein garnichts an den Neuerungen in den AGB auszusetzen. Streng genommen ist für uns in EU sogar eine Verbesserung bei rumgekommen ;)


    Und Chili, wir haben schon die Zukunft ;) Nenn mir mal ein paar aktuelle Games die nicht an Steam, Origin, GfWL oder UPlay gebunden sind und kein MMO sind^^

    Du hängst das ganze jetzt ernsthaft an dem Wort Abo auf? Wer ist eigentlich der Troll hier? Das ist mein Job :P

    Zitat

    Ein Abonnement (Abkürzung: Abo) ist der regelmäßige Bezug einer Leistung, oftmals gegen ein Entgelt. Der Bezieher der Leistung ist der Abonnent.

    oO

    Eigentlich gehts nur um Ziffer 12, wo Sammelklagen kategorisch ausgeschlossen werden. Das juckt uns eh nicht und das Steam 'Abo' hattest du seit du deinen Account erstellt hast.

    Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion für und wider Steam. Wusste jeder vorher ;)

    Das Feld für neue Maßstäbe ist aber inzwischen auch recht klein. So viel Wachstum und Neuerungen sind da einfach nicht zu erwarten. Auch ein neu erfundenes Rad bleibt ein Rad. Und das Blizzard genug Mist macht steht außer Frage ;) Aber über das was Mist ist bin ich halt anderer Meinung als manche hier^^


    Everquest next! im Herbst solls infos zum release geben. da soe seit 2 jahren unter verschwiegenheit dran arbeitet, sollte man gespannt sein was soe sich für einen neuen meilenstein im mmorpg bereich hat einfallen lassen


    Weil SOE ja bekannt für Super Entscheidungen bei MMO's ist, vor allem in Hinischt auf Europäische Kunden... ;) Ich bin da doch sehr skeptisch (meine Skepsis bei GW2 ist da im Vergleich quasi nicht vorhanden ;) ) SOE hat einfach zuviel Bullshit, gerade hier in EU, veranstalltet.

    Baba Inferno Diablo liegt schon ewig (einige Freaks hatten das ne gute Woche nach Release erledigt, inkl Bugs, etc) Bei deinem Links gehts ja nur um Hardcore. Schwierigkeit ansich ist ja gleich, nur der Weg dahin ist ohne sterben wohl noch ne Ecke lustiger :D
    Wobei das für uns breite Masse überhaupt nicht von Belang ist. Ich gehe mal stark davon aus, das nichtmal 1% der Käufer auch nur in der nähe von Inferno Akt4 sind, womit das dann vom Anspruch auch wieder passt.

    Und 99 zu werden war kein Grind? Und das nötige Equip sammeln? Kein Grind? Irgendwie hab ich wohl ein anderes D2 in Erinnerung^^

    Bei den Chars geb ich dir im Prinzip recht, aber mir gefällts besser so. Besser als mal verklicken und das Charkonzept war hinüber...

    nichts desto trotz, war D2 fesselnder selbst beim farmen

    Find den untersched eher gering. Nur waren wir vor 12 Jahren doch wohl etwas anders gepolt was farmen und grinding angeht ;)

    Auch bei D2 hattest nach 3 Wochen nicht Hölle durch und warst 99...

    Ja, Mitte/Ende Akt3 aufwärts.

    Akt1 ca 300 Resi
    Akt2 ca 500-600 (Ende Akt2 eher 700+)

    Rüstung ist in Akt1 und 2 auch nicht so wild.

    und dann wirds richtig lustig :D

    Soweit zumindest für Nahkämpfer. Als Fernkämpfer brauchst nur genug Damage und Movement, Onehit bleibst eh.

    Wirklich tanken soll wohl auch nur der Mönch, der macht dafür ja auch fast keine Schaden. Alles andere einfach genug Damage machen und Lifereg in welcher Form auch immer.

    Aber so wie es aussieht brauchts wirklich noch so einige Patches bis D3 wirklich rund ist (mal den ganze rmah blödsinn außen vor gelassen) Aber das ist ja heutzutage leider auch schon quasi Standart.

    Ist das die News von letzter oder vorletzter Woche? (Gamona gesperrt hier) Da war es zugegeben auch deutlich schlimmer, wobei da ja teilweise nichtmal einloggen möglich war in EU. Hab seit Ende letzter Woche fast gar keine Verbindungsprobleme jeglicher Art.

    Welcher Lag? Von ein paar Sekunden beim einloggen abgesehen hab ich keinen Lag. Über Umts sieht das anders aus, aber mit ner vernünftigen Leitung alles gut.

    Und kiten ist ne Taktik Chili :zunge: